Beiträge von Hagelkorn
-
-
Willkommen!

-
Alles Gute!

-
Alles Gute!

-
-
Willkommen!

-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich Willkommen!

-
Hi and welcome!

-
Alles Gute nachträglich!

-
Herzlich willkommen hier im tooor-Forum!

Schöne Grüße aus Oberösterreich nach Graz!

PS: Zur Info mit "peks" ist der nette User "peksim", der ebenfalls aus Österreich stammt, gemeint!

-
Herzlich Willkommen!

-
Sehr gute Vorstellung von Gladbach gestern.

Toll wie der junge Marko Reus den Ball cool versenkt hat!
Die Bayern hätten sich auf keinem Fall beschweren können, wenn sie mit leeren Händen noch Hause gefahren wären.
Schade, dass es schlussendlich dann aber doch nicht zum Sieg gereicht hat.
Summa summarum eine recht ordentliche Saison der Fohlen, in der man sich doch recht gut aus dem Abstiegskampf herausgehalten hat!

-
Hab mir auch mal bei Neteller so eine Karte geordert. Hab vorgestern die Identitätsüberprüfung per Telefon auf Englisch!!! überlebt.
Jetzt kriege ich doch so eine Plastikkarte zugeschickt und dann kann es losgehen oder?Ja genau.
Hat bei mir auch nicht recht lange gedauert bis die Karte dann da war.
Das Material, aus dem die Karte besteht, würde ich aber eher als dickeres Papier und eher nicht Plastik bezeichnen. Sieht etwas billig aus ...
Mit der Kreditkartennummer auf der zugesendeten Karte kann dann auch bei Ryanair ohne Kreditkarten-Gebühr gebucht werden!Zu beachten ist folgendes: Mindestens alle 14 Monate muss man eine Bewegung auf der Karte haben, damit nicht eine Strafgebühr fällig wird.
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2069386 -
3,-€ Flüge bei Ryanair (KK Gebühr fällt an, Online Check-In Gebühren allerdigst nicht). Reisezeitraum vom 17.5 bis ende Juni.
KK-Gebühr fällt natürlich nicht an, wenn man Neteller oder ähnliches hat.

Habe ich im März schon erfolgreich getestet.
Für mehr Infos siehe die folgenden Links:
- Prepaid MasterCard kostenlos von NETELLER® – Erfahrungsbericht Ryanair – Blog, Tipps und Tricks rund um Ryanair
- Kreditkartengebühren sparen mit der Prepaid Mastercard Ryanair – Blog, Tipps und Tricks rund um Ryanair
- https://www.neteller.com/home/index.jsfEDIT: In den "Neues von Ryanair"-Thread verschoben, da es sich hier ja um einen Alarm-Thread handelt.
-
-
Alles Gute!

-
-
-
Alles Gute!