1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Goalie_1:8
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Goalie_1:8

• Kategorieneinteilung

• Goalie_1:8
    • 19. Juli 2006 um 22:58
    Zitat von Birne

Ich hatte das Glück bei diesem Spiel Kat.2 sichtbehindert (144 €) bekommen zu haben. Bei der ganzen WM war keiner meiner sichtbehinderten Plätze real sichtbehindert.

Grüße
    :winke:

da hast Du wirklich Glück gehabt !

Ich hatte in Berlin sb-Karten (Kat. 2), die wirklich sch... waren - obwohl ich eigentlich ein sehr genügsamer Mensch bin, das will also was heissen ! Das waren Sitzplätze neben einer manns-hohen Plexiglasscheibe, mit der die Blöcke abgeteilt wurden. Das Blöde daran war: Es waren Kurvensitzplätze, und die Plexiglasscheibe verdeckte ca. 70 % (!!!) des Spielfeldes (!!!), wenn man gesessen hat (und der ganze verdammte Block hat gesessen - die hätten einen gesteinigt, wenn ...).

Die Idee mit diesen blöden Scheiben ist wahrscheinlich, dass man durch sie durchgucken kann und deshalb das Spiel trotzdem sehen kann. Nur: Bei dem sonnigen Wetter haben diese Scheiben total gespiegelt, richtig sehen konnte ich daher nur 30 % des Spielfeldes (ein Tor immerhin war auch im Sichtfeld) :(

Na gut - das Spiel war Ukr-Tun, leider mit der Tendenz "Grottenkick" - deshalb war es nicht sooooo tragisch. Aber wenn ich das beim VF hätte mitmachen müssen, ich glaub ich hätte vor Wut ein Loch in die Scheibe gebissen :mrgreen:

Beim ES hatte ich ebenfalls sb (Kat 1), da war ein Eisengestänge im Blickfeld. Das konnte man mit etwas Hals-Akrobatik noch kompensieren, aber nicht diese Mistplätze in Berlin...

Insgesamt ist die Kat-Einteilung bei der WM ein Skandal gewesen, dazu ist aber im Forum eh schon genug geschrieben worden (z.B.: "Kat. 1 für 300,- EUR beim ES - und dann im hintersten Oberrang in der Ecke" - die Wut kann ich verstehen, vor allem beim Anblick der privilegierten Sponsoren-Sektionen).

Gegenvorschlag: Wir tun uns alle zusammen, gründen oder übernehmen ein Grossunternehmen, werden WM-/EM-Sponsoren und bekommen so ganz viele schöne Sponsorentickets !!! :klatsch: (kommt im Endeffekt wahrscheinlich gar nicht teurer als über Ticketshop/ebay u.s.w.)

• Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart

• 16. Juli 2006 um 23:55
    Zitat von LordBoardx

...lies Dir mal den Thread genau durch, ich denke, dass mit mir schon alles stimmt, schliesslich sind wir ja in einem Fussball-Forum.....

...wenn Sich einige hier angegriffen fühlen, dann ist das Ihr Problem und ich bleibe dabei, dass wenn jmd. es an 100 Euro fest macht, bei einem Pflicht-Länderspiel der deutschen Mannschaft dabei zu sein oder nicht, dann ist es für mich kein richtiger Fan....

Kannst ja gerne mal eine Umfrage hierzu in England, Holland oder Brasilien machen.

Aber solange solche Leute sich als Fans bezeichnen, bleiben wir halt bei Auswärts-Events wie der EM in Portugal selbst gegen kleine Länder hoffnungslos unterlegen; wie damals beim Spiel gegen Holland....

jetzt weiss ich, was dabei rauskommt, wenn man einen Staubsaugervertreter mit einem ebay-Ticket-Abzocker kreuzt ...

• WM 2010 nicht in Südafrika ?

• 15. Juli 2006 um 10:48
    Zitat von talbihbg

hallo,
    Südafrika hat sich nur mit einer Stimme gegen Marokko durchgesetz, wenn die südafrikaner zurückziehen, und die marokkaner die WM übernehmen, wäre es geil. eine Stunde zeitunterschied, 3 Stunden mit dem Flugzeug von Deutschland nach Marokko, es gibt auch billigflüge nach marokko, und die marokkaner haben schon mit dem Bau neuer Stadien angefangen, obwohl Ihnen die wm nicht zugesprochen war.

