er will doch nur ein wenig spielen ![]()
Beiträge von meschta
-
-
-
Nur Heimsiege - außer in Hoffenheim.

Apropos: Ich sollte vielleicht mal die Rückrunde tippen...

fd

rest ok
-
Ich habe ja von Pek gelernt, dass man sich am besten das Spiel im Originalton runterlädt. Daran werde ich für die nächste Saison üben.
fang am besten schon dieses jahr bei den fohlen an

-
-
Bayern-Spieler hätte ca. 3 rolex bekommen, mit ein wenig Glück auch noch n haus in starnberg
habs ma korrigiert

-
eine aussterbende generation
in einigen jahren erinnert sich keiner mehr daran 
edit: ausser herbie

-
mich begeistert dort die Stadionwurst so sehr.
wie sprichst du über ML ??

-
Einerseits hättest Du damit Recht gehabt. Andererseits ist diesem tollen Sport nun wenigstens die ultimative Peinlichkeit erspart geblieben.
ganz ehrlich : ich hätte mir katar nur deswegen als sieger gewünscht um der
ganzen welt das offensichtlich peinliche widerzuspiegeln !
-nur so kann es ein aufschrei der empörung geben
-nur so ein neuanfang
-nur so der ganzen scheis.se. mal einhalt gebieten werdenIch gehe aber 100%ig davon aus, dass die Scheichs bereits einen Plan in der Schublade haben, wie sie auch bei der Fußball-WM weit kommen können.
Es würde mich nicht wundern, wenn man in den nächsten Jahren immer mehr von jungen Talenten lesen wird, die mit großen Summen in die Wüste gelockt werden.
Kohle ist da mit Sicherheit kein Thema.
Hier ist die FIFA gefragt, klar die Grenzen abzustecken. Auch was die Kartenvergabe, Behandlung der Presse und der Zuschauer betrifft.
Und zwar jetzt, nach den Erfahrungen der Handball-WM
und das wird kommen! mit ganz grosser sicherheit! es geht irgendwann los mit
10-15 jahre alten talenten und wird ein zwei jahre vor dem turnier mit spielern
fortgesetzt die in ihren verbänden keine chance sehen. die werden damit wohl sicher nicht die wm gewinnen, aber bestimmt weit kommender letzte punkt stimmt mich auch etwas nachdenklich , was man da so gehört hat...
-
ich weiss gar nich was ihr habt...katar muss eigentlich gewinnen
um das absurde zu komplettieren
-
Soweit darf man sich niemals erniedrigen.
genau!
ergötzen wir uns am handballsport ohne parteiisch zu sein

-
jo, und Österreich zettelt den 4. Weltkrieg mit einem Angriff auf Italien an

hab ich den dritten verpasst, während ich in asien war?

-
-
boah meschta, trinidad is nicht in afrika sondern im meer
im oder unterm meer ?

-
schiri aus mauritius

trinidad und tobago wäre schlechter
-
- Wahrscheinlichkeit, dass der BVB noch auf Platz 2 kommt bei 0,0001%
0,000000001%

-
Ich hasse Fußball.

such dir halt mal nen gescheiten verein aus
ich nehm dich gern bei uns auf
-
Eine Nonne bestellt sich ein Taxi nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der
attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.
Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so mustere.Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in
Verlegenheit bringen."Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen.
Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles
gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen
Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst."Darauf er:"Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich sehr
passioniert küsst."Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle
musst Du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik."Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und
Katholik.""O.k." sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."
Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem
Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe.Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.
"Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst Du jetzt?""Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss
gestehen, dass ich gelogen habe.
Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude."Darauf die Nonne:"Nimm' es nicht zu schwer. Ich heiße Marco, bin schwul und
auf dem Weg zum Karneval nach Köln!" -
mein favorit heute ganz klar :
maren "der beisser" gilzer
-
Die haben halt durch ihre jahrelange gute Jugendarbeit eine goldene Generation geformt und ernten jetzt die Früchte
Datteln ?