Hallo und herzlich willkommen!
Beiträge von Hagelkorn
-
-
Willkommen und weiter so. Nicht wieder in den alten Lurker-Modus zurückfallen ...
-
Ob die wohl den Namen lassen? Oder da gibts dann auch sowas
"Lawnball Leeds"mäßiges."Leeds Red-Blues" inkl. Änderung der Vereinsfarben wäre ja eine Idee ...
-
-
Willkommen in der grünen Hölle!
-
Hat jetzt zwar nicht direkt mit Tickets zu tun, passt aber trotzdem hier herein bzw. könnte den einen oder anderen interessieren.
So werden/könnten die neuen U-Bahnen in London aussehen, inkl. klimatisierter Walk-through carriages:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- 250 new Tube trains for the Bakerloo, Central, Piccadilly and Waterloo & City lines
- Walk-through carriages helping to ease extra demand at peak times
- Air-cooled carriages for a more comfortable journey
- More reliability as modern signalling systems will ensure fewer delays
- More capacity with a faster, more frequent service
- Improved accessibility with step-free access at platform levelhttp://www.tfl.gov.uk/campaign/new-tube-for-london?cid=fs228
-
Dieser Link funktioniert nun:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber der Beitrag mit dem Link zuvor passt auch recht gut in die Kategorie "Trottel des Tages". Bitte nicht böse nehmen ...
-
Zunächst einmal herzlich willkommen!
ACHTUNG: Es gibt auch noch einen zweiten User mit dem Namen "Icey" hier im Forum. Nur damit du dich nicht erschreckst, wenn schon von einem Icey hier im Forum die Rede ist.
-
Wann wird man auch für alle Foren freigeschaltet?
Teilweise aufgrund mangelnder Berechtigung gesperrtZur eigentlichen Frage: Gut Ding braucht Weile - so auch hier im Forum!
-
-
-
Zitat
William Hill World Championship Tickets
TICKETS for the 2015 William Hill World Darts Championship are expected to go on sale during June 2014.
The world's biggest darts tournament will be held during December and January at Alexandra Palace in London, with 72 players competing to win the Sid Waddell Trophy and over £1 million in prize money.
Session times and ticket prices are still being finalised.
The on-sale dates will be confirmed in due course on this page, however with session times still being finalised tickets are now not expected to be on sale on the dates originally announced.A Priority Sales period will apply for http://www.LIVEPDC.TV Annual Subscribers.
Hospitality Packages will be available to purchase from the PDC, with information to be announced once finalised.
For further details about LIVEPDC.TV and to subscribe, click here.
Ticket Information above announced May 22 2014, updated on June 3. Further information to follow once dates & ticket prices finalised.
-
Papierflieger-Schießen muss auch gelernt sein ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Boah, ich bin beeindruckt: 14 User innerhalb von 20 Stunden wollen konstruktiv zum Thema Geschwindigkeit im Forum beitragen
Nur nochmal zur Info: im Moment ist das nur eine Interimslösung für ein paar Tage, dann ist hier wieder alles beim alten, wenn sich keiner drum kümmert. Also bitte bei Umfrage mitmachen. Oder geht es doch nur ums Motto: Hauptsache bei mir klappt's
Die Geschwindigkeit ist im Moment wirklich spitze!
Die letzten paar Tage und Wochen war aber dafür auch grauenhaft, die Performance unter aller Kanone.
Ich hoffe aber trotz alledem, dass das jetzt auch auf Dauer nur annähernd so schnell bleibt wie das aktuell der Fall ist!
Bitte. Danke! -
Die Performance ist im Moment schwer in Ordnung!
Ich hoffe ich lobe jetzt nicht zu bald und morgen früh steht dann die Mühle wieder ...
-
Habe zwei Emails bekommen wo ich mit falschen Benutzernamen angesprochen wurde, ist da was verkehrt gelaufen ?
Kann ich bestätigen. Ich heiße ab jetzt auch Wmclub2006 bzw. chubby ...
-
Bei PN Benachrichtigungen steht inzwischen der Inhalt
Das kann ich bestätigen.
Wäre natürlich toll, wenn das bei den Mails aufgrund abonnierter Themen auch so wäre, dass der Beitrag dann wieder in der Mail steht. Bitte. Danke.
-
apropos ungelesene beiträge....ich nutze die funktion, allerdings hab ich aus welchen gründen auch immer themen abonniert, die ich nicht abonniert hab. und selbst wenn ich das abo lösche, taucht es beim nächsten geschriebenen post von mir wieder im abo auf (zb. vfb stuttgart fred)...die neuen beiträge der abofreds erscheinen aber leider dann nicht in der rubrik "ungelesene beiträge"
Liegt wohl an der Einstellung --> Allgemein --> Bedienung --> "Thema bei Antwort automatisch abonnieren". Diese Option abzuwählen, könnte helfen ...
-
Willkommen in der neuen grünen Welt.