Billigflüge ? Ich glaube, die kann man sich während einer WM abschminken. Jede Airline wird ihre Billigkontingente für die Dauer eines solchen Events rausnehmen, logischerweise. Für 50,- EUR würde da keiner nach Marokko kommen.

Ist aber wahrscheinlich egal, denn: Wenn es eine Absage an Südafrika geben sollte, wird die wahrscheinlich (Blatter-Wiederwahl :mad: ) so kurzfristig kommen, dass der Ersatzausrichter die ganze Sache binnen sehr kurzer Zeit stemmen muss. Und dazu wird Marokko nicht in der Lage sein. Es würde dann also ziemlich sicher an ein Land gehen, das schon WM-Ausrichtererfahrung hat.

D wirds meiner Meinung nach keinesfalls wieder, dazu haben wir einfach international zu viele Neider und Widersacher (wenn ich nach dieser geilen WM die kritischen Pressestimmen aus Italien lese, dass die Stimmung hier künstlich und wie auf Knopfdruck gewesen sein soll, krieg ich so nen Hals :mad: - das sind nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch noch sch... Gewinner)

• 14. Juli 2006 um 21:56
    Zitat von Worfulus

Also Freund der Sonne...

zügle mal Deine Ausdruckssweise :

1. ist das kein Müll, sondern Tatsache
    3. was soll daran unrealistisch sein ?
    2. schon mal was von Demokratie und freier Meinungsäußerung gehört ? :confused:
    3. kannst ja gerne Haus und Hof für ein Ticket ausgeben. Viel Spaß beim Schlafen unter der Brücke :autsch:
    4. 5 setzen, weil am Thema vorbei gedacht
    5. wieso unter 100,- Euro. Bei ebay geht es bei 100,- pro Tiket erstmal los
    6. Wer von uns denkt denn hier typisch Deutsch ? Ich der hier von Teamgeist und Fairness redet oder derjenige der hier alles über Geld regeln will ?
    7. zahl mal ruhig weiter Deine Schwarzmarktpreise. Hab gerade Tix über den offiziellen Verkauf bekommen :mrgreen:

Alles anzeigen

volle Zustimmung !!!!

Das monotone Argument von LordBoardx ("soviel muss einem das wert sein, sonst ist man kein echter Fussball-Fan") ist der schäbige Schlachtruf der ebay-Abzocker, nix anderes. Es mag sicherlich richtig sein, dass fast jeder, der soviel Kohle (3-4 fache des Originalpreises) für Tickets hinlegt, ein echter Fussball-Fan sein wird.. aber der Umkehrschluss bezüglich derer, die das beschriebene System aus Prinzip ablehnen, ist unlogisch und lächerlich.

Dass das von Worfulus beschriebene und (zu Recht) beklagte System funktioniert, kann jeder sehen, der sich das ebay-Angebot mal etwas genauer anschaut.

Wie man zu der Sache steht, muss jeder selbst wissen. Die Meinung von Worfulus als "geistigen Dünnschiss" abzutun, verdeutlich mir aber, dass hier wohl ganz offensichtlich "getroffene Hunde bellen" ...:mrgreen:

• 14. Juli 2006 um 01:20
    Zitat von LordBoardx

Wenn jmd Fussballfan ist, dann sollte es Ihm auch egal sein, seine karten notfalls bei Ebay zu kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis dort ist immer noch wesentlich besser als bei den meisten WM-Spielen zu Originalpreisen.

(...)

Den kleinen Reibach, die dann einige mit dem Verkauf über Ebay machen muss man halt tolerieren, schliesslich hätte man sich auch selbst früh genug um Karten kümmern können. Nur jetzt auf die Tränendrüse zu drücken ist typisch deutsch und spricht nicht gerade dafür ein echter fan zu sein !!

ich würde da nicht von einem "kleinen" Reibach reden. Viele der ebay-Verkäufer haben Kartenkontingente im zweistelligen Bereich gehamstert - multipliziert mit der Gewinnspanne ergibt das eine Rendite, für die andere (mich eingeschlossen) ne ganze Weile arbeiten müssen (und davon auch noch Steuer/KV etc. blechen...).

