Beiträge von meschta
-
-
und wie wars in frankfurt??

war gut! s spiel war ja "unterhaltsam"
s publikum war top
anfahrt war optimal-auto bis mörfelden, dann die s-bahn und ab durch den wald
*******e mann, führen die hamburger schon 2:0
gottseidank hält werder die
stuttgarter mit 1:0 in schach
-
ihr seid immernoch ein Aufsteiger, also locker bleiben

jo sicher!
im vergleich zum ksc etc isses immer noch n luxusproblem
-
es müllert wieder

seh ich aus so!
ich hoffe das der klinsi jetzt müller und weitere "jungtalente" bringt, die sich auch für mehr empfehlen
-
mann könnts aber fast meinen, dass sie auf einmal nimmer dopen

das gibts doch gar ned in der ersten hz hätten wir se mit 5:0 wegballern
müssen in der zweiten müssn wa froh sein ned zu verlieren
was is bloß los????

-
• Eintracht-Präsident kritisiert "Modell Hopp"
Peter Fischer, der Präsident von Eintracht Frankfurt (VEREINSSEITEN: Alles zur Eintracht) hat vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim am Samstag den großen finanziellen Einfluss von Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp kritisiert.
"Es ist doch klar, dass wir nicht glücklich sind über das Modell Hopp. Für den Wettbewerb ist das nicht gut", sagte Fischer im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".
Zudem schlug Fischer im Abstiegskampf Alarm. "Wenn wir gegen Hoffenheim nicht punkten, dann würde ich mehr als Angst verspüren. Das wäre dann die schwierigste Situation seit dem Wiederaufstieg", sagte Fischer, der am Samstag seinen 53. Geburtstag feiert.
Trotzdem stärkte Fischer - zugleich Mitglied im Aufsichtsrat - Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Trainer Friedhelm Funkel den Rücken. "Wir bringen dem Vorstand und dem Trainerteam Vertrauen entgegen, weil das Duo Bruchhagen/Funkel in schwierigen Situationen mit einem satten Punch zurückgeschlagen hat", erklärte Fischer.
Fischer wehrte sich zugleich gegen den Vorwurf, dass die Eintracht wirtschaftlich zu vorsichtig agiere: "Ich zittere lieber um den Klassenerhalt als um das Überleben."
so, ich muss weg! fra is calling...
-
schalke drei
haben sich dann abba gedacht irgendwie müssen wir noch ne 4 einbauen 
sollten sich umbenennen in "schalke3:4" denn kisten machen se immer

-
-
Viel Spaß beim Spiel wünsch ich den Hoffenheim-Fans hier

Da Hoffenheim momentan auch nicht so stark ist wirs maximal ein Unentschieden, vielleicht gibts sogar nen Heimsieg von der Eintracht, das wäre geil

sieg

-
rutten raus!?

-
wurde ja zeit das ihr mal wieder gewinnt

und ihr das ihr verliert

wird hoffentlich n tolles spiel

bissu auch dort? -
Nur für 10-20 Minuten gab es mal gute Pässe

Aber der Kartoffelacker war bestimmt auch dran schulddafür sin doch die pälzer bekannt

für die grumbeere nadierlich

-
wenn man der statistik glaubt, werden zumindest viele tore fallen

"Die Fussball Teams TuS Koblenz und Kaiserslautern spielten bisher 5 Spiele
gegeneinander. Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 4.2 Tore
pro Spiel erzielt "
shit! meine statistik stimm nimma

trotzdem gw! wars ein gutes spiel?

-
Rangnicks Traumbilanz gegen Funkel
Als Hoffenheim-Fan kann man sich so langsam mal fragen, was die Fußball-Götter eigentlich gegen den Klub haben. Erst verletzte sich Rekord-Torjäger Ibisevic, dann Obasi, zuletzt fielen Hildebrand und Salihovic aus - und jetzt ist Obasi wieder vier Wochen außer Gefecht. Dafür ist es schon erstaunlich, dass die TSG trotz zuletzt fünf sieglosen Spielen immer noch oben mitmischt. sport.ARD.de glaubt, dass das auch so bleibt: 3:1-Sieg in Frankfurt, weil Ralf Rangnick bislang all seine fünf Bundesliga-Duelle gegen Friedhelm Funkel gewonnen hat.
Statistik: Hinspiel 1:2. Hoffenheim ist erstmals in einem Pflichtspiel in Frankfurt zu Gast. Die Eintracht holte in den letzten drei Heimspielen nur einen Punkt. Die Auswärtsspiele der Kraichgauer endeten im Jahr 2009 bisher dreimal unentschieden.
und heute mit nem SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintracht Frankfurt: Russ und Fenin kehren nach Gelbsperren in die Startelf zurück. Falls Chris (für Inamoto) im Mittelfeld eingesetzt wird, käme Bellaid als Innenverteidiger zum Zuge.
bei fenin wirds mir angst und bange

1899 Hoffenheim: Möglich, dass Trainer Rangnick nach dem Ausfall von Obasi Carlos Eduardo in den Sturm vorzieht, um das 4-3-3-System aufrechtzuerhalten.
auf ihr sturmtruppen

-
Wir versuchen das Beste

das beste ist nicht gut genug

-
Jau, freu mich schon auf die Bielefelder Dribbelkünstler

und ihr macht se auch platt !!!!

kann ned sein das ihr zu aachen in die liga müsst

-
-
lass kaffee ausm Spiel, der isch Bayern Fan

ok
kännchen tee?
-
Wennse nich in Karlsruhe sind, richtig guten Fussi gucken.

-

wat is los bei euch, wo sind die hardcore fans der hinrunde?
sitzen bei kaffee und kuchen vorm fernseher