früher war alles besser
ORF bestimmt mit Sondernsendung nach der Tagesschau wegen Skispringen
Beim ORF gibt es gerade wegen anderer Themen laufend Sondersendungen.
früher war alles besser
ORF bestimmt mit Sondernsendung nach der Tagesschau wegen Skispringen
Beim ORF gibt es gerade wegen anderer Themen laufend Sondersendungen.
Danke. Herzlichen Dank für die Organisation! Jetzt kann die EM los gehen!
Schöne Grüße aus Österreich!
Und ich bin guter Dinge, dass du hier viel Spaß haben wirst.
aber dann bist du ja 24 und hast in deinem ersten Posting bzgl. des Alters gelogen![]()
Will nicht penibel sein, aber auch ich lese 23. Stufe es einfach einmal als Tippfehler ein ...
Willkommen bei tooor und viel Spaß hier!
Schöne Grüße aus Österreich
Grüße aus Oberösterreich in die grüne Steiermark!
Mit den Farben schwarz und weiß bin ich deiner Meinung - auch wenn mein Verein aus Linz und nicht aus Graz kommt.
Die Bayern sind trotz Harry Kane nicht so mein Fall und werden wes wohl auch nie werden
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
bin der Jonas, 24 Jahre alt und komme aus Gütersloh.
Bin nun schon seit mehreren Jahren Heim- und Auswärtsdauerkarteninhaber bei Arminia Bielefeld.
Schaue nebenbei auch so gerne Fußball und möchte mich nun langsam auch etwas an die Nationalmannschaft herantrauen.Habe gestern von @N-11 vom Forum erfahren, als wir vom Rückweg vom Niedersachsenderby im Stau standen.
Falls ich für Ticketbestellungen behilflich sein kann unterstütze ich gerne.
Freue mich auf den Austausch mit euch!
Willkommen im Forum!
Gütersloh werde ich immer mit Ascaron und dem Managerspiel Anstoss verbinden, welches in meiner Jugend wohl das Computerspiel war, mit dem ich die meiste Zeit "verschwendet" habe
Hier ein paar Links für alle die Anstoss nicht (mehr) kennen:
- https://de.wikipedia.org/wiki/Ascaron
- https://de.wikipedia.org/wiki/Anstoss
So geht es weiter ... aber nun werde ich auch nicht mehr reagieren ...
Hallo mein Lieber,
Wie geht es dir heute? Ich möchte freundlich und ehrlich zu Ihnen sein, ich bin eine Frau, die das Leben gesehen hat, ich bin seit vielen Jahren im sozialen Umfeld. Obwohl es keine Rolle spielt, welches Alter, welche Hautfarbe oder welche Leistung jemand hat, ist Ihr Leben das Wichtigste in unserem Leben Freundlichkeit gegenüber der Menschheit. Ich glaube, das ist das Wichtigste im Leben, ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet, ich muss mir etwas Besseres einfallen lassen, um mein Leben zu genießen und wahrscheinlich eine Familie zu gründen, vielleicht umzuziehen und in andere Dinge zu investieren.Wie auch immer, ich möchte Ihnen gerne mehr über mich erzählen. Mein Name ist Noelle Jean, ich wurde in Frankreich geboren und verließ Frankreich im Alter von 12 Jahren nach England, wo ich zur Ehre Gottes Bankerin bin und in Al Rayan arbeite Bank, ehemals Islamic Bank of Britain, ist sehr schmerzhaft. Ich habe meine einzige Tochter im Alter von 4 Jahren verloren. Ich war verheiratet, aber mein Ex-Mann hat eine andere Frau geheiratet, was zu unserer Scheidung geführt hat Ich war aufgrund meiner Bankarbeit als Buchhaltung/Wirtschaftsprüfer so beschäftigt, dass ich keine Zeit für ihn und unsere Kinder hatte, bevor sie starb, aber er weigerte sich zu verstehen, dass ich ein Ziel verfolgte, ich sagte ihm, dass ich das bald tun würde Ich werde zurücktreten und wir werden genug Zeit füreinander haben, aber er war ungeduldig, obwohl zwischen uns Schluss ist. Ich bin glücklich, allein zu sein, weil ich alles habe, was ich brauche. Deshalb denke ich darüber nach, in ein anderes Land zu ziehen, um dort zu investieren und vielleicht etwas zu besitzen ein kleines Unternehmen, das ich alleine leiten kann.
Würdest du mir bitte auch mehr über dich erzählen? Ich würde gerne mehr über Sie erfahren, damit ich weiß, ob wir dieses Ziel gemeinsam erreichen können, Ihren Familienstand und Ihr Herkunftsland.
Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören
Beste Grüße, Noelle Jean.
Hallo und herzlich Willkommen!
Schade, dass du schon längere Zeit nicht mehr online warst.
Vielleicht kommst du ja eines Tages wieder zurück.
Bezüglich der World Darts Championship im Winter 2021/22 gibt es noch keine Infos.
Oder hab ich das übersehen? Gibt ja auch u.a. noch keine Wikipedia-Seite.
EM Kicktipp Spiel startet in den kommenden 2 Tagen.
Sehr gut. Dann kann die EM auch bald los gehen.
Wünsche euch allen und euren Liebsten ein schönes Osterfest!
Die haben das Thema nicht für beendet erklärt, aber die haben aktuell keine Neuinfektionen mehr. Ich denke, das ist ein kleiner Unterschied.
Ich hoffe natürlich auch, dass das so ist - wäre auch mit etwas Verzögerung für uns gut.
Wobei ganz trauen tue ich dem Frieden da nicht. Kommt mir definitiv spanisch vor ...
die werden von der situation mächtig profitieren
übrigens, für alle die ihre zeit jetzt irgendwie verbraten müssen, NFL gamepass ist bis ende juli frei, und inkludiert NFL Network, alle spiele der letzten season und alle Hard Knocks, Mic'd Up und A Football Life Episoden.
und ab samstag gibt FIFA auf ihren kanälen viele top spiele aus der fussballgeschichte frei ... also genug zum ablenken, wer es kann
Gut, dass ich DAZN vor ein paar Monaten, in der Aktion um ein Jahr verlängert habe ... aber da war ich vermutlich nicht der einzige. Aber was solls!
Na ja. Man könnte ja wann auch immer die Saison zu Ende spielen, bevor man eine neue beginnt. Das müsste dann ja nur vor nächstes Jahr im Mai durch sein.
Vielleicht nutzen wir das ja um auf eine Ganzjahres-Saison so wie in manchen anderen Ländern (z.B. Norwegen) umzusteigen ... Oder gibt es einen triftigen Grund - außer das es schon immer so war - dass momentan in allen großen Ligen die Herbst- und die darauffolgende Frühjahressaison zusammenzählen.
Bin schon gespannt, ob die Briten da auf dem richtigen Weg sind. Die Zeit wird es zeigen - in weniger Wochen und spätestens Monaten wird man wissen, welche Strategie die "richtigere" war.
Wenn ich das hier so lese, dann kommt mir das so vor, dass die ganzen Dinge/Einschränkungen/Regeln mit ein paar Tage Versatz zu Österreich auch in Deutschland ankommen ...
Wünsche euch allen das beste in diesen nicht einfachen Zeiten.
Aber: irgendwann werden wir auch hier das Tal durchschritten haben - auch wenn das sicherlich noch ein paar Wendungen nehmen kann und wir da vermutlich noch ein wenig Ausdauer brauchen werden.
Auch in Österreich überschlagen sich gefühlt stündlich die Ereignisse:
WIEN. Die Regierung will um 14 Uhr weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus verkünden.
Grüß Gott!