Weil wohl auch Angebote von höhreren Vereinen vorlagen. Er in Bergisch Gladbach einfach sehr gute Arbeit macht, teilweise Spieler nur wegen ihm hier hingekommen sind.
Er hat gute Kontakte, dass hilft jedem Verein weiter.
Weil wohl auch Angebote von höhreren Vereinen vorlagen. Er in Bergisch Gladbach einfach sehr gute Arbeit macht, teilweise Spieler nur wegen ihm hier hingekommen sind.
Haben wohl auch alle das Buch gelesen...
Mal im Ernst. Er wirkt auf mich sehr sympathisch. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon das Buch gelesen hab. Ich finds irgendwie immer wieder faszinierend, wie der Autor den Aufenthalt in England, die wahren Umstände der Transferpolitik und das Auf und Ab darstellt.
Er wirkt auf mich sehr sympathisch.
Ist er auch, hat immer nen offenes Ohr. Locker drauf, tritt seinen Jungs aber im richtigem Moment in den Arsch! Und das ist auch gut so
Japp dat Buch ist auch top.. habs zwar erst einmal gelesen. Aber gucke Filme auch nur einmal, von daher keine Beurteilung *g*
tach auch.
frischer...
willkommen Kölner
Servus Kölner, Willkommen auch von mir, einem der kurz vor dir eingestiegen ist ins Forum.
Wie wirds am Samstag Kölle-VfB?
Servus Kölner, Willkommen auch von mir, einem der kurz vor dir eingestiegen ist ins Forum.
Wie wirds am Samstag Kölle-VfB?
gomez kriegt deutschlandtrikot übergezogen und wir gewinnen 2:0
Welcome im Verrückten-Forum.
Haut mal die Schwaben wech...
gomez kriegt deutschlandtrikot übergezogen und wir gewinnen 2:0
Selbst im Deutschland-Trikot wird er irgendwann wieder treffen. Das Spiel wird jedenfalls schwerer als gegen den HSV. Aber bei Euren Freunden in Düsseldorf hat der VfB ja auch 3 Punkte mitgenommen.
Willkommen...
Sonstige Hobbys neben Fußball: Programmieren, Fotografieren, saufen und pokern (am liebsten beides kombiniert ;-))
Geht. Hab ich auch schon öfters so kombiniert!
Außerdem.
Herzlich willkommen!
Moin
na dann
Alles anzeigenNachdem mein Passwort fürs EM-Portal nicht mehr funktioniert und ich auf das Forum aufmerksam geworden bin und ich nach einem Tipp gesucht habe, hatte ich mich dann angemeldet und mich wohl erdreistet einen Beitrag zu schreiben, ohne mich vorzustellen
werd ich hiermit ändern...
Name: Marc
Beruf: bis Ende des Schuljahres noch Zivi an ner KB-SChule, davor Ausbildung zum IT-System-Kaufmann, danach schaun wir mal...
Vereine: SSG 09 Bergisch Gladbach, 1.FC Köln
Lieblingsspieler brauch ich nicht, weil ich Fan von meinen Vereinen bin und nicht von irgendwelchen Personen
Sonstige Hobbys neben Fußball: Programmieren, Fotografieren, saufen und pokern (am liebsten beides kombiniert ;-))Sollte erstmal reichen oder?
Willkommen!!
Moin
Habt ihr mal gesehen wie alt dieser Fred schon ist?!
Herzlich Willkommen !!!!!!
Habt ihr mal gesehen wie alt dieser Fred schon ist?!
hast du ihn dir mal komplett durchgelesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!