argentinien elfenbein war gelb? klinsi verarsch uns net!
ich such das spiel jetzt scho seit ewigkeitn! es pisst mich voll an!
ich will da ins stadion! los mach was, hast doch kontakte!
Beiträge von cappo86
-
-
morgn leute! wenn einer n link hat, sagt bitte bescheid. nur spiele im norden wenns geht.
euer cappo -
nabend leute ... na ging noch was? klinsi? hast noch n paar links für deinen spezi ausm norden?
bin für alles dankbar leute! -
klinsi wat is los mit dir? an alle: suche immer noch karten für ein spiel im norden! bitte seid so frei un schickt mir jedliche links für logins... am liebstn hätt i aber scho argentinien elfenbeinküste
-
-
habt ihr auch gesehn, dass grad niederlande gegen serbien drin war ... ohman ... i tausch glaub i ma die tasten f5 und .... strg ... ma wat anderes
@klinsi, wochenende war i auch nach leipzig -
-
berlin ist auch im norden
-
wie kann es sein, dass unser klinsi ständig bis zum login kommt? will auch so viel glück habn
wenn du ma n schicken süßen link für n spiel im norden hast ( der norden geht bis hanover) für mindestens 2 karten dann schick ma bitte ne pn -
gibts keinen menschen, der mir ein angebot machen kann?
-
Hey ho liebe Tooor user!! ich brauch unbedingt karten für Argentinien gegen Elfenbeinküste. Habe keine Karte zum Tauschen, sondern nur Bares. Für mi wäre es ein Traum zu diesem Spiel zu fahren! meldet euch bitte, wenn ihr Angebote habt und macht mir ein Angebot. Kategorie ist egal
-
will jemand für 400 euro nach leipsch zu iran angola? 4 karten vorm login
-
hallo, hab dir eine privat nachricht geschriebn
-
hey ho, hab eine karte für das spiel ukraine gegen tunesien zu verkaufen. es ist normal PK1 - nicht sicht behindert
wer interesse hat, schickt mir bitte ein angebot per PN
danke
euer cappo -
verschrieben .... also ich möchte nur 2 karten für EINS der spiele haben
-
halli hallo an alle, die karten für norddeutsche spiele haben
ich suche 2 zusammenhängende karten für:
argentinien elfenbeinküste
Deutschland Ecuador
Achtelfinale Hamburg
Viertelfinale Berlinhat einer von euch für eins der beiden spiele 2 karten übrig? würde auch den doppelten Betrag zahlen. bitte macht mir doch angebote.
vielen dank
euer cappo -
hab da ma ne ganz blöde frage. hoffe mir wird schnell geholfen.
was is denn der türöffner? es scheint ja gut zu klappen damit an tixx zu kommen. bitte um antwort
danke
euer cappo -
kann mir mal bitte jemand sagen, wie und wo ich dieses ticket alarm tool herbekomme?finde nirgnds einen link hier auf der seite
thx!