Selbst die "normaleren" ebayer haben meistens mindestens 8 Tickets im Angebot - das ist die Höchstbestellmenge pro Haushalt beim Originalkauf. Jetzt schau Dir die Preise an: Originalpreis für einen Kurvensitzplatz 25,- EUR, ebay-Preis (Auktion oder Sofortkauf) derzeit zwischen 80,- EUR und 110,- EUR... also, ich sehe da nichts, was ich "tolerieren" wollte... ich find es einfach nur asozial.

Klar, jetzt kommt das altbekannte Argument: "So ist das halt, bei grosser Nachfrage gibts hohe Preise, so bestimmt sich eben der Marktwert !" .... DIESES Argument ist ein Zirkelschluss, weil die Angebotsmenge für das wirklich interessierte Publikum ja GERADE durch die massenhaften Abzocker-Aufkäufe zunächst verknappt wird. Das Spiel ist rasend schnell ausverkauft (kein Wunder, wenn jeder gleich mal mindestens 8 Karten absahnt), und dann kann auf ebay die Kasse klingeln...

Über den Vorwurf, kein "echter Fan" zu sein, kann ich nur schmunzeln (kennst mich halt nicht...). Darum gehts hier aus meiner Sicht aber auch gar nicht. Erkennt man den "echten Fan" wirklich daran, dass er 3- bis 4-fach überhöhte Eintrittspreise zahlt und das auch o.k. findet ? Das wäre eine Huldigung an die Parasiten-Branche (deren Argumente vertrittst Du ganz trefflich), in die ich nicht einstimmen kann :mad:

Wahrscheinlich sehe ich das alles ja zu idealistisch. Profifussball ist halt ein Geschäft, in dem es primär um Kohle geht - bei allen Beteiligten, warum sollte das bei Zuschauern/Tickets anders sein... ?

Aber ich bleibe dabei: Ich werde das Abzock-System nicht unterstützen (na ja, das wird leider auch ohne meinen Beitrag weiterleben), indem ich ihm selbst Geld in den Rachen werfe - und das nicht aus Geiz, wohlgemerkt, obwohl ich von schwäbischem Blute bin :mrgreen: ... auch nicht deshalb, weil ich es mir nicht leisten könnte ... sondern einfach aus Prinzip ! :klatsch:

• Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

• 12. Juli 2006 um 00:33
    Zitat von fussballa

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

interessant, aber doch eher unwahrscheinlich

hach, wär das schöööööön ! :mrgreen:

• 12. Juli 2006 um 00:20
    Zitat von Ulfkirsten

Es kommen immer wieder Karten rein!:klatsch:

was meinst Du damit ? Auf ebay ? Also, bei CTS hab ich stets nur "Platzkategorie derzeit nicht verfügbar!" gelesen. Gibts dafür jetzt auch ein Ormus-Tool :mrgreen: ???

• WM 2010 nicht in Südafrika ?

• 12. Juli 2006 um 00:15
    Zitat von loxi

Tja, ich denke irgendwie bekommt man schon die Leute zum Stadion und wenn man sonst allen anderen das Benutzen der Straße verbietet und in aus allen Teilen der Welt angemietete Stadtbusse die Leute transportieren...

Aber wenn man eben diese Meldung des Auswärtigen Amtes liest fragt man sich, wie die das bis 2010 in den Griff bekommen wollen, zumal diese Situation ja nicht erst seit gestern besteht und dementsprechend offenbar nicht so leicht zu beherrschen ist.

Für mich heißt das auf jeden Fall, dass es schon aus Gründen der eigenen Sicherheit nicht die Party-WM wie in Deutschland wird, sondern man lieber nach dem Spiel im Stadion mit nem Taxi eines bekannten Unternehmens gleich in die sichere Unterkunft zurückfährt, und hofft, dort mit paar Gleichgesinnten noch bischen feiern zu können (ohne sich dabei von Fremden Getränke schenken zu lassen). Unter den Voraussetzungen fragt man sich dann aber, wer den wirklich Lust hat da hinzufahren oder anders gesagt, wie die ihre Stadien vollbekommen wollen.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass die Fußball-WM für Südafrika Druck und Chance zugleich darstellt, innerhalb kürzester Zeit Probleme wie Infrastruktur und innere Sicherheit vielleicht zumindest Ansatzweise in den Griff zu bekommen.

