Hat sehr viel spaß gemacht das spiel! Der FCB ist wieder da!
(auch wenn Juve gespielt hat wie Trainingshütchen
)
Beiträge von badb0y
-
-
Dann fang ma an zu beten, dass ihr wenigstens gegen 11 Hütchen mal gewinnt...

-
So heute gilts! Bin sehr gespannt und hoffe dass KR7 rechtbehält
ein 0:1 durch Butt in der 93. Minute wäre mir auch recht 
:Hmm irgendwie hab ich da ja was geahnt *g* wenns auch ned ganz passt.
Butt 3. Elfmetertor in seinen 50 CL-Spielen, alle 3 gegen Juve, das ist bitter *g*
-
Das Ergebnis is so ein Witz !

2 Fragen:
1. Seit wann können wir denn Tempofußball spielen ?

Das frag ich mich auch... sieht ja aus wie im Training und die Juve-Spieler sind die Hütchen. warum nicht immer(öfters) so?

-
DAS ist Fußball
weiter so dann klappts auch mit dem Nachbarn 
-
Das Bier steht kühl, die Chips stehen bereit, Leinwand noch ausfahren dann kanns losgehen
Was liebe ich solche Endspiele 
+++ Die Aufstellungen in Turin liegen vor: Buffon - Caceres, Legrottaglie, Cannavaro, Grosso - Melo, Camoranesi, Marchisio - Diego - Del Piero, Trezeguet. Die Bayern wie folgt: Butt - Lahm, Van Buyten, Demichelis, Lahm - van Bommel, Schweinsteiger, Müller, Pranjic - Olic- Gomez. Robben also nur auf der Bank. +++
War zu erwarten. Gut dass der angeschlagene Buffon spielt!
Gomez wird ihn hoffentlich mit ins Tor schießen *g*Doppelter Lahm?
-
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!! 
-
So heute gilts! Bin sehr gespannt und hoffe dass KR7 rechtbehält
ein 0:1 durch Butt in der 93. Minute wäre mir auch recht 
So eine gequirlte scheiße... Selten solch ein Mist gelesen!

-
jeder hat halt andere erwartungen

-
lösch lieber den Post, wenn der das hier liest, dann biste ein toter Mann

selbst wenn er den post löscht. jetzt hast du ihn mit deinem zitat in der hand *g*
-
ne, einen schaden ham die leute die das auch noch bezahlen, und davon gibts nicht wenige

bestimmt gehn die 100€ Tickets bei Ebay dann für 170€ raus

-
wahnsinn die Preisentwicklung, aber ich befürchte ich muss da 2010 nochmal hin, bevor ich zu alt für die scheiße werde *g*
-
hey, markus babbel ist frei, wenn in der winterpause bilanz gezogen wird, könnte man doch über einen strategiewechsel nachdenken
tausche holländischen möchtegern-fußball-lehrer wieder gegen einen jungen wilden ex-fcb spieler
Babbel hat ja jetzt bis zum start der Rückrunde zeit seinen Trainerschein fertig zu machen 
-
nochn bayern fan

münchen ist rot!

-
wird greenkeeper im olympiastadion, da kann er am wenigsten schaden anrichten.:)
der war gut -
servus, münchen ist rot!

-
-
um deinen adrenalinspiegel wieder zu senken: soweit ich mich erinnern kann hieß es "solange kalle und ich bei bayern was zu sagen haben...". ;):)

[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,639635,00.html]Lothar Matthäus: Hoeneß sagt ganz leise Sorry - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Zitat: "FC-Bayern-Manager Uli Hoeneß entschuldigte sich bei Lothar Matthäus für den Satz, der ehemalige Bayern-Kapitän tauge "nicht mal als Greenkeeper im neuen Stadion". In einer TV-Show lobte Hoeneß den Ex-Bayern jetzt als "hervorragenden Fachmann"."
-
Ach Du shice !!! Was hat der Uli damals gesacht? "Solang ich Manager bei Bayern München bin wird Matthäus net ma Greenkeeper im neuen Stadion"... Oder so...
ER IS KEIN MANAGER MEHR !!!

ach du scheiße!!
Naja schonmal zur Einstimmung: YouTube - Interview Lothar Matthäus

-
Sachma wie alt warst Du gleich? 20? 
Das wäre nicht schlecht nochmal 20 zu sein
Leider gehts schwer auf die 30 zu. Nächstes Jahr werden es 27 Lenze 
Ohhhh, sorry
Dachte du kennst Martin schon 
Wer ist denn Martin?