Beiträge von meschta
-
-
Jo, knapp hinterm VfB

das wäre ja dann der direkte abstieg 
-
Donnerstag muss gewonnen werden!
und was mit sonntach ?

-
endlich mal was los hier

-
GW zum Dreier. (Wer auch immer wo mit wem...
)Gestern mal wieder eure "Arena" besucht. Ist alles so herrlich unkompliziert. Wurst ist top und Bierversorgung klappt innerhalb von 2-3 Minuten ohne anstehen. Parken im Wohngebiet um die Ecke, alles in 5min Fußweg zu erreichen.
Dazu stehen direkt nebenan noch die Kühe auf der Weide...
kommst jetzt drauf ?

-
Gestern beim Drei-Brücken-Lauf in Bonn mitgelaufen! War ne tolle Strecke und bei dem Wetter gibts natürlich auch nix zu meckern. So noch eine Woche bis Frankfurt!

2 wochen vor dem M keinen WK mehr

-
GW zum Dreier !

-
apropos. Ist schon seit ner Zeit im SGE Forum Thema. Das 1:1 ist ein eigener Einwurf! Warum können wir keinen Einwurf, das sollte man doch trainieren können?
was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr

spässle

-
um was gehts?

bayan is an allem schuld und Dortmund hat n opfer-abo
-
Fußballexperte meschta?

es kann nur einen geben

-
Bei Mainz hat es in der Tat gereicht

hatt ich ja auch so getippt

-

2:1 hätt doch auch gereicht

-
Nach deiner Theorie müsste sich ja Paderborn vorm BVB halten, das wäre natürlich sensationell ...

Du meinst wie gegen Arsenal und Bayern?

st pauli und werder -
Wohl eher Wunschdenken weil dein Dorfverein da vorne steht. Aber keine Sorge, auch das wird sich noch ändern. Oder möchtest du wetten dass Hoffenheim am Ende der Saison vor dem BVB steht? Steht nach deiner Theorie ja außer frage
junge, junge... mir gings darum das der 8 Spieltag keineswegs der beginn ist.
nochmal: man kann durchaus gewisse Tendenzen erkennen ( bsp. werder, hsv und vfb abstiegskampf / Gladbach und Wolfsburg locker unter die ersten 4-5 )Der BVB muss in der Hinrunde noch gegen alle direkten Konkurrenten um Platz 1-4 bis auf Leverkusen spielen. Da kann man viel gut machen, oder sich schon in der Hinrunde von der CL verabschieden.
Bin mal gespannt, wie es Mittwoch in der CL läuft.
danke! darauf wollt ich auch hinweisen. die punkte wurden ja schon gg schwächere liegengelassen.
wie wollen die erst gg spielstärkere Mannschaften gewinnen....aber ich denke das sie am mittwoch gewinnen werden!
Ihr habt also keinen Kader mit dem man Meister werden könnte, weil ihr nur 5 Weltmeister und 17,18 Nationalspieler habt...? Na dann...

-
In den letzten Jahren purzeln die Rekorde nur so: wenigste Gegentore, meisten Tore, meiste punkte, früheste Meisterschaft, meister ballbesitz etc.
und wer is schuld?
oli kahn
Zitat"Weiter, immer weiter."
-
Nur wirkt es sich diesmal stärker auf die Tabelle aus, weil es zu Beginn der Saison passiert.

was denn für ein "beginn der Saison" ?? schau mal auf den Spieltag! wir haben jetzt schon ein
viertel rum....spätestens jetzt zeichnet sich langsam aber sicher ab, wo der weg der einzelnen
vereine hingeht
-
up

gips sowas eigentlich auch fürn haesvau ?

-
wer ist heut alles für hoffe?
achso, sind ja nich so viele werder fans hier 
-
-
war ne rhetorische frage, bzw ein schlechter meschta

du Aßsch

Der HSV kommt. Das ist nur eine Frage der Zeit. Die werden aus meiner Sicht diese Saison am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
aber nicht heute
und mit dem abstieg wär ich mir auch nich so sicher...