Da ist schon was dran, zumal man zur Zeit viele Übertreibungen liest. Ich war schonmal in Südafrika und bin durchs Land getourt (Urlaub), und zwar nicht in einer Pauschalreise, sondern auf eigene Faust mit dem Mietwagen.

Ich habe mich nicht an alle Sicherheitswarnungen gehalten, die man so liest. Es ging trotzdem alles gut. Manches, was man liest und hört, ist sicherlich übertrieben und paranoid (dazu neigen insbesondere die weissen Südafrikaner in ihren Hochsicherheitszonen, das Leben spielt sich für die häufig nur zwischen Vorstadtsiedlung und steriler/sicherer Shopping-Mall ab). Allerdings möchte ich nicht ausschliessen, einfach nur Glück gehabt zu haben. Einige Male hab ich mich schon mulmig gefühlt, bei nächtlichen Autofahrten... aber wenn man sich an bestimmte Warnungen hält, kommt man ganz gut durch (eine Wagenlänge Abstand zum vorausfahrenden Auto an Ampeln, um ggf. fliehen zu können; immer alle Knöpfe runter; etc.).

Kern des Problems ist das unglaubliche Wohlstandsgefälle. Wenn in einem Land eine so grosse Masse Menschen so unbeschreiblich arm und perspektivlos ist wie dort, dann MUSS das die beschriebenen Probleme nach sich ziehen.

Bei der Meldung über SA als Ausrichterland habe ich mich im ersten Moment gefreut, weil es ein bezaubernd schönes Land ist (es war jedenfalls eines meiner schönsten Urlaube bisher, trotz der besagten Probleme dort), durch den schwachen Rand (Währung) auch ein extrem preiswertes Reiseland. Im zweiten Moment kamen mir dann aber exakt diejenigen Zweifel, die jetzt in den Medien kursieren. Wie auch immer man diese WM dort hinbekommen will, es wird ein Höchstmass an Improvisation erfordern, die Infrastruktur ist katastrophal, ÖPNV weitenteils gar nicht vorhanden...

Wie sich die Sicherheitslage auf die Stimmung auswirken wird ? Schwer zu sagen, sicherlich MUSS man da seine Erwartungshaltung runterschrauben im Vergleich zur WM 06. Allerdings denke ich, dass die Gefährdung innerhalb grösserer Menschen-/ Fan-Massen ziemlich gering ist. Wer wird denn schon nach dem Spiel allein im Fantrikot durch Soweto nach Hause zum Holiday-Inn-Hotel latschen ??? Die Fans werden sich dort - in Städten wie auch beim Transport - überwiegend im Pulk bewegen, insofern sehe ich weder eine Gefährdung noch ein Stimmungsproblem (kein Ghetto-Gangster ist so blöd, sich mit 200 angetrunkenen England-Fans anzulegen... da ist eher die Frage, wer vor wem Angst haben müsste :mrgreen: ).

Bezüglich der Kriminalitätsstatistiken darf nicht vergessen werden, dass sich die weit überwiegende Zahl der Kapitalverbrechen unter der armen schwarzen Bevölkerung innerhalb der Problemgegenden selbst abspielt. Das hat häufig Ursachen wie z.B. Bandenkriege u.s.w., von denen Besucher naturgemäss gar nicht betroffen sind. Wenn man die Statistiken um diese Umstände bereinigt, bleibt zwar immer noch ein Sicherheitsproblem, aber das dürfte sich nur wenig anders darstellen als in vielen Städten z.B. der USA und manch anderer Grossstädte der Welt.

Fazit: Ich hab keine Ahnung, wie die das hinkriegen werden, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen. Und ich drücke ihnen dabei auch die Daumen. Trotz der wirtschaftlichen Gesichtspunkte, die hier von anderen Usern schon angesprochen wurden. Denn eine WM kann mehr bewirken, als sich das in EUR ausdrücken lässt (sollten wir Deutsche übrigens jetzt wissen :klatsch: ). Für Südafrika selbst ist das jedenfalls die Chance auf ein positiv prägendes Ereignis in der Geschichte dieser jungen Demokratie, das darf man bei allen Risiken nicht verschweigen.

