... wie, schon geschieden?
hehe nee so schnell geht das nicht ![]()
Hab die nächste Zeit keine Montagen mehr, da ich intern die Abteilung gewechselt habe
D.H. mehr Zeit für Frau und Forum *g*
... wie, schon geschieden?
hehe nee so schnell geht das nicht ![]()
Hab die nächste Zeit keine Montagen mehr, da ich intern die Abteilung gewechselt habe
D.H. mehr Zeit für Frau und Forum *g*
Nicht viel neues, hab geheiratet im Sommer
und war viel geschäftlich unterwegs das letzte halbe Jahr, daher hatte ich leider viel zu wenig zeit fürs Internet. Aber jetzt im Winter wird das wieder besser ![]()
von draus vom walde komm ich her, ich muss euch sagen...
da bin ich wieder ![]()
Nicht gut, noch dazu Verkauf... Lieber ma Altinflop und Konsorten wech...
Der Baumjupp sollte mehr spielen, gern für Schweini...
seh ich auch so. was schweini die letzten 2 Jahre spielt ist leider unter aller kanone....
und was unseren Trainer angeht...
"Nach dieser Saison werde ich im Kader selektieren, vielleicht auch schon im Winter. Dann kommen andere Spieler, und dann klappt es vielleicht schneller", so der Niederländer.
NACH dieser Saison!!!
Na da bin ich mal gespannt... ![]()
ham die ne stadionsprecherin?
Anscheinend, aber was für ne schlechte *g*
Glückwunsch an Wolfsburg! Nachdem die Bayern es mal wieder selbst vergeigt haben. Gönne ich's euch natürlich auch! Habt ihr verdient ![]()
Nächstes Jahr wirds aber nichtmehr so einfach ![]()
Bestätigt durch Martin Winterkorn der nach dem Spiel den ersten Buchstaben des neuen Trainer öffentlich machte: "V"
Richtig, unterstes Minimalziel erreicht ![]()
Neues Jahr, neues Glück - und hoffentlich ein Trainer der gewissen Spielern mal in den Arsch tritt
WAS EIN HÄSSLICHES TRIKOT - Ich musste mich beherrschen nicht zu brechen!
Tari Tara, die Post war da!!! DANKE POSPO!!!! ![]()
achso, turin liegt nördlich?
madrid oder mailand.... scheiß egal, hauptsache italien ![]()
Alles anzeigenWorum-Blog » BILD weiß: Diego wechselt zu Bayern. BILD weiß auch: das wird er nicht.
viel spaß, die bild hat halt nicht immer recht.
gibt da halt paar leute im forum, die über ein bisschen mehr bescheid wissen als die bild.
mann des tages: djair da cunha, bild und bayern verarscht, ganz großes kino
danke diego, dass du nicht gen süden ziehst, trotzdem hätte ich dir was besseres wie juve gewünscht!
hehe jo hab vorhin auch geschmunzelt als ich gelesen hab "Aber BLÖD weiß: Diego geht zu den Bayern.
Jooo Papa Diego ist also Schuld.... *g* ![]()
![]()
![]()
soll ich mir schonma nen neuen Nickname überlegen
KingDiego10 ![]()
schreibt ja auch nur die bild
Aber wenn Diego kommt würde das ja heißen das Ribery wechselt, weil beide zusammen geht ja nichtgruebel:
sorry mr. king, aber für 70 Millionen würd ich ihn auf der stelle abgeben ![]()
Diego.... fänds cool wenns klappt, aber schon lustig was da grad in den medien abgeht
Bild <-> La gazetta dello sport (La Gazzetta dello Sport)
Jeder berichtet, dass die vereine einig sind... ![]()
Wer lügt? Blöd oder die Spaghettis ?
Aber was verdächtig ist, dass sich die Bayern so verhalten zeigen und die Diego-Frage erst nach der Bekanntgabe des neuen Trainers angehen wollen.... es könnte beides bereits geklärt sein, wer weiß ![]()
Mein Tipp: Donnerstag gibts ne Pressekonferenz auf der sowohl der Trainer, als auch der Diegotransfer verkündet werden
![]()
70 Millionen??? Die ham echt einen an der Waffel die Inselaffen.![]()
![]()
Bei dem Angebot: Sofort -> Au revoir Monsieur Ribéry!!! ![]()
Grinsi Klinsi wird es wohl nichtmehr ![]()
Bayern hingegen jetzt erst recht
GO HERMANN GO ![]()
juhuu auch eins bestellt. pospo - coole sache!!! ![]()
Hoffe echt nicht dass sich UH und KHR sich das noch ein weiteres Jahr antun wollen. sonst darf Grinsi für viel Geld einkaufen und wir haben 5 neue Weltklassespieler ala London Donovan.
wobei wenn ichs mir recht überleg... fürn uefa-cup reicht das dann allemal ins viertelfinale und dann haben wir ja das saisonziel erreicht! ![]()
ja, wie schon erwähnt, es geht wohl schlimmer als Thurn u. Taxis - Marcel Reif ![]()
Ja, aber macht trotzdem keinen Sinn - rechnerisch ist der Weg für Bayern noch kürzer als für Stuttgart (für den HSV auch nur wenig weiter; für Hertha noch kürzer)...
Datt is, als wenn Du nach einem Wolfsburger Unentschieden morgen sagen würdest "Das war's für Wolfsburg, der Vorsprung ist nicht mehr groß genug, um Meister zu werden!"
Rechnerisch kann auch Leverkusen noch Meister werden ![]()
![]()
Irgendwie hatte ich den Eindruck, Ribery wollte gern raus aus dem Spiel.
Hat extra auf Farfan gewartet, bis er hingelangt hat.
ich habe nicht nur den eindruck dass er gerne raus aus dem spiel wollte....
Hoeneß hätte die 35 Millionen von Real nehmen sollen