1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Goalie_1:8
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Goalie_1:8

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 23:10
    Zitat von Bine

    muss man :zweifel: :mrgreen:

    nee, natürlich nich... bewahre !!!

    Aber an meinem früheren Arbeitsplatz in München hatte ich lauter FCB-Mitglieder um mich rum im Büro - die Chefs eingeschlossen. Nur einer war ein Sechzger (und auch ausgesprochen sympathisch..). Das nur zur Erklärung :mrgreen:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 23:08
    Zitat von Phantomas

    Für mich is Schluss heute! :winke:

    träum was Nettes :winke:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 23:06
    Zitat von Bine

    :mrgreen: :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    nanu ? gar keine "Rote" ?

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 23:03
    Zitat von Bine

    aber nur fast :mrgreen:

    da fällt mir immer die Penninger-Werbung auf Bayern 1 am Samstag-Nachmittag bei "Heute im Stadion" ein - mit dem berühmten Zwitschern (das hören die Bayern immer, wenn ihnen der VfB die Lederhosen ausz...)

    (duckundweg)

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 23:00
    Zitat von Krümel

    iwo ich bin schwabe und lass auch nix verkommen....:mrgreen:

    und ein schwabe wie ich trinkt kein weizen :mrgreen:

    no semmer jo scho amol zwoi !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:58
    Zitat von Bine

    mit nem Bärwurz, dann gehts ihm besser :mrgreen: nabend ralph :winke: :winke:

    Bärwurz ? Bist Du etwa aus`m Woid ??? :shock:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:56
    Zitat von Bine

    der wernd doch zuzelt :zweifel: :mrgreen:

    neeee, da wär mir jetzt zuviel sexuelle Assoziation mit im Spiel :mrgreen:

    zu meiner Verteidigung: Als Schwabe krieg ich da doch zumindest mildernde Umstände, oder ?!?:rolleyes:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:51
    Zitat von Bine

    nee, für den nicht, wer weiß wie der die isst :mrgreen: :mrgreen: wie isst du sie denn :zweifel:

    schwäbisch: mit Pelle, damit nix übrig bleibt...:mrgreen:

    nee im Ernst (das Thema muss ja mit Pietät behandelt werden):

    Der Länge nach sezieren und dann das Brät aus dem Darm rausschieben.

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:48
    Zitat von Bine

    wie lange biste noch oben :zweifel: dann schick ich dir welche ;)

    ob die ankommen ? Unser Briefträger hier schaut ziemlich verfressen aus...

    aber danke für das Angebot :winke:

    ach ja: nur noch bis Ende Januar :klatsch:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:45
    Zitat von Iky

    Abend:winke::winke:

    Hi :winke:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:44
    Zitat von Bine

    glaub ich dir gern, so ne frische Weisswurst mit Weißbier und ner Breze ist schon was feines ;)

    hör auf, da krieg ich ja scho wieder Hunger... Die Preussn hier oben kennen sowas ja gar net:cry: , bloss "Labskaus" und so`n Fraß...

    Hab in meiner Verzweiflung sogar schon mal die Tiefkühl-Müller-Brezn vom Real gekauft (o.k., das war allerdings `ne Nummer zu hart...:mrgreen: )

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:42
    Zitat von Prinzessin

    Schlafenszeit:winke:

    guts nächtle :winke: :winke:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:40
    Zitat von Bine

    Bald-Münchner :klatsch: :klatsch: :winke:

    genauergesagt: bald-wieder-Münchner...:mrgreen: war nur 1 1/2 Jahre an der Küste, davor 11 Jahre in München. Na ja, etz gehts wieder zurück. Hab ja schon fast Weisswurst-Entzug...

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:32
    Zitat von Bine

    einen wunderschönen guten Abend zusammen :winke: :winke:

    Servus :winke: :winke:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:21
    Zitat von Kartenfahnder

    Tschööööööööööööööööö:winke::winke::winke:

    :winke:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:20
    Zitat von Gianluca

    geht nicht, warum hab ich dich schon? :gruebel: :gruebel:

    yepp, wir hatten neulich schonmal das - gegenseitige - Vergnügen: vor der Ticket-Jagd, Montagnacht :mrgreen:

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:13
    Zitat von Gianluca

    und wie ist das andel, was hier alle gebucht haben? :gruebel: mich eingeschlossen? kostet nur 44 euro für einzelzimmer bzw. 54 (oder so) für doppelzimmer (alles inkl. frühstück)

    ich denk, da kann man nix falsch machen - guckst Du hier:

    Hotel Andel - Prague - Hotel Andel Reviews - TripAdvisor

    Kleiner Tipp übrigens an alle: Einfach "Euer" Hotel googeln und dabei das Wort "review" mit eingeben, dann gelangt Ihr fast immer auf die einschlägigen User-Testbericht von tripadvisor, ciao, dooyoo u.s.w.. Aber auch bookings hat viele und teils ausführliche Berichte.