• 11. Juli 2006 um 23:11

Habe mich neulich auch (erstmals !) auf ebay umgesehen, da mich D-Irland auch interessieren würde (und ich beim Original-Verkauf gepennt habe). Ich finde das zum Kotzen und boykottiere diese Art des Ticketverkaufs aus Prinzip. Dieses parasitäre Abzock-System ist sowas von widerlich.

Ich habe bei der WM jede Karte zum Originalpreis bekommen, dank Fifa-Shop (und teils Ormus :klatsch: ). Und das, um mich jetzt bei einem Quali-Spiel ausnehmen zu lassen wie ne Weihnachtsgans ???:mad:

Nee nee, nicht mit mir !

Was mich am meisten aufregt, ist die Verlogenheit vieler Angebots-Texte. Damit meine ich nicht mal die schwachsinnigen Anpreisungen für die verkauften Plätze (da scheint ja alles D-Fankurve mit "super-Sicht" zu sein :mrgreen: ), aber mancher arme Trottel/Ersteigerer kennt das G-D-Stadion halt nicht...

Sondern: wie einfallsreich viele damit sind, sich einen Anlass für den Wiederverkauf ihrer zig Tixx auszudenken. Z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/2-x-Deutschlan…1QQcmdZViewItem
    (der Typ verkauft in 4 anderen Auktionen weitere Tickets.... muss ja ne grosse Familienfeier sein...)

LEUTE, SCHREIBT DOCH EINFACH: "ASOZIALER ABZOCKER SUCHT BLÖDE, UM STEUERFREIEN (?) REIBACH FÜR NIX MACHEN ZU KÖNNEN"

Sorry, falls ich hier jemandem zu nahe getreten sein sollte, aber das musste mal raus !

• Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!

• 8. Juli 2006 um 01:58
    Zitat von hansemann68

wow, 4 minuten bis zur 1. antwort. das kann ja ab montag heiter werden:zwinker:

ab Montag ist gar nix mehr heiter, sondern 1 1/2 Jahre Aschermittwoch :mrgreen:

• 8. Juli 2006 um 01:48
    Zitat von Soccerman06

Kann gut sein....ein paar ähnliche Dinge hab ich auch gehört!

echt schockierend, von sowas zu hören. Der Verlauf im tooor-Forum nach dem Spiel selbst war auch ganz interessant zu lesen, teils aber auch wirklich eklig.

Ich war ja selbst in DO und im ersten Moment extrem frustriert, als "es" passierte (stand blöderweise auch noch hinter dem Tor, wo es gescheppert hat). Habe mich selbst sogar angesichts des etwas hämisch wirkenden Jubels von manchen I-Fans mit ziemlich bösen Gedanken ertappt... und die Rückfahrt vom Stadion, mann war die sch..... !!!

Aber dann habe ich mir gesagt: Unser grösster Verdienst bei dieser WM war doch, die schlechtesten Verlierer überhaupt heim zu schicken, im VF ! Dann lasst uns jetzt bessere Verlierer sein, sonst sind wir keinen Deut besser als dieses Argentinien-Pack (allein wenn ich schon die Pressestimmen der Gauchos lese, krieg ich einen Hals :mad: ).

Also: be the love generation (aber haut Portugal zum Abschluss trotzdem nochmal weg) !!! :klatsch:

• 8. Juli 2006 um 01:35

n`abend, allerseits !

Ich habe hier in einem früheren Beitrag (alter Gelbalarm-thread) mal gelesen, dass es nach dem HF Dortmund zu Verwüstungen von Pizzerien gekommen ist, in Sachsen-Anhalt. In den Nachrichten hab ich aber nirgens davon gehört. Hat jemand von Euch mitbekommen, ob sowas wirklich passiert ist ?

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• 3. Juli 2006 um 18:34
    Zitat von Preussenfan

Bei DEU-ARG wurde hier im Forum doch auch von vielen gefürchtet, die Blöcke mit G seien die ARG-Blöcke. War in G5 und habe keinen Gaucho gesehen. :zwinker:
    Laß Dich einfach überraschen. Deutsche werden am Ende in jedem Block genug sein, glaube ich. Es wird keiner alleine unter Italienern sein.

o.k., dann werd ich mal meinen Karate-in-2-Stunden-Crash-Kurs sein lassen :mrgreen: spätestens nach dem 3. Poldi-Tor hauen die eh` alle ab, die Züge nach Mailand könnte man eigentlich schon um 10 vom Hbf abfahren lassen :zwinker:

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• 3. Juli 2006 um 18:23

mal ne Frage, weil es vorhin schon mal um Sitzplan Dortmund ging: Ich habe Block 82, und in einem anderen thread wurde die Vermutung geäussert, der FCN habe ein paar Blöcke so um die 63/64 herum. Heisst das, meine Stadionseite ist in italienischer Hand ????????? (will ja nicht mit Zement am Fuss in der Ruhr enden...) :zwinker:

• Alter GELB-ALARM ab 10.6.

