Fresse
kennst sie doch garnicht
folgt noch, Lutscher
![]()
![]()
p.s. dein einfallsreichtum an begriffen ist kaum zu überbieten![]()
![]()
![]()
Fresse
kennst sie doch garnicht
folgt noch, Lutscher
![]()
![]()
p.s. dein einfallsreichtum an begriffen ist kaum zu überbieten![]()
![]()
![]()
darum geht es gerade nicht
jo mein gott
war doch n schönes wortspiel![]()
![]()
warte immer noch auf rot;)
Jo, wir können uns definitiv darauf verständigen, dass die Idioten, die den ganzen Block anzünden große A.rschlöcher sind!
danke![]()
![]()
Können wir mal offen reden lieber User "meschta" ?? Du bist nicht mal halb so lustig wie du denkst!!
findest du das spektakel ok?![]()
wollt ich auch gerade schreiben!!!
der tom hat nämlich voll die ahnung!!!
ich glaub einfach nur das er auf speed is![]()
![]()
![]()
So kommts mir au vor, aber die pariser kontern ja jetzt auch schon mit Pyros auf den Rängen
stimmt
links von den bremern brennts inzwischen auch
![]()
die bremer müssen schon große ars....löcher haben ![]()
da brannte ja fast der kpl block !
Sogar der Scholli ist da;)
mein lieber scholli![]()
hamm die werder"fans" nen container mit pyro im arsch reingeschmuggelt??![]()
![]()
Für die Leute die alle ihren Senf dazugeben aber nicht wissen was wirklich Sache ist. Deswegen lieber informieren, anstatt Sachen behaupten oder vermuten die nicht stimmen.
Der Rücktritt Bordons ist aller Wahrscheinlichkeit auf Solidarität zu Manager Andreas Müller zurückzuführen. Bordon plus Familie sind ganz dicke mit der Familie Müller befreundet.(Bibelkreis und bla, bla..) Bordon äußerte sich schon das Müller auch viel positives während seiner Managertätigkeit erbracht hat.
amen![]()
![]()
un wat is mit bordon?;)![]()
![]()
Theo sei Dank wohl, Hoppala;)
haja! der kloone schafft ned fer umme bei uns;)![]()
![]()
sowas aber auch
uns gehn die stürmer und euch die ultras aus![]()
![]()
Wer möchte schon Anführer eines Sauhaufens sein
, aber gerade in einer solchen Situation ist auch der Kapitän gefordert und was macht der - er verpisst sich
und jetzt bekommt einer die Binde dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und der nicht mehr verlängert wird.
es wundert mich, dass die fans ned mal n zeichen gg die kpl führungsriege setzen!![]()
da oben sind nur schwachköppe, die so einen verein vor die hunde (bzw ins mittelmaß) gehen lassen
![]()
Alles anzeigen- Bordon schmeißt, äh, gibt die Binde ab
- "Fred Rutten soll am Mittwoch vor der Pressekonferenz zum Wolfsburg-Spiel aus Verärgerung über Müllers Rauswurf vor der Mannschaft sogar seinen Rücktritt angeboten haben - das berichteten mehrere Medien am Donnerstag übereinstimmend." (westline)
- "Schließlich hat Aufsichtsratschef Tönnies Andreas Müller vor dessen Beurlaubung zu der Anwendung der "Assauerschen Methoden" geraten – also den Trainer zu feuern." (westline, die zwote)
- (zu Rutten als Interimsmanager) "Während Schalke diese Trio-Lösung bereits als so entschieden publizierte, bat Rutten um Bedenkzeit bis Mitte der Woche." (westline, s.o.)
Reicht das fürs erste?
das reicht bis zum nächsten akt der schalker festspiele![]()
![]()
Dass Bordon glaubt, man nähme es ihm ab, "sehr stolz darauf zu sein, Kapitän des FC Schalke 04 gewesen zu sein".
also ich glaub, das er es glaubt![]()
![]()
![]()
Gegen die Schießbuder der Liga treffen auch Nichtstürmer
Wobei so ein 5-5-0 System auch was hat
![]()
![]()
na vielleicht kommt ja mein sizilianischer landsmann "terrazzino" zum zug ![]()
![]()
http://www.tsg-hoffenheim.de/assets/headPix…oTerrazzino.jpg
weil es nur ein Karnevalsverein ist
im moment läuft schalke den mainzern als karnevalsverein den rang ab ![]()
![]()
Warum hat Bordon jetzt sein Amt niedergelegt
alles Lutscher
![]()
![]()