1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Goalie_1:8
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Goalie_1:8

• Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

• Goalie_1:8
    • 15. Januar 2007 um 12:22
    Zitat von ChryZ

Gut, dann hatte ich das nur falsch in Erinnerung. Wenn das bei der EM dann auch wieder so ist, dann sind die Chancen auf Zuteilung bei einer Bestellung für 2 Tickets natürlich (geringfügig) höher als bei einer mit 4.

... immerhin höher, wenn auch nur "geringfügig" ;)

Nach dem Auslosungs-Desaster bei der WM klammert man sich halt an jeden Strohhalm...

Aber was soll´s ?! PECH IN DER AUSLOSUNG, GLÜCK BEI TOOOR.DE kann ich da nur sagen. Und ausserdem kommt der Jagdinstinkt dazu - das eigenhändig im Strassenverkehr erlegte Reh schmeckt ja bekanntlich immer noch am besten :mrgreen:

• Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

• 15. Januar 2007 um 01:05

mal ne Frage zum strategischen Vorgehen (in dem Wissen, dass die Beantwortung prophetische - oder mathematische - Begabung voraussetzt):

ist es in der Verlosungsphase förderlich für die Wahrscheinlichkeit einer Zuteilung, wenn man sich bei der Menge bestellter Karten bescheiden verhält ? Ich meine damit: Wenn man z.B. nur 2 Tixx pro Spiel bestellt, hat man damit dann höhere Aussichten als wenn man 4er-Blöcke ordert ?

Vielleicht treibt sich hier ja ein gelangweilter eventim-Programmierer herum, der sich dieser Frage erbarmt. Ist aber vielleich auch für manch andere von Interesse. Ich habe nämlich bei der WM in allen Auslosungsphasen 100 % Pech gehabt :cry: , da fragt man sich halt, wie man das, ähem, optimieren kann ;)

• Kategorieneinteilung

• 19. Juli 2006 um 22:58
    Zitat von Birne

Ich hatte das Glück bei diesem Spiel Kat.2 sichtbehindert (144 €) bekommen zu haben. Bei der ganzen WM war keiner meiner sichtbehinderten Plätze real sichtbehindert.

Grüße
    :winke:

da hast Du wirklich Glück gehabt !

Ich hatte in Berlin sb-Karten (Kat. 2), die wirklich sch... waren - obwohl ich eigentlich ein sehr genügsamer Mensch bin, das will also was heissen ! Das waren Sitzplätze neben einer manns-hohen Plexiglasscheibe, mit der die Blöcke abgeteilt wurden. Das Blöde daran war: Es waren Kurvensitzplätze, und die Plexiglasscheibe verdeckte ca. 70 % (!!!) des Spielfeldes (!!!), wenn man gesessen hat (und der ganze verdammte Block hat gesessen - die hätten einen gesteinigt, wenn ...).

Die Idee mit diesen blöden Scheiben ist wahrscheinlich, dass man durch sie durchgucken kann und deshalb das Spiel trotzdem sehen kann. Nur: Bei dem sonnigen Wetter haben diese Scheiben total gespiegelt, richtig sehen konnte ich daher nur 30 % des Spielfeldes (ein Tor immerhin war auch im Sichtfeld) :(

Na gut - das Spiel war Ukr-Tun, leider mit der Tendenz "Grottenkick" - deshalb war es nicht sooooo tragisch. Aber wenn ich das beim VF hätte mitmachen müssen, ich glaub ich hätte vor Wut ein Loch in die Scheibe gebissen :mrgreen:

Beim ES hatte ich ebenfalls sb (Kat 1), da war ein Eisengestänge im Blickfeld. Das konnte man mit etwas Hals-Akrobatik noch kompensieren, aber nicht diese Mistplätze in Berlin...

Insgesamt ist die Kat-Einteilung bei der WM ein Skandal gewesen, dazu ist aber im Forum eh schon genug geschrieben worden (z.B.: "Kat. 1 für 300,- EUR beim ES - und dann im hintersten Oberrang in der Ecke" - die Wut kann ich verstehen, vor allem beim Anblick der privilegierten Sponsoren-Sektionen).

Gegenvorschlag: Wir tun uns alle zusammen, gründen oder übernehmen ein Grossunternehmen, werden WM-/EM-Sponsoren und bekommen so ganz viele schöne Sponsorentickets !!! :klatsch: (kommt im Endeffekt wahrscheinlich gar nicht teurer als über Ticketshop/ebay u.s.w.)

• Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!

• 8. Juli 2006 um 01:58
    Zitat von hansemann68

wow, 4 minuten bis zur 1. antwort. das kann ja ab montag heiter werden:zwinker:

ab Montag ist gar nix mehr heiter, sondern 1 1/2 Jahre Aschermittwoch :mrgreen:

• 8. Juli 2006 um 01:48
    Zitat von Soccerman06

Kann gut sein....ein paar ähnliche Dinge hab ich auch gehört!

echt schockierend, von sowas zu hören. Der Verlauf im tooor-Forum nach dem Spiel selbst war auch ganz interessant zu lesen, teils aber auch wirklich eklig.