• 16. Juni 2006 um 22:30
    Zitat von AndreGoleo

Wa?? Wie kannst Du denn 30 Tabs bedienen? Ich meine, da muss man doch alle 5 Minuten den Code neu eingeben.

also, für mich beantwortet das meine verzweifelte Frage, wieso bei mir nix mehr geht. Ich hör jetzt mal auf, denn so wie das da zugeht komm ich eh nicht mehr zum Zug ...

ciao Leute :winke:

• 16. Juni 2006 um 22:15
    Zitat von soma

gibts das : da hab ich in den letzten 50 min 6x (!!) Log-In DEU-ECU und flieg jedes mal raus....nix mit 5min. überschritten, alle daten korrekt, auch keine tickets für den tag oder schon über 7...

so n scheißdreck

mal ne Frage: Wie schaffst Du 6 Log-ins ????? Hast Du irgend ein besonderes Equipment oder so ?? Oder wohnst Du in der Nähe vom FIFA-Server :mrgreen:

Bei mir stellt sich nämlich so langsam die Sinnfrage, wenn ich das so höre ...

• 16. Juni 2006 um 22:11
    Zitat von AndreGoleo

Danke für die Antwort erstmal. Das heißt also, dass Fehlerlinks dann für die eventuell nächste Gelbphase nicht mehr nützlich sind?

angeblich sind sie das schon - theoretisch, wenn man gewissen Postings hier glauben kann. Praktisch allerdings hat sich das bei mir eben leider noch nie bestätigt.

• 16. Juni 2006 um 22:00
    Zitat von AndreGoleo

Wie lange kann man denn mit demselben Fehlerlink rumhämmern mit Aussicht auf Erfolg? Ich hab leider nur so 6 und versuche noch, mal ein Login zu sehen :rolleyes:

das hat bei mir noch nie was gebracht. Habe zwar hier schon oft Stories gehört von Leuten, die nach einer Gelbphase später noch mit weiterhämmern Tickets bekommen hat - ich selbst hatte dieses Glück aber trotz stundenlanger Versuche nie :( :(

• 16. Juni 2006 um 21:38

mal `ne Frage an alle: Ich versuch grad, eine Erklärung für mein Versagen zu finden :(

kann es sich nachteilig auswirken, wenn man mit mehrern Fehlerlinks gleichzeitig auf dasselbe Spiel hämmert (dass sich der Browser sozusagen selbst im Weg steht) ???

• 16. Juni 2006 um 21:23
    Zitat von Matze

Habe bis jetzt nur BRA-KRO und TUN-UKR
    Aber ECU _Germany bekommen ja nur die Profis:mad:

stimmt ... ich weiss nicht, wieso bei mir gar nix mehr geht - meine besten Zeiten sind wohl vorbei. So wenig, wie bei mir inzwischen Ticket-mäßig geht, erscheint es mir fast wie ein Wunder, dass ich früher überhaupt so tolle Tickets geschossen hab. (Seufz)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 24. November 2025 um 01:03
  • Black Week/ Black Friday

Ticketchef2006 24. November 2025 um 00:29
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 24. November 2025 um 00:08
  • Schweiz - SuperLeague

axwell 23. November 2025 um 23:41
  • Vorstellung

geraldinho 23. November 2025 um 23:35
  • Energie Cottbus

hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56
  • Mahlzeit aus dem Pott

vds nievenheim 23. November 2025 um 17:51

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 271 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 357 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.520 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

36 Antworten, 1.002 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 317 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

25 Antworten, 719 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 71 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Servus zusammen 😃

25 Antworten, 823 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 6.452 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Borusse1982
  • hanswurst
  • hochhausass
  • hulk85
  • KiKo
  • Kleine Zicke
  • Kundelinho
  • Lawless3012
  • manuel87
  • Norton51