Hoffe ihr helft
wat sonst ![]()
![]()
Hoffe ihr helft
wat sonst ![]()
![]()
jetzt holen wir Klinsi
un die schale![]()
![]()
Es kann sein, dass Spargo es nicht rechtzeitig zu unserem Mannschaftslauf schaffen wird, da er um 16.00 Uhr noch einen Arzttermin mit seiner Tochter hat.
Wer von den Tooorlern hätte denn sonst noch Lust, um ganz kurzfristig evtl. einzuspringen?
Kurzfristig heisst in dem Fall, er/sie müsste vor Ort sein, falls Spargo nicht rechtzeitig da ist.Alle Infos zum Lauf findet ihr hier:
Infos von A-Z - DKV-Mannschaftslauf - DKV Deutsche Krankenversicherung AG
schade!
300km sind dann doch n bissl zu weit![]()
ich weiß leider auch das des unrealistisch is
ehrlich?![]()
un wo is das bild? ![]()
vadammt !
noch n pälzer;) un bayan-nas noch dezu![]()
valcome![]()
![]()
Man konnte mit Schlimmerem rechnen...
Willkommen!
![]()
pn
![]()
Norton, Du kannst 100 gestandene Nationalspieler haben, wenn der Trainer die Truppe nicht im Griff hat, geht nix, auch nicht in der BL, Fussballmillionäre sind kleine Kinder, bockig und hinterlistig, wenn der Trainer dem einem vor dem anderen eher die Hand gibt, oder dem einen die Kapitänsbinde und dem anderen nich, dann puuhhhht der und sacht, wenn ick hier nicht erste Wahl beim Tach sagen bin dann muss ick nur 95 % meienr Leistung bringen, und dann passiert das was bei Bayern pasiert, das ist kein Team, das ist eine Ansammlung ohne jegliche Verbindung, und das muss der neue Trainer schleunigst ändern, und dafür braucht es frisches Blut und alte Eisen müssen weg und adequat ersetzt werden, Lucio is für mich son Typ, der muss weg, der ist schon zu lange da, wollte schon 10 mal weg und ist bockig das er nicht Kapitän geworden is. Raus mit dem
ich geb dir absolut recht !!!
denke auch das der klinsi "zu nett" für das team war!
für diese fussball-millionäre brauchts arschl...er a`la Mourinho, Wenger & co. die den spielern richtig einen einlauf machen & ned so hinterlistig wie klnsi beim rensing ![]()
bin gespannt wer das bei bayern sein wird![]()
![]()
So, jetzt könnt ihr wegen mir Meister werden. Viel Glück.
haste nun endgültig mit den bayan abgeschlossen? ![]()
oder weil se den klinsi gefeuert habn?
![]()
so n mist !![]()
jetzt les ich grad meine tageszeitung von heute durch und muss lesen wie
überholt das zitat wieder ist.....![]()
Auch Beckenbauer betonte, „dass man langsam die Mannschaft in die Pflicht nehmen muss“. Er fände es sogar „furchtbar“ und „jammerschade“, wenn
Klinsmann gehen müsste, „weil er unglaublich hart für den Verein arbeitet“.
respekt! ![]()
ich erinnern mich, dass du vor einigen dutzend seiten mal besserung gelobt hast was deine beiträge in dem thread angeht.
warum hältst du dich nicht dran?
hängt daran das er n ziemlich großes kurzzeitgedächtnis hat
![]()
![]()
Einspruch: Es träumen nur vier vom Titel, der fünfte hat Alpträume dass er ihn nicht gewinnen könnte!
![]()
![]()
weil wir in München ja immer so viele Punkte geholt haben
dieses jahr gelten keine "gesetzmäßigkeiten" in der buli!
![]()
![]()
Nach heute galub ich wieder an die Bayern
denke das bayern gg sturgart die meisterschaft verliert...![]()
![]()
Hertha war schon weg...Klinsi war weg...Stutti sowieso...alles ist möglich dies Jahr...die Liga ist soooooooooo schlecht
jo sicher, aber stuttgart legt gerade nen riesen endspurt hin, und
alle (ausser die hertha) sind aussem tritt ![]()
wat würd dein psychologe da sagen? ![]()
ich frag mich wieso soviele wolfsburg schon abschreiben... nur weil man einmal verloren hat muss das nich heißen dass man am ende ist
mein psychologe sagt das die niederlage gg cottbus ned gut war für die moral![]()
![]()
hast du tatsächlich alles gedrückt
sogar n pickel![]()
![]()
denke auch das es die schwobe mache:) die haben nen riesen lauf![]()
WOB & FCB werden weiter schwächeln![]()
![]()
hmmmm ... glaub, dat fotofinish ging an mich
schigg mal link![]()