Beiträge von Goalie_1:8
-
-
Zitat von flooorian
Hi.hatte gerade mehrere logins!
hab Pers.Daten, Kreditkarte etc. angegeben und beim allerletzten Schritt kam ne Fehlermeldung!
Kein Plan warum!Kann mir jemad weiterhelfen?
-
Zitat von ronnylev
auf der englischen seite zuckt es noch gelb
was heisst da "noch" ?! es muss heissen: "wieder" ! Denn JETZT GEHT`S LOS !
Wenn ich mir unsere bisherige Ausbeute angucke, dann ist doch alles noch da, was grad eben schonmal gelb war (es sei denn, das alles ist ein globaler Tierversuch
) -
-
-
Zitat von Klinsmann
stimmt schon das es langsamer geht. aber bei mir dauert es vieleicht doppelt so lange ist für mich keine beinträchtigung
ok, aber: selbst wenn "nur" doppelt so lange... wenn es stimmt, dass das cookie bei Gelb keinen Vorteil bringt, dann wäre es doch sinnvoll, das Teil zu löschen (ausser, man jagt parallel auch nach resales), oder ?
-
übrigens: ich kann aus meiner Erfahrung definitiv bestätigen, dass man mit cookie bei der Gelbjagd lahmer daherkommt, als ohne. In dem Moment, als mein cookie ablief, baute sich der Ticketshop und die neuen Gelbjagdseiten zehnmal schneller auf.
Oder peil ich das falsch ?
-
-
Frage: wenn man cookie hat, und auf Gelb hämmert (also auf https-Seite) - fliegt man dann nach cookie-ablauf raus, weil der Fehlerlink ja ne cookie-Seite betraf ?
-
Leute, das war das Warmlaufen. Erinnert Euch an die geile Nacht vor 3 Tagen - da gings zivilisiert los, bis die Dämme brachen...
Ich glaub ich mach mir mal`n Kaff, das kann ne lange Nacht werden. Denkt an meine Worte

-
Hi Leutz,
jetzt gehts ab: AF Dortmund war grad drin ! Ticker, fass !!!

-
Ich habe 2 Tickets für AF Nürnberg (PK 2), würde aber wegen der Nähe lieber zum AF Leipzig.
Wer wäre an einem Tausch interessiert ?
Grüssle

-
Moin moin,
ich suche einen Tauschpartner. Ich habe 2 Tickets (zusammenhängend) in PK 2 für Achtelfinale Nürnberg, allerdings wäre für mich geographisch das Achtelfinale in Leipzig günstiger.
Geht es jemandem umgekehrt ? Dann einfach kurze pn, um alles weitere abzustimmen.
Best greetinx

Euer Goalie
-
Hallo,
eine Tauschfrage: wärst Du an Tausch von Tickets Deutschland-Costa Rica gegen VF Berlin interessiert ?
Habe 2 Tickets für das Eröffnungsspiel, Kat. 1 s.b., gute Plätze im mittleren Rang neben den VIP-Bereichen. Allerdings geht es bei mir evtl. zeitlich nicht, daher Tauschinteresse.
Falls ja: was für Plätze sind das beim VF Berlin genau ?
Grüsse
Alex

P.S.: Bei Bedarf kann ich (natürlich ohne Aufpreis) eine Schnäppchen-Hotelreservierung für München während des Eröffnungsspiels dazugeben, nämlich: Doppelzimmer im Arabella Sheraton Four Points Olympiapark inkl. Frühstück für 94,- EUR (pro Zimmer), wahlweise für 1 oder 2 Nächte.
-
Hallo Leute,
ich habe 2 Karten AF Nürnberg (PK 2), würde aber lieber das AF Leipzig besuchen (auch 2 Tickets benötigt), da das näher bei mir liegt.
Tauscht jemand die Tickets mit mir ?
Wertausgleich bei verschiedenen Kat./Preisen sollte selbstverständlich sein.
Viele Grüsse,
Euer Goalie

-
Hallo,
ich habe 2 x PK 2 für das Achtelfinale Nürnberg, benötige aber Karten für das AF Leipzig.
Falls jemand das umgekehrte Problem hat, bitte melden. Wertausgleich bei verschiedenem Kartenpreis sollte selbstverständlich sein.
-
-
eine Frage: ich bin heute um 5 Uhr ins Bett
und habe dann mittags in einer Arbeitspause mal in den Ticketshop geguckt - da waren immer noch ziemlich viele Gelbe zu sehen, die mir aber teils bekannt vorkamen. War das nur ein "Nachhall" von bereits verschwundenen Tixx, oder gabs heute tagsüber wirklich nochmal "neue" Gelbe ? -
schönen guten Abend,
komme gerade nach Hause und sehe nur schwarz

komischerweise aber keine Chance, überhaupt mal in den Warteraum reinzukommen. Liegt das an meinem Rechner, oder geht das anderen auch so (nein, ich weiss schon mit welchem tool das normalerweise kein prob ist ... aber das geht auch nich ) ??
-
Heilixblechle, wenn das bloss meine Kreditkarte aushält ....
Übrigens: AF Leipzig ist heute Nacht kaum aufgetaucht, ausser ganz am Anfang - oder hat das jemand neulich gesehen ?