Alles Gute! ![]()
Beiträge von Hagelkorn
-
-
Herzlichen Glückwunsch Mario!

-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich Willkommen!

-
-
Glückwunsch!!!

-
Muss der Inhaber der Prepaid MasterCard auch mitfliegen?? Oder kann ich, wenn ich jetzt für mich nen Flug buche, auch die Karte von nem Kumpel nehmen??
Soweit ich weiß ist das gar kein Problem für jemanden anderen zu buchen!
Habe ich auch schon des öfteren gemacht!
-
Willkommen!
-
Willkommen!

-
Hallo und herzlich Willkommen!
-
-
Servus und herzlich willkommen!

-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Willkommen!

-
-
YouTube - Lech Cup U-11 - Supporters Lech Pozna?
Ab Minute 2 schauen...
Das ist ein E-Jugend (U11) Spiel

Wahnsinn!
----------------------------
Come On You Spurs!

PS:
Wer es nicht gleich erkannt hat: Die Spieler in den weißen Trikots sind aus der Jugend von Tottenham Hotspur! -
Hab es mal in den ersten Post mit aufgenommen

Dann habe ich gleich noch einmal ein paar interessante Links aus meinen Bookmarks für euch.

Flug-Suchmaschinen:
- Günstige Flüge - Vergleichen Sie die billigsten Flugpreise auf Skyscanner.de - Skyscanner Deutschland
- swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug Angebote, Flug-Tickets
- Billige und günstige Flüge von Fluglinien, Billigfluglinien und Online-Reisebüros bei checkfelix.com suchen
- Cheap Flights, Airline Tickets, Hotels, Travel Deals - Search Data from 100's of Travel Sites at KAYAK
- dohop.com - Flugplaner, finden Sie die weltweit besten Flüge und Verbindungen, checken Sie Preise, Links zu Airlines und Reiseveranstaltern, SonderangeboteForen/Blogs zum Thema Billigflieger:
- Startseite - "Hahn-Infos" - flying on top!
- LoCo-Flyer Forum - Forum anzeigen - Billigflieger
- airliners.de - Forum (Powered by Invision Power Board)Kannst du eventuell auch noch im Start-Beitrag aufnehmen.

-
Weiterer Link zum Thema Swoodoo Maps:
- swoodoo Maps - airliners.de - Forum -
Eine Weltkarte für Billigflüge – Low Cost Carrier Destination Map bei swoodoo.de!
Finde ich wirklich echt mal eine geniale "Erfindung".

Dafür, dass das Ganze noch im Beta-Stadium ist, funktioniert es nicht einmal schlecht.
Schaut es euch einfach mal an!

-