Im Zitat sind sie bei mir zusehen, im Thread werden Sie nicht angezeigt.. Jetzt die Frage, ob sie bei dir angezeigt werden
Beiträge von hb03
-
-
Kann es sein, dass aktuell keine Links im Forum angezeigt werden?
-
habe ich das richtig gesehen , das es bier in glasflaschen gab im stadion
das hat mich auch mehr als gewundert, oder es waren PET, wie man sehen konnte wurde cola auch in PET ausgegeben oder?
-
Aber bestimmt nicht der von TSV Germania Windeck
wieso, da wurde fussballgeschichte geschrieben.
17cm zu kleine Tore
Mittlerweile ham die auch ne Tribühne und DER Polizist da ist auch nett
-
Bitte haut das kleine Hoffenheim aus dem DFB-Pokal raus, werdet ja wahrscheinlich im Müngersdorfer Stadion spielen, daher lasst unsere Süd bitte sauber
-
naja ob das nun alles noch gemacht wird jetzt ist eine andere sache, in köln sollte doch eh an der kölnarena stattfinden oder? glaube dabei wird es auch bleiben...
-
Die Kunden dürfen sich sicherlich direkt an die Beschwerdeabteilung wenden.
War schön bei euch heute, danke!
-
nein, alles so wie es sein sollte.
erste, dann zweite...
-
hab grad bei mir noch mal geschaut, funktioniert mit genau den Einstellungen oben (außer v2 => www) bei mir noch einwandfrei.. wüßte auch nicht woran es liegen kann, sorry.
-
Zitat Kicker:
Dieser Nachweis ist nach Auswertung der Aussagen von Herrn Schäfer und den gehörten Zeugen sowie den vorliegenden Lichtbildern nicht hinreichend sicher zu führen."*lach* denke der werte Herr Schäfer hat von seinem Zeugenverweigerungsrecht gebrauch gemacht?
-
Kumpel war gestern auch da:
hb03: wie wars mit den personalisierten tickets
hb03: kontrolliert worden?
RED: teils teils
RED: ich hatte nen typen der hat nur eingescannt
RED: 2 andere haben mit ausweis kontrolliert -
keine karte
hätte noch einmal sitzplatz Block 19G (28€ OP) zu vergeben..
-
Karten sind bereits ab 20 Euro erhältlich.
joa aber ob man da was sieht? genaue Preiskategorien sind noch nicht raus, oder?
-
Weiß irgendwer wo und ab wann es da Tickets gibt? Preiskategorien? Find irgendwie nur wage Angaben zwischen Januar und Februar. Kann mir wer was genaues sagen?
-
die kölner tickets waren personalisiert?
meine waren ALLE ohne namen...
ansonsten fand ich meine Kat 1 Karten in Block 204 mehr als schlecht, hälfte der bühne nicht einsehbar.. udn wie schon gesagt für den preis könnte man (trotz der klasse effekte) schon ein wenig länger spielen..
-
hmm das wird bei mir wohl den traffic sprengen, dann bleibt dir wohl nur eines der oberen seiten, oder halt auf youtube oder so hochladen.. mit nem bild als hintergrund und gut ist..
-
Leider hat mir mein Webhoster ein Strich durch die Rechnung gemacht, und untersagt das Downloaden von mp3-Files, aber dann suche ich mir halt einen neuen. Oder irgendjemand einen Tipp bei wem das free möglich ist ?
wie groß sind die Dateien? eventuell kann ich aushelfen, ansonsten halt die üblichen rapidshare, shareplace etc.
ansonsten einfach als zip packen
dann ist es keine mp3
-
18. Spieltag 2010 SV Bergisch Gladbach 09 video vom spiel am sonntag
http://www.germania-windeck.de/galerie Bilder gibts bei Dattengeld -
und an beiden Tagen spielt auch der FC
zum kotzen..
-
wurde eigentlich schon geklärt ob Poldis Vertrag auch für die zweite Liga gilt?
angeblich 6 Millionen fixe ablöse bei abstieg. meine ich stand irgendwann mal in einer zeitung, ob es stimmt weiß wohl niemand.