Beiträge von meschta
-
-
oh digitalolli ist gesperrt...
wegen welchem fred??
is das nich scheissegal ? der labert in jedem fred n dreck
edit: fehlt eigentlich nur noch pinkpanthera

-
nich mal maca hat auffen vFb getippt

-
Ich bin ja nun wirklich kein Bayernfan, aber so ein Arschlochverein seid ihr doch auch nicht.

nicht?

was triffts denn eher?

-
weil die beiden Teams nun mal die beste Quote bringen
du meinst hoffe und Bayern

-
zählts hier?

-
Na klasse. FCB mal wieder MI. Heisst schon wieder n Tag frei nehmen

wieso? haste dienstags immer frei ?

-
Ich freu mich, dass ihr euch alle so detailliert mit den Interna des FCB auseinander setzt, das zeichnet wahre Fans aus.

wahre Fans stürmen das mannschaftshotel von RB

-
Dortmund und Bayern kommt live...

Warum nicht Arminia-Gladbach?
was willst mit den graupen ?

-
Vielleicht auch mal einfach darüber nachdenken...
reviersport.de/298820---rs-kom…leipzig-form-notwehr.htmlZitatDabei ist die verlogene Scheindebatte um Traditionsvereine oder nicht offenbar nur ein Mittel, um die Protestler als romantische Halbtrottel abzuqualifizieren.
stimmt, das sind eher Volltrottel

Auch lesenswert:
11freunde.de/interview/warum-b…-stpauli-rb-leipzig-nichtPauli war z.B. mit vollem Auswärtssupport in Leipzig. Warum denn? Durchaus nachdenkenswert, was der Fanbeauftragte sagt.
Norton: Nur so kann es gehen! Alles andere is doch quatsch und hilft der eigenen Mannschaft kein bisschen! Was die Kommerzialisierung anbetrifft : Die kann keiner aufhalten!! Der Zug rollt. Das ist leider das Internationale Gebahren. Angefangen in England mit den Scheich- und Ölmillionen. Entweder springt man auf und schwimmt mit oder man wird überrollt! Man kann nur mit sauberem Wirtschaften, guten Leuten in der Führung und Trainer bzw. motivierten/talentierten Jungs aus der eigenen Jugend oben am Ball bleiben. Denn Geld schiesst nicht immer Tore, wie man am Beispiel VFB, HSV etc sehen kann!Für mich z.B. hatte nach der letztes Saison der HSV überhaupt keine Daseinsberechtigung in der 1.Liga verdient , wenn man die Punkte gesehen hat…und hat mit viel Glück in der Rele den Kopf aus der Schlinge gezogen…Dieses Jahr isses der VFB. Der hat auch abgewirtschaftet und verdient meiner Einsicht nach den Abstieg, auch wenn es viell. Schade ist! Man sieht es doch an Freiburg, wie es auch geht! Die werden sicher noch die Rele packen, daich Paderborn,HSV oder die Hertha nicht so stark einschätze.Wie dem auch sei, diese Vereine sollten nun wg der Tradition in der 1. Liga bleiben ? Und ein Verein der 2. Liga (egal ob nun Ingolstadt oder RB) der die Punkte Leistungsgerecht geholt hat, darf nicht aufsteigen? Is doch Bullshit!Sollen doch die Traditionalisten in der 3 o. 4 . Liga ihre tollen und überholten Mannschaften anfeuern…
Nur meine Meinung.
-
Hamburg spielt in Hoffenheim, nicht in München am Wochenende

schau dir mal an, wie die spiele gg hsv immer so ausgegangen sind

-
Leverkusen - Stuttgart
Bremen - Bayern
Berlin - Schalke
Frankfurt - Paderborn
Hoffenheim - Hamburg 8:2
Dortmund - Köln 1:1
Augsburg - Mainz
Gladbach - Hannover
Wolfsburg - Freiburg
-
Freitag , der 13.

daran wirds wohl liegen , wenn der vfb heute verliert

-
Wenn du weiterhin jeden Tag einen Post verfasst, in dem du das zum besten gibst, machen sie das ganz bestimmt

ist halt seine form des protest

-
-
viel zu lang

-
EDIT: mist knapp zu spät
is auch vorbei

-
nach dem dutzend ist vor dem dutzend

-
gabs eigentlich schon ne umgrage zum thema RB ?

-
oder er bekommt Prämie für Sicherheitsspiele
gefahrenzuschlag