... aber Gott sei Dank hat "der FCB ja bisher die Erwartungen übertroffen...." ![]()
FCB -> siehe Avatar ![]()
... aber Gott sei Dank hat "der FCB ja bisher die Erwartungen übertroffen...." ![]()
FCB -> siehe Avatar ![]()
harhar zu geil gestern in der süd....
ooootttttmaaaarrr hitzfeld, mehmet scholl, lothar matthäus und udo lattek.
am besten fand ich aber noch "Spielertrainer - Lukas Podolski ![]()
"
Wie gesagt, von dem Zeug hab ich keine Ahnung.
Weiss zumindest, dass damals 50% der Stadion Gmbh auch dem TSV 18** München gehörten, und Münchens OB in deren Aufsichtsrat ist.
Karl-Heinz Wildmoser Junior saß doch wegen Korruption rund ums Stadion bereits im Kittchen *g*
Weiss einer wann morgen Pressekonferenz ist?
Könnte mir vorstellen, dass dann schon der Rauswurf verkündet wird.
Eher wie nicht.... nach der Aussage von KHR...
Zitat
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (Bayern München): "Was wir hier erlebt haben, hat reichlich Leute schockiert. Die Frage ist, ist man mehr wütend oder traurig. Man muss in Ruhe die Dinge bewerten und rational eine Entscheidung treffen. Mit dem 0:4 sind wir ausgeschieden."Präsident Franz Beckenbauer (Bayern München): "Das, was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe, war das Fürchterlichste, was ich jemals beim FC Bayern gesehen habe. Es war ein Vorführung, fast eine Demütigung. Es war Anschauungsunterricht, wie man Fußball spielt."
damit sollte alles gesagt sein zur Personalie Klinsmann
Zitat
Klinsmann: "Ich bin überzeugt von der Arbeit, die wir leisten, ich weiß, es ist ein Prozess, der mit vielen Problemen verbunden ist. Natürlich weiß ich, die Zeit wird knapp, wenn ein paar Niederlagen kommen. Helm auf und durch."
Er wird einen Helm brauchen....
oder so
naja dem Butt ne 6 zu geben, das hat er nicht verdient! Denke dass er am wenigsten Anteil an den Gegentoren hatte! Und er musste den üblen Tritt einstecken. Ich würde ihm ne 4+ geben. Besser geht halt nicht bei 4 Gegentoren.
Aber der Rest hat die 6 verdient!
Aber einer fehlt bei der Bewertung....Grinsi
Nachfolger
Einen fähigen Co-Trainer haben wir ja nicht
Hermann Gerland ![]()
"Messi ist wie Musik am Ball"
"Der FC Barcelona unter Druck"
"Bayern holt ein 0:0 in Barcelona....aber das ist nur ein Teil der Wahrheit"
Marcel Reif hat es schon immer verstanden den Zuschauern durch die Blume mitzuteilen dass er den FC Bayern nicht mag. ![]()
![]()
aber gerade sehr gut analysiert vom Sammer - wenn der nicht mal neuer Bayern-Trainer wird....
Ja - richtig und Bierhoff als Manager!! ![]()
Sollte der Tag jemals kommen und auch nur einer der Herren, auch nur als Hausmeister beim FCB auftauchen, tret ich auf der Stelle aus!
Die Erfahrung von Butt hat der Abwehr heute nochmal einen Extraschub Selbstvertrauen und Sicherheit im Abwehrverhalten gebracht
Jepp so seh ich das auch! Ne komplett neue Abwehrreihe mal abgesehen vom unterirdischen Demichelis, und dann noch um die Verwirrung hinten drin zu komplettieren auch noch den Stamm-Keeper auf die Bank! ![]()
(Auch wenn Rensings Leistungen bisher nicht die Besten waren. Aber in der Situation find ich das unmöglich von JK)
Sicher war das nicht so sehr ausschlaggebend aber es trug seinen Teil dazu bei.
Hi,
willkommen im Forum! ![]()
Gruße badb0y
ich würde auch gerne wissen wie man gratis mit der bahn fährt PN wäre nett
aber komm mir jetzt nicht mit schwarz fahren ![]()
![]()
nicht dass der Poldi das wieder falsch versteht
hehe, ja mich wunderts echt dass Jogi das so ohne Konsequenzen durchgehen lässt! Auch wenn er sich entschuldigt hat ändert das nichts an der Sache!
ich net
Ich habs gecheckt das man mit 9 Mann keine WOlfsburger schlagen kann.
Was Ribery in der Buli zur Zeit spielt passt au auf keine Kuhhaut. Über Poldi brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden. Der gehört aufn schnellsten Weg nach Köln.Viel verdienen, nichts sagen lassen und noch weniger tun - Respekt? Fehlanzeige.
Wirst sehen am Mittwoch spielt Ribery wieder Weltklasse! In der CL kann man sich halt möglichen Interessenten besser "präsentieren" als in der Bundesliga!
Zu Poldi: Kommt wir fahren ihn selbst nach Köln am besten heute noch! Thomas Müller würde sich definitiv mehr reinhauen als ein Podolski
dass Norton HSVer ist?
natürlich nicht, der hopper hatte halt zur gleichen zeit gepostet wie ich. ich meinte natürlich norton's post. ich wollte nicht den ganzen post zitieren daher dachte ich ich antworte einfach ![]()
edit: wow was ein satz, der klingt wohl ziemlich selbstverliebt mit den vielen ichs -> ich sollte besser ins bett gehen *g*
1900% agree
Dat kann man nicht erzählen. Es war halt ein sehr lustiges Interview
Ohauahauaha, du hast das Forum echt nicht vertanden, wa?
![]()
ok das nächste mal schreib ich dazu wenn ich ironie mit rein packe! ![]()
![]()
wars doch auch - schön die Sonne genossen
das stimmt allerdings. das war positiv heute ![]()
Vielen Dank, das ist genau das was ich heute brauche ![]()
Mit deiner Sig zusammen nen schöner Post
![]()
![]()
![]()
![]()
jo die tickets kann er sich wohl jetzt abschminken ![]()
![]()
HaHa
welches thema meinst du
naja, dass das doch heute solch ein wunderschöner tag war ![]()
![]()
gibts auch irgendwo ein anderes thema? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoch die tassen und gruß in die runde.............na wenn heut nichts zu feiern gibt wann dann
Ick helf Dir
FÜNF ZU EINS
hat noch gar keiner über das Abseits-Tor lamentiert...
Mich irritiert immer noch die Tabelle....immer nur noch drei Punkte hinter der Spitze....
FC Bayern, Stern des Südens, forever No. 1...
jetzt kommen sie plötzlich alle aus ihren löchern gekrochen und hauen darauf ein.
Schön dass es für euch auch mal was zum freuen gibt! Habt ja sonst meist nicht viel zu lachen! ![]()
![]()
an welchem spieltag steht bayern laut brandus auf platz 1?
schöne grüße von steffen+maexchen+muschi
34. reicht ![]()