Beiträge von badb0y
-
-
Quizfrage:
Was ist der Unterschied zwischen 1860 München und Karstadt???
Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung!
-
die Bild weiß es mal wieder ganz genau und nennt Zahlen... 45 Millionen für 5 Jahre
-
Nö, wir müssen weiter sinken, weil am Meeresgrund warten die besten Schätze.
harhar lustiger fred, danke an den ersteller
selten so gegrinst
Black Pearl mit Captain Jack Gaal
-
das sahnehäubchen am heutigen abend ist sicherlich auch, dass wir nun die italiener in der 5-Jahreswertung überholt haben und nun wieder einen 4. CL Platz/Qualy haben.
Halli Galli in Buchen?? keine 20 Minuten von mir
-
FC Bayern wir fahren nach Madrid
wenn das jetzt noch mit den vor 5 wochen bestellten tickets fürs endspiel klappen sollte fress ich nen besen
-
wie geil ist das denn!!!!! Wir holen den Landesmeistercup, den Pokal und werden Meister, Meister!!!!
:);)
-
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…951#post2158951']bei der WM sind wir chancenlos, das muss man realistisch sehenich will es zwar nicht wahrhaben - Deutschland Turniermannschaft - aber solangsam zweifel ich doch sehr
-
im übrigen verstehe ich nicht, warum heute wieder olic raus muss und die gurke klose weiter"spielen" (stehen triffts besser) darf
kann ich auch nicht nachvollziehen, was Klose derzeit abliefert langt nichmal für die Ama's - Podolski Niveau
und nach Südafrika fahrn se beide... was ist z.B. mit Kiesling? Nüscht. Sensationell das kann heiter werden
Robbens Ausfall wäre Dienstag wirklich bitter!
-
scheint so als wolle dieses Jahr mal wieder niemand deutscher Meister werden, naja dann machen wir das halt mal wieder wenns sein muss
-
das geht mir auch schon durch den kopf
van buytens auge sah nicht wirklich gut aus
dann haben wir vielleicht bald 2 Zorros in der Innenverteidigung? *g*
-
das war ehrlich gesagt van gaals schuld, der es versäumt hat, den jungen zu schützen und ihn rechtzeitig vom feld zu nehmen.. alaba war ja schon in der ersten halbzeit komplett überfordert
hab leider nur die 2. HZ sehen können, aber das stimmt schon. Nur wen hätte er bringen sollen? Gleich Altintop, oder Contento? Naja egal, bringt eh nichts jetzt darüber zu diskutieren, der Zug ist durch
-
alaba, pranjic, altintop.. nur um mal die wichtigsten gründe zu nennen
die reihe kann durchaus ergänzt werden
wir wollten die frühe führung über die zeit bringen, hat aber (auch dank des haarsträubenden fehlers von alaba) nicht geklappt
100% agree
Hoffe Alaba wird jetzt nicht in den Medien zerrissen. Wir spielen zwar Bundesliga aber mit 17 kann sowas schonmal passieren.... sollte halt nicht zur Gewohnheit werden.
(Demichelis macht das Woche für Woche
)
-
ist schon seit einer woche überbucht, anfragen waren nur noch bis vor ein tagen möglich
Ahso
hab die Seite nicht beobachtet, hatte vor ca. 2 Wochen per Fax angefragt und 2 Tage später nen Bestätigungsbrief für die Anfrage bekommen. Nordkurve stand drinnen, aber leider noch keine definitive Zusage.
-
FC Bayern München - Manchester United FC
UEFA Clubwettbewerbe 2009/10
30.03.2010 - 07.04.2010
ÜberbuchtWar zu erwarten
-
nu heißt's hoffen, dass aus der Ticketanfrage ne Ticketzusage wird! In Bestätigungsbrief für die Anfrage hieß es schonmal Nordkurve Unterrang
Was meint ihr, wie stehen die Chancen wenn man jetzt beim Ticketing Karten fürs eventuelle Finale per Fax ordert? Okay durch Manu sind die Chancen nicht gerade größer geworden, aber ist ja auch nur als Optionsticket zu sehn...
-
zuerst heimspiel ist natürlich doof
ist zwar doof, aber dennoch besser wie im Hinspiel auswärts 4:0 zu verlieren (2009) und mit dem Ergebnis im rücken dann nach München zu Rückspiel zu tuckern
-
ist ja der Kracher
Sieg im Old Trafford wie 2001 das wär'sAufgehts Bayern kämpfen und Siegen....
-
Happy B-Day
-
Happy Birthday!