dass die Leute das auch immer durcheinanderkriegen
scusa, bin Ausländer ![]()
Unglaublich, dass es noch Leute gibt, die das nicht kennen
ich auch nich....aber vielleicht liegt's auch daran das wir aus der Provinz sind ![]()
dass die Leute das auch immer durcheinanderkriegen
scusa, bin Ausländer ![]()
Unglaublich, dass es noch Leute gibt, die das nicht kennen
ich auch nich....aber vielleicht liegt's auch daran das wir aus der Provinz sind ![]()
schick
das einzige, dass reduziert war ![]()
Dafür, aber bitte in der Champions League
das wär die bankrott-erklärung fürn deutschen fussball ![]()
Ich fand das 6:0 am Samstag total langweilig aber nur weil sich die Bremer überhaupt nicht gewehrt haben. Bayern hat eigentlich gar nicht gut gespielt, im Training schießen die nicht so leicht 6 Tore.
Mal abwarten wie es morgen gegen Rom ausgeht.
0:6 ! und dann regen sich wieder alle auf ![]()
Die Kritik, dass ihr überhaupt noch dabei seid muss man auch in Richtung Dortmund richten.
jetz hack doch nich wieder auf den dortmundern rum ![]()

Nachvollziehbar. Aber dann solltest du das eher in Richtung Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Dortmund kund tun. Es gibt überhaupt keinen Grund, dass keiner von denen nach 7 Spieltagen nicht auch wenigstens so viele Punkte hat wie Bayern. Bayern hat ja auch was liegen gelassen, aber wenn alle anderen noch unfähiger sind liegt das Problem wohl eher woanders. Ich glaube überhaupt nicht, dass Bayern die nächsten 5 Jahre konkurrenzlos Meister wird.
Ich hätte nichts dagegen, aber ich wette sofort, dass das nicht passieren wird.
alles klar! wir rocken das ding dann mal dieses jahr um es wieder etwas spannender zu machen
![]()
Ich habe von Freitag bis heute 70 Kilometer gemacht. Morgen noch 10 Kiloemter und ich glaube dann muss mal ein Ruhetag her. Beine haben sich heute schon schwer angefühlt...
wann ist der WK ?
wenn die das bayrisch ned mit untertiteln versehen würden, wär ich nicht mehr mitgekommen ![]()
die alte geht gar nicht - untertitel "selbsternannte krankenschwester" war auch nett
![]()
nie im lieben ist die 40 jahre alt
und dumm wie ziegenscheisse is se au noch
die staffel is ja ne megafreakshow 
mainz und hoffe kommen unter die ersten 4-5
bullshit ![]()
Bullshit, dann kannste genausogut sagen das Hoffe und Mainz locker unter die ersten 4-5 kommen.
keine Ahnung was das Problem ist....aber Mainz und vielleicht auch Hoffe werden dieses jahr meiner Meinung nach unter den ersten 5-7 zu finden sein.
Gladbach und Wolfsburg sehe ich da gefestigter.Wobei mir Gladbach da noch am besten gefällt.
Glückwunsch Fohlen again
fuck Paderborn ![]()
bei sky scheinen ja nur noch hübsche frauen zu arbeiten
wir zahlens ja ![]()
jetzt muss sich nur noch neuer verletzen, dann wird die Meisterschaft wieder etwas spannender ![]()
alle beide ne Woche sperren ![]()
man könnte das evt. auch in Geld regeln
bringschuld und so....
er weiss um das thema...
willste nicht deine Wett-Themen mal abarbeiten?
meinst ich sollt wg nem kasten bier mal nach berlin fahren ? ![]()
Ich sage mal...LÄUFT! 8. Spieltag - ungeschlagen. Wer hätte das gedacht? ![]()
mir auch...ihr habt ja hofmannn
oder auch nicht ![]()