Besagte Buchstabenkombination befindet sich übrigens unter dem ersten "N" als Doppelhalter
warst du das?
![]()
Besagte Buchstabenkombination befindet sich übrigens unter dem ersten "N" als Doppelhalter
warst du das?
![]()
Berufungsprozess gegen Ernst August geht weiter
Streit um Gutachten
HILDESHEIM. Im zweiten Prozess um die Prügelattacke von Ernst August Prinz von Hannover in Kenia hat ein
Rechtsmediziner seine erste Einschätzung der Verletzungen des Opfers abgeschwächt. Die Aussagen des Disco- und
Hotelbesitzers, er habe starke Schmerzen und auch Atemnot erlitten, seien anhand des Verletzungsbildes plausibel, sagte gestern Prof. Hans Dieter Tröger von der Medizinischen Hochschule Hannover im Landgericht Hildesheim.
Im ersten Prozess im Jahr 2004 hatte er indes noch von „potenziell lebensbedrohlichen“ Verletzungen an der Lunge
gesprochen. Wegen der Diskrepanz der Gutachten drohte der Prinz dem Rechtsmediziner gestern über seinen Anwalt
mit einer Schadensersatzklage. In dem Prozess geht es um eine Handgreiflichkeit in Kenia vor neun Jahren. Strittig ist, wie schwer die Verletzungen des Discobesitzers waren und ob Ernst August bei dem Angriff einen Schlagring in
der Hand hatte. Im ersten Prozess war der Welfenprinz zu einer Geldstrafe von 445 000 Euro wegen gefährlicher
Körperverletzung verurteilt worden. dpa
Polizei wertet Transparent von Waldhof-Anhängern als Beleidigung / Specht lobt Einsatz
Weitere Strafanzeige gegen „Fans“ erstattet
Von Peter W. Ragge
MANNHEIM. Waldhof-Fans geraten erneut ins Visier der Polizei: Nach dem Fußballspiel des SV Waldhof
gegen den 1. FC Saarbrücken am Sonntag haben die Beamten gestern noch Strafanzeige wegen Beleidigung
erstattet. Auslöser ist ein großes Transparent, dass die „Fans“ während des Spiels auf der Tribüne entfaltet
haben.
Es trug die Buchstaben „A.C.A.B“ – was für die englische Parole „All Cops Are Bastards“ steht.
„Wir werten das klar als Beleidigung der Einsatzkräfte“, so Polizeidirektor Dieter Schäfer, „das passt nicht zu
den offiziellen Beteuerungen, dass man ein friedliches Spiel wolle“, so der Leiter des Einsatzes am Sonntag,
bei dem rund tausend Beamte von Landes- und Bundespolizei Ausschreitungen verhindert hatten. Nach dem
„A.C.A.B“-Transparent hatten die Waldhöfer auch noch eine zusätzliche Stoffbahn mit dem Spruch „Das haben
wir im Bastelraum gemacht“ hochgehalten – für die Polizei ein weiterer Beleg dafür, dass der den Fans zur
Verfügung stehende, abschließbare Raum im Stadion missbraucht wird.
37 Betretungsverbote Bereits vor dem Spiel am Sonntag hatte die Polizei dafür gesorgt, dass bekannte,
mehrfach uffällige Gewalttäter oder gar Rädelsführer von Krawallen gar nicht erst in die Nähe des Stadions
kommen ürfen. egen 25 Mannheimer und zwölf „Fans“ aus Saarbrücken waren sogenannte „Betretungsverbote“
erlassen worden; sie durften sich also dem Stadion nicht nähern. Im Rathaus atmete gestern der für Sicherheit
und Ordnung zuständige Erste Bürgermeister Christian Specht auf, dass sich „Verein und seine echten Fans
deutlich und glaubwürdig von jeder Art von Gewalt distanziert haben“. „Auch die Polizei hat gute Arbeit geleistet“,
lobte Specht. Er werde weiter vor jedem Heimspiel eine Sicherheitsbesprechung einberufen. Man könne aber so
aufwendige Sicherheitsmaßnahmen nicht für jedes Spiel der vierten Liga“ aufbieten, so Specht.
ich glaube, solche und ähnliche beiträge hast hier in unsam
KSC-fred jetzt genug abgelassen.
pro fsv-frankfurt fred, dass du da ein bissel von dir geben kannst
der neue hoppa?
![]()
du kannst in deinem hopp fred rum schreien, aber nich hier...
![]()
Strecke wurde heute Nacht markiert..... ick bin heute schön uff der Ideallinie zur Arbeit gefahren
un bist nich überfahn worden?
![]()
Miller naja, Finne oje
aber
KAAAAAARLSRUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEE
Kaaaaaaaaaaaarrrrrrllllsssssruuuuheeeeeee
RUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEE hier
![]()
nein, ich bin der lustige astronaut
Siggi Harreis
die kam später
ausserdem is brasi keine tunte mit latzhose, oda??![]()
nein, ich bin der lustige astronaut
un was malma?![]()
montagsmaler, steht doch oben
bissu der Frank Elstner?![]()
herzlich willkommen zu montagsmaler
schwarzmaler?![]()
verrücktes spiel
![]()
habt ihr sie noch alleeee????????????????????????
![]()
sehr gut
ich finds auch scheis.s.e
ehrlich!
aber s war n geiles tooor ![]()
worum gehts?
![]()
bei mir isset auch nur ne Personenwahl
*lecka, lecka
die faule sau ! ! !
![]()
meinst die zeiten vor 84 ne