zweite liga läzft schon wieda?
scheiß bau
na logo - morgen sind die Gelbfüssler dran !! da bin ich schon aus schwäbischem Prinzip für Hansa
zweite liga läzft schon wieda?
scheiß bau
na logo - morgen sind die Gelbfüssler dran !! da bin ich schon aus schwäbischem Prinzip für Hansa
gute nacht ihr lieben und genießt jeden tag an dem ihr glücklich seid!
also - jeden Tag genießen !!!
Gute N8
für wen? ich fahr mit bahn, bin ausgeruht, ist billiger, was will ich mehr?
das war Bine von Ostbayern kommt man zum Prager Flughafen teils genauso schnell wie zum FJS - nur so `ne Idee... (man darf halt keinen teuren Schlitten fahren, den man dann am Acker neben der Startbahn abstellt
)
@Gianluca: Mit der Bahn nach Dublin ???
tach, olles Haus ! und - morgen bei Hansa ?
überlege noch schwer, ist nicht ganz billig, pro nase für 3-4 tage 300 euro ohne ticket fürs spiel und ohne verpflegung
... geht mir genauso. Aber das Spiel ist am Wochenende, da ist das bzgl. der Urlaubsplanung schon mal weniger riskant. Und Ticket-mäßig wird schon was gehen. In den Croke Park gehen 82.000 Leute rein, das wird keine so schlimme Lotterie wie beim Prag-Spiel..
Apropos: Gerade ab Prag gibts momentan (noch) eine relativ günstige Flugverbindung mit Air Lingus - wär doch was für Woidler, oder ??? im Ernst, bin ich echt am überlegen...
So, ich bin mal weg. NFL-Football. Endlich mal wieder.
Machts gut
Ciao !
fährt hier eigentlich jemand nach Dublin ? hab mich mal so wegen Flügen umgeschaut, ein bisschen kniffelig oder ?
Gute Nacht allerseits
N8
do muast scho a roater werdn
![]()
bin i doch scho !
der Bericht hat leider einen kleinen Fehler: es muss heissen "die eigentliche Fussball-Großmacht ..."
deisler hat aufgehört
DAS ist wirklich bitter, stimmt... nicht dass das den FCB gross aus der Bahn schmeissen dürfte, bei dem Kader... aber für Jogis Team ein Verlust, ich hatte immer noch gehofft dass er da mal so richtig was krachen lässt...:(
Seehofer will unbedingt Papa werden
mal im Ernst - bei DEN Alternativen weiss ich nich, wovor man sich mehr fürchten sollte ...
i hon mi ja au scho beworba, abr an VfB-Fän nehmet die net !!!
stoiber gibt auf
... und die schlechte Nachricht ???
Seehofer will unbedingt Papa werden
wieso, wär doch jedenfalls besser als der Grosspapa, oder ???
wieso bist du denn so gut drauf? was getrunken?
![]()
wieso ??? muss ich etzetle in die Tastatur blasen ?
servus
![]()
zieh lieber nicht mehr nach Bayern, ich schau schon nach Asyl
![]()
?????
einen wuuuuunderschönen guten Abend allerseits
..ja warum hauen denn plötzlich alle ab
is nich persönlich gemeint (muss jetzt die Pferde von der Koppel holen bei dem Wind, und anschließend die Schäfchen zählen... )
Tschüssinger
Da wird direkt ein Cabrio draus.
nee, also das muss man dieses DDR-Bunkern lassen: Die könn` was ab
Ciao und Grüsse
Jo, hier gehts jetzt auch langsam rund!
Handtücher schon zwischen die Doppelfenster gepackt... naja,.... gut's Nächtle euch allen!
guts Nächtle das is mein Stichwort, da schliess ich mich an.
Gute N8 an Euch alle, bis bald
holla holla, jetzt geht`s auch hier in Greifswald richtig los... gut, dass Plattenbauten keine Dachziegel haben....