Wohl nicht damit zu rechnen, das der Resale um 00:01Uhr wieder öffnet (Harhar)
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
eine japanische ticketseite gibt es doch garnicht
-
-
-
-
-
Wenn wir hier nicht gewinnen dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Na? Wer war es?
-
Frankfurt ...... hmmm.......Frankfurt
Ganz schlechte Erinnerungen -
-
Jede Seite hat 2 Medaillien...
-
-
Zitat von holgerdino
könnt ihr mir die adresse mal bitte sagen??
Guckst du hier:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/jp/index.htmlDenk aber das du erst die Zeichensätze installieren musst. Legen dazu bitte deine Original Windows CD ins Laufwerk.
-
Zitat von BVB_Bomber
Dort ware Tickets ohne Ende.
Und das Beste:
Die Cookies hielten länger wegen der Zeitumstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stimmt, das war schon ne feine Sache. Leider ist dort auch alles Rot.
Aber die haben sich wenigstens was einfallen lassen.
Anstatt diese dumme Zahlenkombination einzugeben musste man dort Glückskekse zerhämmern -
ich muss gestehen - im ersten Moment hatte ich das geglaubt. Scheiss Fremdsprachen. Bis ich nach gooogeln rausgefunden hatte, dass die japanische Linkseite der Fifa nur auf den Ticketshop in den bekannten Sprachen verweist. (versink...)
Aber man muss halt auch mal über die eigene Blödheit lachen können... -
-
Zitat von BVB_Bomber
Dort ware Tickets ohne Ende.
Und das Beste:
Die Cookies hielten länger wegen der Zeitumstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wollte auch nur nochmal eben gute nacht sagen und was lese ich?
geht das schon wieder los mit der japan-nummer? weiß jemand ob ich die 2 finalkarten, die ich auf der besseren koreanischen seite gekauft habe mit finalkarten von der japanischen kombinieren kann????läuft der japanische server etwa wieder???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!