Ne da supporte ich lieber die Spanier oder Engländer
und was ist mit Italienern ? ![]()
Ne da supporte ich lieber die Spanier oder Engländer
und was ist mit Italienern ? ![]()
1 zu 0 für Bayern Alaba
ich dachte Bayern münchen ? ![]()
Stimmt , hab vergessen ,daß Hoffenheim schon immer der Nabel der Fussiwelt ist und war.
wart mal ab, wie ihr uns aus der Hand fressen werdet, wenn
wir nächstes jahr in Europa die kohlen aussem feuer holen ![]()
![]()
ding Dong ![]()
Fahndi ,laß doch Spock einfach seine Meinung und wühl nicht immer in dem selben Mist rum. Du hast ja auch Deine Ansichten ,die ich hier ,und wahrscheinlich auch Spock ,zumindest genauso achte.Das Thema Plastikclubs ist alles relativ und es steckt mit Sicherheit auch ne Menge Neid dahinter, daß Her Redbull sich ausgerechnet Leipzig für sein Projekt ausgesucht hat. Wenn er gesagt hätte , ich hau jetzt mal 100 Mio bei Rot-Weiss - Essen ,MSV oder Wuppertal in die Bilanz , hätte keiner was gesagt , geschweige denn beim BVB oder S04. Es ist ja nicht so , daß hier eine Stadt hochgepäppelt wird , die von der Fußballhistorie genauso viel zu bieten hat , wie zB. Ingolstadt , Rendsburg oder Nuuk auf Grönland .Wenn sich die große Zahl der Schlägertrupps von Lok und Chemie Leipzig zu schade waren , etwas Entwicklungshilfe anzunehmen ,dann sollten grad diese Leute sich nicht wundern. Leipzig ist eine Stadt mit großer Fußballtradition ,wo Leute mit Kind und Kegel zum Fußball möchten ,wo ein anständiges Stadion vorhanden ist und die sich nach Fußballspielen mit richtigen Gegnern sehnen.Ich habe auch diverse Kritikansätze zu diesem Club ,zB. das " Wildern " in vielen Nachwuchsteams , aber ein Verein ,wie Bayer Leverkusen , der nur schaut ,wo er fertig ausgebildete junge Spieler bekommt , seine eigene U23 abmeldet und die Ausbildung anderen überläßt , wo bei Auswärtsspielen alle Leverkusenfans persönlich begrüßt werden können ( haste mal den Gästeblock von Bayer bei Zenit gesehen ? ) , sind bei mir ein paar Schubladen tiefer. Maschetitz hat ein Nachwuchleistungszentrum für den Osten gebaut , da kann sich mal mancher Bundesligist ne Scheibe abschneiden . Beim HSV wurde genau für so etwas ( Campus) Geld von den Fans gesammelt um es dann in den laufenden Betrieb zum Bezahlen ihrer Sölnder gesteckt.
Nee ,nee ...ihr macht es Euch sehr einfach .
könntest du nich mal im (für) hoffe fred so ne Brandrede halten ? ![]()
![]()
die will aber keiner
doch, die ganzen event fans ![]()
viell war das Bier auch abgestanden? ![]()
Na dann wirds Hoffenheim- Wolfsburg
karten für alle garantiert
![]()
ZitatIn Liverpool begab er sich auf die Spuren der Beatles.
![]()
gar nich gewusst das die auch gekickt haben ![]()

Mediziner sind keine Verbrecha ![]()
aber wer es trotzdem nicht lassen kann:
http://www.groupon.de/deals/mannheim…s-2-11-57410486
ganz legal und nur für 18,99€ ![]()
weltklasse !!!!!
muss man sich auch mal überlegen: der muss jetzt für so nen quatsch eineinhalb Jahre ins Gefängnis! 18 Monate einfach
in die Tonne geworfen...
und auf der anderen seite gibt es sterbenskranke menschen, die froh wären noch 18 monate leben zu dürfen ...
nächste Runde
nicht schön gestern aber sind durch
![]()
![]()
Kann man den Fred auch für Pokal-Spieltag missbrauchen?
Dann:
![]()
von mir aus
Die laufen da im ManU Trikot und kurzer Hose rum.
gibts den verein überhaupt noch ? ![]()
![]()
er sieht größere Aufgaben als heute
glaubst er muss sich voll darauf konzentrieren, die randalierer zu trennen ? ![]()
![]()
meschta: gegen Aalen auch keine Kunst
aver der pokal hat sauch seine eigenen gesetze ![]()
doch kein superheld ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…aubameyang.html
ZitatPierre-Emerick Aubameyang muss im Pokal-Achtelfinale wegen leichter muskulärer Probleme pausieren.