Und sind eigentlich schon das Zeitspiel und das Rumgewälze auf dem Boden der Spanier thematisiert worden? Fürchterlich ...
nee, ihr seid ja damit beschäftigt gewesen immer nur auf den italjenan rumzuhaken ![]()
Und sind eigentlich schon das Zeitspiel und das Rumgewälze auf dem Boden der Spanier thematisiert worden? Fürchterlich ...
nee, ihr seid ja damit beschäftigt gewesen immer nur auf den italjenan rumzuhaken ![]()
kein sex mit der ex ![]()
du verstehst immer noch die einfachsten jokes nicht, aber wir geben die hoffnung niemals auf!!!11!!!
wenn es noch genug leute gibt, die sich dann darüber amüsieren, hab ich doch
meine Daseinsberechtigung mehr als verdient ![]()
Wer möchte schonmal teilnehmen?
keine zeit, da feier ich den einzug innen europapokal
![]()
Ich habe jetzt keine Lust mir die vorherigen Seiten alle durchzulesen, aber die Spanier, näh, was für eine Fotzentruppe...
![]()
![]()
solltest du aber tun : ist sehr unterhaltsam
![]()
Wir brauchen einen LV, einen jungen IV, ein bzw. zwei 6er und einen Stürmer. Ggf. 2 Stürmer, wenn am Wechselwillen von Kruse wirklich was dran ist.
das ist mehr als ne halbe Mannschaft ![]()
wenn er das Spiel gesehen hat über das er spricht ist das aber schon ein Fortschritt
hat wahrscheinlich wieder Konferenz geguggt ![]()
Wo is das beschissene Problem, ein Smartphone - wenn man es per MiniUSB/USB - an den Rechner anschließt, dieses einfach als USB-Massenspeicher zu behandeln?? Früher ging das easy und komfortabel. Nun ist es als Mediengerät verbunden und man hat nur Ärger (beim Windows 8.1-Rechner wird das Drecksding gar nicht erkannt). ES KOTZT MICH ALLES AN!!!
Gereizt ? ![]()
![]()
Und ihr solltet froh sein überhaupt dabei sein zu dürfen.
darüber solltet ihr auch froh sein, sonst wären das 6 sichere punkte weniger pro jahr ![]()
du kenns noch nicht ma den richtigen Text
isses wohl auch nich, oder ? ![]()
Das hat jetzt aber nix mit Fußball zu tun
martial arts ![]()
Warum so martialisch? Du könntest dich doch auch mit ner knappen Niederlage zufrieden geben, da hätten wir alle was davon
am samstag tanz ich auf deinem torso ![]()
das sind die Fans von S04
![]()
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…-fit-32504.html
http://www.kicker.de/news/fussball/…ahrer-dost.html
na dann volle kraft voraus und endlich mal die Mainzer versenken ! ![]()
Bombe erfolgreich entschärft
hast wohl den richtigen draht durchgeschnitten...das wäre deine Chance gewesen ![]()
Du solltest dankbar sein, dass wir euch den Vestergaard Transfer durch die Anstellung von Dutt ermöglicht haben!
und ihr solltet froh sein, dass wir vestergaard überhaupt erst die freigabe gegeben haben ![]()
![]()
apropos Blindgänger
kann ich ja garnicht nachvollziehen
![]()
warum - bisher läuft es doch recht gut
nun ja, 3 pkt vom relegationsplatz ist was anderes als inner engl Liga vorne mitmischen , oder ? ![]()
das dürfte den meisten hier heute abend egal sein..
glaubst die versemmelns echt ? ![]()
bei Wimmer geht die Tendenz auch bei Nichtabstieg wohl Richtung Spurs
wär bei den aussichten doch nur verständlich , oder ? ![]()