Ich war ja selbst in DO und im ersten Moment extrem frustriert, als "es" passierte (stand blöderweise auch noch hinter dem Tor, wo es gescheppert hat). Habe mich selbst sogar angesichts des etwas hämisch wirkenden Jubels von manchen I-Fans mit ziemlich bösen Gedanken ertappt... und die Rückfahrt vom Stadion, mann war die sch..... !!!

Aber dann habe ich mir gesagt: Unser grösster Verdienst bei dieser WM war doch, die schlechtesten Verlierer überhaupt heim zu schicken, im VF ! Dann lasst uns jetzt bessere Verlierer sein, sonst sind wir keinen Deut besser als dieses Argentinien-Pack (allein wenn ich schon die Pressestimmen der Gauchos lese, krieg ich einen Hals :mad: ).

Also: be the love generation (aber haut Portugal zum Abschluss trotzdem nochmal weg) !!! :klatsch:

• 8. Juli 2006 um 01:35

n`abend, allerseits !

Ich habe hier in einem früheren Beitrag (alter Gelbalarm-thread) mal gelesen, dass es nach dem HF Dortmund zu Verwüstungen von Pizzerien gekommen ist, in Sachsen-Anhalt. In den Nachrichten hab ich aber nirgens davon gehört. Hat jemand von Euch mitbekommen, ob sowas wirklich passiert ist ?

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• 3. Juli 2006 um 18:34
    Zitat von Preussenfan

Bei DEU-ARG wurde hier im Forum doch auch von vielen gefürchtet, die Blöcke mit G seien die ARG-Blöcke. War in G5 und habe keinen Gaucho gesehen. :zwinker:
    Laß Dich einfach überraschen. Deutsche werden am Ende in jedem Block genug sein, glaube ich. Es wird keiner alleine unter Italienern sein.

o.k., dann werd ich mal meinen Karate-in-2-Stunden-Crash-Kurs sein lassen :mrgreen: spätestens nach dem 3. Poldi-Tor hauen die eh` alle ab, die Züge nach Mailand könnte man eigentlich schon um 10 vom Hbf abfahren lassen :zwinker:

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• 3. Juli 2006 um 18:23

mal ne Frage, weil es vorhin schon mal um Sitzplan Dortmund ging: Ich habe Block 82, und in einem anderen thread wurde die Vermutung geäussert, der FCN habe ein paar Blöcke so um die 63/64 herum. Heisst das, meine Stadionseite ist in italienischer Hand ????????? (will ja nicht mit Zement am Fuss in der Ruhr enden...) :zwinker:

• Alter GELB-ALARM ab 10.6.

• 16. Juni 2006 um 22:30
    Zitat von AndreGoleo

Wa?? Wie kannst Du denn 30 Tabs bedienen? Ich meine, da muss man doch alle 5 Minuten den Code neu eingeben.

also, für mich beantwortet das meine verzweifelte Frage, wieso bei mir nix mehr geht. Ich hör jetzt mal auf, denn so wie das da zugeht komm ich eh nicht mehr zum Zug ...

ciao Leute :winke:

• 16. Juni 2006 um 22:15
    Zitat von soma

gibts das : da hab ich in den letzten 50 min 6x (!!) Log-In DEU-ECU und flieg jedes mal raus....nix mit 5min. überschritten, alle daten korrekt, auch keine tickets für den tag oder schon über 7...

so n scheißdreck

mal ne Frage: Wie schaffst Du 6 Log-ins ????? Hast Du irgend ein besonderes Equipment oder so ?? Oder wohnst Du in der Nähe vom FIFA-Server :mrgreen:

Bei mir stellt sich nämlich so langsam die Sinnfrage, wenn ich das so höre ...

• 16. Juni 2006 um 22:11
    Zitat von AndreGoleo

Danke für die Antwort erstmal. Das heißt also, dass Fehlerlinks dann für die eventuell nächste Gelbphase nicht mehr nützlich sind?

angeblich sind sie das schon - theoretisch, wenn man gewissen Postings hier glauben kann. Praktisch allerdings hat sich das bei mir eben leider noch nie bestätigt.

• 16. Juni 2006 um 22:00
    Zitat von AndreGoleo

Wie lange kann man denn mit demselben Fehlerlink rumhämmern mit Aussicht auf Erfolg? Ich hab leider nur so 6 und versuche noch, mal ein Login zu sehen :rolleyes:

das hat bei mir noch nie was gebracht. Habe zwar hier schon oft Stories gehört von Leuten, die nach einer Gelbphase später noch mit weiterhämmern Tickets bekommen hat - ich selbst hatte dieses Glück aber trotz stundenlanger Versuche nie :( :(

• 16. Juni 2006 um 21:38

mal `ne Frage an alle: Ich versuch grad, eine Erklärung für mein Versagen zu finden :(

kann es sich nachteilig auswirken, wenn man mit mehrern Fehlerlinks gleichzeitig auf dasselbe Spiel hämmert (dass sich der Browser sozusagen selbst im Weg steht) ???

