Woher solln wir das wohl wissen?
Und das die Seite spinnt hättest du mittlerweile auch mitbekommen können..
danke das ist eine antwort!mehr wollte ich nicht
Woher solln wir das wohl wissen?
Und das die Seite spinnt hättest du mittlerweile auch mitbekommen können..
danke das ist eine antwort!mehr wollte ich nicht
Ich schenk dir was:
. , ! ? - ; :
das nennt man Satzzeichen!
sorry aber ich will ne antwort auf meine frage,war jetzt was sauer da habe ich die Satzzeichen vergessen!
hi also ich habe jetzt beim antrag die summe stehen und abgeschickt wenn ich jetzt wieder auf meine Kunden nummer gehe Steht da sie haben noch keine tickets hinzugefügt wie geht das erst bestätigen ich hab bestellt und dann hab ich doch keine
Ich gehe davon aus, dass keine Bestellung vorliegt (war bei mir so). Sollte aber kein Prolem sein, da du m.E. ja bist 31.03.07 deinen Ticket-Account bearbeiten kannst.
Sobald ne Bestellung vorliegt, ist auch ein Rechnungsbetrag aufgeführt. Sonnst steht da € 0,00
hi also ich habe jetzt beim antrag die summe stehen und abgeschickt wenn ich jetzt wieder auf meine Kunden nummer gehe Steht da sie haben noch keine tickets hinzugefügt wie geht das erst bestätigen ich hab bestellt und dann hab ich doch keine![]()
Das Problem hatten viele - mich eingeschlossen. Überlastung des Servers oder was auch immer. Bei mir hats irgendwann geklappt. Ist soweit ich das sehe kein Bedienfehler.
also hab ich jetzt noch nichts bestellt?
HI ich hab eine frage undzwar Wollte ich mir die Gruppenpahse von Deutschland bestellen aber jedes mal wenn ich Banküberweisung eingebe kommt ein fenster keine Eintrittskarten vorhanden dann hab ich es doch geschafft absenden zuklicken steht auf meinem Antrag keine Karten vorhanden obwohl ich jedes mal da Deutschland Gruppenpahse stehen hatte!
Hi bevorzuge kategorie 4-2s.b was kann ich bieten vieles eigentlich
angebote bitte per sms oder anruf 01608280256 .
sorry hab vergessen brauche 2 stück
Hi alles anbieten danke
ich habe ein großes problem konnte karten haben habe keine KK meien eltern ahben ne KK sind aber bis 24 uhr im urlaub wo bekomme ich jetzt eine KK her ich krieg zuviel
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ich hatte nen log karten für guet spiele aber keine KK was das den für ein scheiss so einen müll