Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
also bei mir funktioniert das mit dem sound irgendwie nicht. den muss man doch einfach nur auf c: kopieren, oder?
-
-
-
-
so das war nun die vorletzte nachtschicht der WM..................schlaft gut jungs und vll kommt ja morgen doch noch mal gelb.....das wäre schön
-
-
-
-
aber bitte bis um 12 00 Uhr....danach muss ich nach Stuttgart
-
so, bon soir! morgen geht's früh gen berlin und ich mach hier wieder die nacht zum tage... man kann sich halt net trennen!!!
-
Mir ist das mit Ormus schon zu anstrengend mit den ständigen Spashs, aber ganz ohne? Wie aktualisierst Du denn dann immer, Fan?
-
-
Das wird alles so traurig, wenn Berlin auch noch aus dem Shop ist
-
Zitat von Jürgen
so, bon soir! morgen geht's früh gen berlin und ich mach hier wieder die nacht zum tage... man kann sich halt net trennen!!!
..so sieht's aus. Muss iegtlich auch ins Bett. Muss (am Dienstag hätte ich noch gesagt, ich darf) auch nach Berlin. Aber im prinzip muss ich ja auch jetzt: ich muss die Italiener auspfeifen -
n`abend, allerseits !
Ich habe hier in einem früheren Beitrag (alter Gelbalarm-thread) mal gelesen, dass es nach dem HF Dortmund zu Verwüstungen von Pizzerien gekommen ist, in Sachsen-Anhalt. In den Nachrichten hab ich aber nirgens davon gehört. Hat jemand von Euch mitbekommen, ob sowas wirklich passiert ist ?
-
-
Kann gut sein....ein paar ähnliche Dinge hab ich auch gehört!
Zitat von Goalie_1:8n`abend, allerseits !
Ich habe hier in einem früheren Beitrag (alter Gelbalarm-thread) mal gelesen, dass es nach dem HF Dortmund zu Verwüstungen von Pizzerien gekommen ist, in Sachsen-Anhalt. In den Nachrichten hab ich aber nirgens davon gehört. Hat jemand von Euch mitbekommen, ob sowas wirklich passiert ist ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!