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 22:01

    hab mich mal umgesehen bzgl. Unterkunft in Prag und kann Euch bei Interesse ein paar Tipps geben (wird natürlich nur diejenigen interessieren, die zwischen Saufen und Feiern mindestens 3-4 Stunden knacken wollen :mrgreen: ).

    Da kann man nämlich heftig reinfallen. Auf den einschlägigen Buchungsportalen wie hrs.de hören sich viele Hotels edel und dabei erstaunlich billig an, z.B. das Quality Hotel für 36,- Mücken für das DZ.... aber das kenn ich selber von meinen zahlreichen früheren Prag-Trips, den Kommentar hierzu überlass ich einem anderen Ex-Gast (Quelle: tripadvisor.de):

    "We stayed at the Quality Hotel for three nights, from January 6-January 9, 2005. Although the basic room and complimentary breakfast were adequate, our room and beds had bedbugs, and we were literally covered with hundreds of itchy bites by the last day of our vacation. We initially thought it was some kind of contact dermatitis or allergic reaction, but on the morning of our last day found four live blood-filled bedbugs in our beds. We had wondered why the sheets had been speckled with old blood stains, and now we knew! We captured three of the bugs and brought them to the hotel desk staff, who proceeded to call the manager. I showed them my welt-covered back and neck, with over a hundred bites on them, and all they could muster was a lame apology and said that it had never happened before. I thought this was hard to believe, given the old blood stains on the sheets, but the manager did not offer any kind of refund or compensation, and merely apologized when we asked what he was going to do about it. We hope to get some kind of refund via our travel agent, but I'm not holding my breath. It is true that the metro and tram are close to the hotel, but there are other comparably-priced hotels in the area that are equally close and offer the same basic accomodations. I would advise anyone to check them out before staying at the inaptly-named Quality Hotel."

    :autsch:

    Wer spezielle Auskünfte braucht, kann mich gerne per PN fragen. Hier aber schonmal eine Empfehlung, wer ein wirkliches Fussball-Schnäppchen machen will:

    Art Hotel Prag**** liegt ca. 5 Minuten (!!!) zu Fuss vom Sparta-Stadion entfernt, hat super User-Bewertungen UND ist derzeit (noch) für 74,- EUR für das Doppelzimmer mit Frühstück zu buchen (ja, auch für den 24.03. !). Wenn ich nicht selber schon anderweitig gebucht hätte, würd ich jetzt da zuschlagen.

    Ihr findet dieses Angebot auf BOOKING.COM online hotel reservations. Large selection of discounted hotels in all major destinations. Lowest rates, No payment in advance, Reservation is free, Cancellation is free ;)

  • Laberthread 2007

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 21:50

    n´abend allerseits ! :winke:

  • Hildebrand nach Valencia

    • Goalie_1:8
    • 17. Januar 2007 um 17:35
    Zitat von macadona

    war absehbar - aber is immer wieder krass, wie die spieler auf die vereine *******en, ohne die sie schliesslich überhaupt nichts wären...

    na ja, wünsche hilde alles gute in spanien :winke: und bin froh, dass die rostbratwurst schon in hamburg angekommen ist...:mrgreen: :huebscher:

    ... ob sich hilde damit verbessert, sei mal dahingestellt. Valencia war in 04 spanischer Meister, danach unkonstant (o.k., sind jetzt wieder ganz gut dabei). Aber den Deutschen Meister 2006/2007 zu verlassen, find ich nich sehr schlau...:mrgreen: Na ja, das liebe Geld...:mad: Würd ich aber wahrscheinlich auch machen, so von Goalie zu Goalie ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    tim.o9 25. Juni 2026 um 06:50
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 780 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.136 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 833 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.998 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.273 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 498 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 107 Mitglieder und 1.992 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • Beda_PF
  • Ben1986
  • bensch
  • bert
  • Bilbo
  • bluesky5877
  • Cem
  • CH53FK
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • claymore
  • Crewlock
  • Cybaergizzle
  • der Marten
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dolly
  • Don_Pao
  • donaldo2k
  • Dravil
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • Essen U-Haft
  • Fabi1412
  • fabian17
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • fevon
  • Finne123
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • franknaldo
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gaustl
  • grover
  • Harry54
  • hda
  • hulk85
  • Hupe
  • jannick1602
  • Jenson
  • jmt
  • Jotze
  • jpf
  • jsc75
  • Karel
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • Konfrontation
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • Lothar-1990
  • luki94
  • majestix
  • Martin85
  • mauritzandi
  • MaxSVW
  • MemoKS
  • mike5476
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • Ni7co
  • Norsinger
  • Norton51
  • öke
  • Olsen2085
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • rainervfb
  • rausmade
  • redMUC
  • rest
  • rosch92
  • schnudi
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schumi88
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Sprudelhuhn
  • theflex
  • thefoji
  • tim.o9
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • werder06
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen