- Früher stand in der Email Benachrichtigung der Inhalt des Beitrags bzw. der PN. Jetzt steht da nur noch "neuer Beitrag im Thema xy"
Bei PN Benachrichtigungen steht inzwischen der Inhalt
- Früher stand in der Email Benachrichtigung der Inhalt des Beitrags bzw. der PN. Jetzt steht da nur noch "neuer Beitrag im Thema xy"
ist wieder ein techniker kind unterwegs. bei den konzert tickets komm ich auch nicht mehr ein.
heute vormittag aber schon.
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu
ist wieder ein techniker kind unterwegs. bei den konzert tickets komm ich auch nicht mehr ein.
heute vormittag aber schon.Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu
dürfte natürlich normal nicht so sein. Frank hat heute einiges wieder bearbeitet und ich glaube, zur Zeit werkelt er auch. Probier es bitte später nochmal wenn was dringendes ist schreib mir eine pn, ich komm ja rein
so, heute wurden so gut wie alle Spuren des Komplettabsturzes beseitigt und viele Punkte abgearbeitet. Sehr viele Punkte waren für Euch gar nicht sichtbar, bedurften aber auch Korrekturen. Aber was gibt es Neues:
Gute Nacht
Großes Lob an alle Beteiltigten die zur Umstellung mitbeigetragen haben und dies immer noch tun! Klasse Job!
Großes Lob an alle Beteiltigten die zur Umstellung mitbeigetragen haben und dies immer noch tun! Klasse Job!
Martin,
kannst Du mich mal für alle tickefreds bitte freischalten. Danke
Könnt Ihr die Anzahl der letzten Beiträge im Dashboard rechts auf 10 erweitern ?
Könnt Ihr die Anzahl der letzten Beiträge im Dashboard rechts auf 10 erweitern ?
ich nehme es mal auf.
Und ich weiß, da geht es nicht genau um das gleiche, aber Du nutzt schon die Funktion "Ungelesene Beiträge", oder ?
meinst du dieses dashboard
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: 0aa71c56ea840c13d37b5b8876f29bbf5617c0fe
Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”
ich nehme es mal auf.
Und ich weiß, da geht es nicht genau um das gleiche, aber Du nutzt schon die Funktion "Ungelesene Beiträge", oder ?
![]()
apropos ungelesene beiträge....ich nutze die funktion, allerdings hab ich aus welchen gründen auch immer themen abonniert, die ich nicht abonniert hab. und selbst wenn ich das abo lösche, taucht es beim nächsten geschriebenen post von mir wieder im abo auf (zb. vfb stuttgart fred)...die neuen beiträge der abofreds erscheinen aber leider dann nicht in der rubrik "ungelesene beiträge"
ich nehme es mal auf.
![]()
Ja , und das mit dem Dashboard ist sehr praktisch ,in Verbindung mit den " Benachichtigungen " ziemlich ausreichend ,wenn es um die neuen Beiträge geht.
Das mit den Abos hab ich noch nie verstanden. Jedenfalls hab ich grad 7 abonnierte Themen , hab aber noch nie ein Thema abonniert.
Das mit den Abos hab ich noch nie verstanden. Jedenfalls hab ich grad 7 abonnierte Themen , hab aber noch nie ein Thema abonniert.
Dann hast du wahrscheinlich die Einstellung drin, dass du ein Thema automatisch abonnierst, wenn du einen Beitrag schreibst
apropos ungelesene beiträge....ich nutze die funktion, allerdings hab ich aus welchen gründen auch immer themen abonniert, die ich nicht abonniert hab. und selbst wenn ich das abo lösche, taucht es beim nächsten geschriebenen post von mir wieder im abo auf (zb. vfb stuttgart fred)...die neuen beiträge der abofreds erscheinen aber leider dann nicht in der rubrik "ungelesene beiträge"
Liegt wohl an der Einstellung --> Allgemein --> Bedienung --> "Thema bei Antwort automatisch abonnieren". Diese Option abzuwählen, könnte helfen ...
Dann hast du wahrscheinlich die Einstellung drin, dass du ein Thema automatisch abonnierst, wenn du einen Beitrag schreibst
eine einstellung die dämlicherweise defaultmäßig angehakt ist, das muss jeder einmal per hand ausschalten.
Das kann ich bestätigen.
Wäre natürlich toll, wenn das bei den Mails aufgrund abonnierter Themen auch so wäre, dass der Beitrag dann wieder in der Mail steht. Bitte. Danke.
Flauschi ,so wird es sein.Schau gleich mal nach.
Aber noch was, Frage tauchte sicher schon auf..
Wollte grad mal in meinem Schottlandfred die Anwesenheit updaten, Edtith streikt scheinbar auf alte Beiträge. Hab jetzt den aktuellen Stand im vorletzten Post.Ist aber Mist, da dafür
eigentlich Post 2 vorgesehen war.
Im übrigen wäre es praktisch , die laufenden Nummern der Posts wieder sichtbar zu machen .
eine einstellung die dämlicherweise defaultmäßig angehakt ist, das muss jeder einmal per hand ausschalten.
So war es, ist jetzt geändert.
dmit sichtbar machen hat das nichts zu tun, das neue forum bietet das wohl nicht...schreib die nummern halt mit edding ran!