• 16. Juni 2006 um 21:23
    Zitat von Matze

Habe bis jetzt nur BRA-KRO und TUN-UKR
    Aber ECU _Germany bekommen ja nur die Profis:mad:

stimmt ... ich weiss nicht, wieso bei mir gar nix mehr geht - meine besten Zeiten sind wohl vorbei. So wenig, wie bei mir inzwischen Ticket-mäßig geht, erscheint es mir fast wie ein Wunder, dass ich früher überhaupt so tolle Tickets geschossen hab. (Seufz)

• 16. Juni 2006 um 20:52

das gibts doch wirklich nicht ! Das ormus-3-tool hat bei mir noch nie funktioniert, obwohl ich auf diese Spiele hämmer wie blöd :cry:

seit Ende Mai lief bei mir überhaupt nix mehr, es ist echt zum Kotzen..

jetzt D-ECU, wäre so geil gewesen. Die Ticket-Seite ist nur noch deprimierend !!!

• Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

• 6. Juni 2006 um 15:20
    Zitat von mineralwasser

aber nicht im deutschen shop oder ?

nee, schwarzes "R" im englischen Shop. Aber nur ganz kurz, habe bislang nicht mal den Fehlerlink (da scheint jemand blitzschnell bzw. mit Türöffner reagiert zu haben).:(

• 6. Juni 2006 um 15:11

grad war VF Hamburg im resale - was waren das denn für Tickets ?

• 6. Juni 2006 um 14:39
    Zitat von 19Basti04

Ja bitte !

Hier an alle (PN wurden mir zu stressig)

2 x ES (PK 1)

https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=23&Send.y=6

• 6. Juni 2006 um 14:33

grade ist das ES im resale, 2 x Kat. 1; falls jemand interessiert ist, schicke ich den Fehlerlink

• Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

• 5. Juni 2006 um 03:59
    Zitat von mineralwasser

und deshalb darfst du im gelb thread tauschen ?steht das so in der faq?

ein bisschen off-topic ist sicherlich noch kein Grund, zu beleidigen. Der Konter war natürlich auch überzogen.

Shake-hands und gut is`, dann kann man sich endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren (zur Erinnerung: Tickets jagen) :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 20. September 2026 um 00:29
  • Boxen

hanswurst 20. September 2026 um 00:28
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

axwell 19. September 2026 um 23:32
  • FC Bayern München

mucfan 19. September 2026 um 23:15
  • Abstimmhilfe

Doro 19. September 2026 um 23:10
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 19. September 2026 um 23:05
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 19. September 2026 um 22:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

viktoria1948 19. September 2026 um 22:19
  • 3. Liga 26/27

scp1906ms 19. September 2026 um 22:14
  • (B) 2x MATTHIAS REIM - VERDAMMT, ICH LIEB DICH! Die Jubiläumstournee 2026 Oberhausen

BavariaFantastika 19. September 2026 um 21:49
  • SüperLig Türkei

Dschorgo 19. September 2026 um 20:59
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Schwenka5 19. September 2026 um 20:43
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

EP-GH 19. September 2026 um 20:16
  • (S) Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel

Zaze 19. September 2026 um 20:05
  • Hamburger SV

Dschorgo 19. September 2026 um 19:54
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 19. September 2026 um 19:50
  • Werder Bremen

DieterEilts 19. September 2026 um 19:47
  • Werbung nervt extrem

FCBxFCSP 19. September 2026 um 19:40
  • (B) Bryan Adams 2 Karten in München

Zaze 19. September 2026 um 18:52
  • [B] 2x 2 Karten PDC-WM (Mittagsession 28.12.26 + Abendsession

Nike.Air 19. September 2026 um 18:35

Heiße Themen

• Ich bin neu hier

5 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 2x 2 Karten PDC-WM (Mittagsession 28.12.26 + Abendsession

5 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel

2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) Bryan Adams 2 Karten in München

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) Zimmer in Kölle, Zimmer (unter der Woche) für meinen Sohn in Köln

2 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

233 Antworten, 7.158 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Neu hier

10 Antworten, 232 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2x Handball WM Tageskarte Sonntag 24.01. Köln

6 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S)Personen die nach Stavanger reisen

3 Antworten, 370 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tipps/Tricks für Vereine (e.V.) - Ehrenamtlicher Austausch

11 Antworten, 612 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 45 Mitglieder und 2.153 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • achimkal
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • BruehWuerfel
  • ChristianK
  • Cody Rhodes