Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...
YouTube - The Worst Dive in Premier League 2009
... damit hat sich Morten Gamst Pedersen schon mal für die "Goldene Himbeere" beworben. ![]()
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...
YouTube - The Worst Dive in Premier League 2009
... damit hat sich Morten Gamst Pedersen schon mal für die "Goldene Himbeere" beworben. ![]()
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß brauch ich dir ja nicht zu wünschen!
Den hattest/hast du ja schon!
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
Die Krönung ist aber sicher die von Ryanair auf der englischen Seite veröffentlichte Safety-Card, die hier ganz unter zu finden ist: Ryanair.com - News : Passengers to Suggest Next Discretionary Charge
Habe das ganze auch als Anhang zum Post dazugehängt!
Ich finde das schon etwas geschmacklos und auch nicht mehr so witzig!![]()
Ich weiß auch nicht, warum die Safety-Card nur auf der englischen Seite und z.B. auf der deutschen Seite nicht präsentiert wird.
Vielleicht einfach nur aus Kostengründen, da man ja auch eine deutsche Version dieser Card anfertigen hätte müssen. ![]()
Bin schon gespannt, was da in Zukunft noch alles kommt!
Obwohl ich auch sagen muss, dass für mich im Endeffekt der Gesamtpreis zählt und der war/ist ja bei Ryanair im Großen und Ganzen recht OK.;)
Hallo!
Viel Spaß hier im Forum!
Herzlich Willkommen! ![]()
und welcher User bekommt jetzt die Werbeprämie?
siehe hier: ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/neu-hier…tml#post1682689
![]()
![]()
![]()
kann ma einer das erste Posting zusammenfassen?
willkommen
Mache ich doch gerne für dich!
Kein Problem
***** K U R Z F A S S U N G *****![]()
Hallo zusammen,
bin durch einen Toorler erst letzte Woche auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden.
Herkunft: Nähe Linz
Lieblingsklubs:
- LASK (Linzer Athletik Sport Klub)
- Tottenham Hotspur
Sympathie:
- 1860 München
- Borussia Dortmund
- 1.FC Kaiserslautern
- Celtic
- Internazionale di Milano
Anti-Sympathie:
- Rapid Wien
- Red Bull Salzburg
- Bayern München
Da mein Herz für den Fußball auf der Insel schlägt, war ich dort auch schon einige Male vor Ort und bin auch Spurs-Member!
In diesem Sinne auf eine schöne Zeit hier im Forum
Gruss
Hagelkorn
***** K U R Z F A S S U N G *****![]()
RyanAir - 4 Euro Aktion
Gebucht werden kann bei dieser Aktion nur mehr heute!
Gibt natürlich wieder Einschränkungen (wie z.B. nur Mo, Di, Mi, Do, Sa gültig)!
Buchungszeitraum: 04.03.09 - 04.03.09
Reisezeitraum: 18.03.09 - 31.05.09
Am besten einfach mal auf der Ryanair-Seite nachsehen, wen man genaueres wissen möchte.
ZitatDidi Constantini ist ab sofort neuer Teamchef des ÖFB!
Der 53-jährige Tiroler tritt die Nachfolge von Karel Brückner an. Als sein Co-Trainer wird der bisherige U21-Teamchef Manfred Zsak fungieren.
Dessen Erbe als Betreuer der Junioren-Auswahl übernimmt Andreas Herzog, der bislang als Assistent im A-Team gearbeitet hat.
Didi Constantini war in der Vergangenheit bereits zwei Mal als Co-Trainer der Nationalmannschaft beim ÖFB angestellt.
Quellen:
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fussball / Constantini laut "Kleine Zeitung" als Teamchef fix
Didi Constantini ist der neue ÖFB-Teamchef > Kleine Zeitung
Da bin ich dann ja vollkommen richtig gelegen!
![]()
schon bekannt
Dachte ich mir doch, dass der schon bekannt ist.
Aber das erste Video vom Handball ist ja wirklich genial!
Faszinierender Siebenmeter-Wurf (Handball):
Superstraffen vekker oppsikt i Danmark | TV 2 Sporten
YouTube - Johan Cruyff Penalty
Und das dazu noch von einem 15-Jährigen!
Ganz schön ausgefuchst für sein Alter! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Danke noch mal für die netten Begrüßungen hier! ![]()
Aja, Samstag 18 Uhr, Horr Stadion, Austria - LASK
vielleicht endets ja so wie letztes mal...
Wenn du auf die "ganz enge" Partie vom 15.11 anspielen willst, dann hoffe ich ja doch auf Besserung auf Seiten der LASKler. ![]()
Schlechter als damals gehts ja kaum noch! ![]()
Herzlich Willkommen Andre! ![]()
Der Nachfolger soll ja laut einer großen österreichischen Tageszeitung in den nächsten Tagen feststehen.
Ich meine, dass es Didi Contantini werden wird.
Meine persönliche Meinung.
Auch wenn er jetzt nicht mein absoluter Favorit ist, aber finde ihn nicht schlecht.
War ja auch schon einmal einige Jahre Co-Trainer beim Nationalteam.
Buuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
Ja, allen wird man es nicht recht machen können.
Werde mir aber vielleicht auch mal ein Spiel im Upton Park ansehen.
Beim Stadion war ja schon dort.
Sieht ja von außen auch schon recht toll mit den Türmen aus!
war ja irgendwie absehbar, dass der Karel entlassen wird...
Hatte mit dem 3-1 Sieg zum Auftakt der WM-Quali gegen Frankreich in Wien ja recht vielversprechend begonnen.
Nach der 2-0 Niederlange auswärts in Litauen waren aber die drei Punkte gegen Frankreich praktisch nichts mehr wert.
Nach dem pramable 1-1 auf den Färöer-Inseln lang er dann praktisch schon im Sarg.
Und nach der 1-3 Niederlage gegen Serbien in der Quali und war dann der Deckel drauf!
Der Sargnagel waren jetzt die beiden eigentlich recht klaren Niederlagen gegen die Türkei und Schweden.
Man muss aber auch sagen, dass die Erwartungshaltung in Österreich immer noch sehr groß ist, obwohl man, wenn man das Ganze über die letzten Jahre hinweg realistisch betrachtet, einfach nicht so optimistisch sein kann.
Ein Problem ist auch, dass man nach einem Sieg gleich Weltmeister zu sei scheint!
Bestes Beispiel: Nach dem 3-1 Sieg gegen Frankreich waren wir ja schon fast bei der WM dabei ... in Litauen und erst recht gegen die Färöer-Inseln dann die Ernüchterung ... ![]()
![]()
![]()
Wünsche dem Nachfolger jetzt schon viel Glück und Ausdauer! Er wird es brauchen!
Hier ein Link zu den möglichen Nachfolgern für alle die es interessieren sollte:
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fussball / LAOLA1 zeigt Favoriten und (krasse) ÖFB-Außenseiter