weiter, immer weiter...
Beiträge von meschta
-
-
hab am WE alles gegeben in hamburch
-
Kruse muss eigentlich zur TSG wechseln, um den Platz von Wiese einzunehmen
den hat sich sandro schon gesichert
du hast die private tel von user robben
-
Danke Bilbo für die Info.
Wer ist denn die Quelle? Gandalf der Graue?Gandalf der Weise
-
Nicht wirklich, hatte das vor kurzem schon mal, da ist alles gut gegangen, ist halt n Aufwand, u.a. mit Erstattung einer Anzeige gegen unbekannt bei der Poizei.
aber du kannst ja einigermassen gut deutsch- die polizisten werden dich bestimmt gut verstehen
-
http://sportbild.bild.de/fussball-em/20…1110.sport.html
war eh klar. Wer uns schlägt muss gedopt sein
ZitatSPORT BILD hat den französischen Fußball-Verband mit dem Fund konfrontiert.
da machen die sich jetzt bestimmt inne buxen
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…thema-sein.html
als elferspezialist womöglich
-
gott o gott o gott.....
-
das meine ich nicht-sondern die es sind die feinen stellrädchen die man drehen muss um den max erfolg zu haben...
-
Pek, wie schätzt Du den Anteil der sehr starken, individuellen Qualität der Spieler ein? Für mich wichtiger als alles andere. Oder anders gefragt: Welche Trainerleistiung ist bei der Euro höher einzuschätzen, die von Coleman bei Wales oder Löw für Deutschland?
Der Unterschied zu Bellichick ist eben, dass der eine Vereinsmannschaft trainiert in einer Liga, die über das Draft System und das Salary Cap für verhältnismässige Chancengleichheit sorgt und die Patriots trotzdem seit 15 Jahren immer vorne mit dabei sind. Das gibt es alles bei Nationalmannschaften nicht, sondern Löw hat in den letzten Jahren immer den besten Pool an Spielern gehabt.
es ist wie in einer firma:
was bringen dir tolle mitarbeiter, wenn du sie nicht auf dem posten besetzt der für sie am besten ist!?deshalb kann man löws verdienste nicht zu niedrig bewerten
-
Sehr guter Vergleich. Sehr selten überzeugt, bis auf Kroatien relativ leichte Gegner, immer genug getan, um nie zu verlieren und dann in den entscheidenen Momenten Glück gehabt. Mann kann es ihnen nicht vorwerfen, diese günstige Konstellation genutzt zu haben.
Übrigens, das Fußball Land Portugal ist in den letzten 1,5 Jahrzehnten wirklich stark. Die haben nur 10 Millionen Einwohner und waren immer bei den Turnieren dabei, bis auf 2 Mal mindestens für die KO Runde qualifiziert, 4 Mal im HF und 2 Mal im Finale. Für so ein kleines Land überragend.is trotzdem ne fotzentruppe
-
Also ich meine es waren um die 20-30. Wegen der genaue Zahl bitte PN an Gemüse!
ggf pez u/o herbie ?
-
Wie denn auch? Der Fokus der Sportfans liegt in diesen Tagen auf Frankreich.
-
up
stell dir vor es ist TDF und keiner kriegts mit
-
Aber er ist wiE er ist, letztendlich wird er am Ergebnis gemessen.
und das sollte für den halben laden hier grund genug sein, einfach mal die beine still zu halten....
er hat den weltmeistertitel geholt ( wievielen trainern ist das vorher geglückt?... ja genau 3! )
und mit ein wenig glück holt er noch den em-titel...und wenn nicht ist, isses trotzdem n großer-da
kann er sich auch noch soviel an seinem aal reiben oder was weiss ich...meine
ist das jammern auf hohem niveau hier....
-
buona notte ragazzi
-
aber auch nur weil du auf sie gewettet hast
Am Ende wird er doch noch vernünftig!?
oder er is besoffen
-
-
RIP D- Mark
is doch auch logisch, nach der
d-mark
kommt der