hey noch ne kurze frage, weiß jemand wann man bescheid bekommt ob man ne karte bekommt oder nicht????

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
hey noch ne kurze frage, weiß jemand wann man bescheid bekommt ob man ne karte bekommt oder nicht????
ja, weiß ich
-
das ist nicht dein ernst oder ?????
bitte nicht antworten das muss er selbst rausfinden ....
-
Ich glaube am????
-
doch ist mein ernst!! habs nicht gelesen, vermutlich überlesen, sorry!!! ich werde es bestimmt finden, dachte halt ich frag mal!!
oh gott ich mache mich schon am ersten tag wieder unbeliebt, das fängt ja gut an
-
hi also ich habe jetzt beim antrag die summe stehen und abgeschickt wenn ich jetzt wieder auf meine Kunden nummer gehe Steht da sie haben noch keine tickets hinzugefügt wie geht das erst bestätigen ich hab bestellt und dann hab ich doch keine
-
doch ist mein ernst!! habs nicht gelesen, vermutlich überlesen, sorry!!! ich werde es bestimmt finden, dachte halt ich frag mal!!
oh gott ich mache mich schon am ersten tag wieder unbeliebt, das fängt ja gut an
hier steht oben ganz groß bitte lesen ...
-
hi also ich habe jetzt beim antrag die summe stehen und abgeschickt wenn ich jetzt wieder auf meine Kunden nummer gehe Steht da sie haben noch keine tickets hinzugefügt wie geht das erst bestätigen ich hab bestellt und dann hab ich doch keine
Ich schenk dir was:
. , ! ? - ; :
das nennt man Satzzeichen!
-
Ich schenk dir was:
. , ! ? - ; :
sorry aber ich will ne antwort auf meine frage,war jetzt was sauer da habe ich die Satzzeichen vergessen!
-
Ich schenk dir was:
. , ! ? - ; :
die braucht man nicht ......
-
-
sorry aber ich will ne antwort auf meine frage,war jetzt was sauer da habe ich die Satzzeichen vergessen!
Woher solln wir das wohl wissen?
Und das die Seite spinnt hättest du mittlerweile auch mitbekommen können..
-
Jo das hatte ich gelesen, hab wohl die passage übersprungen, naja danke nochmal hab halt manchmal ein brett vorm kopp!
-
Ich habe mir den Code mal genauer angeguckt. Den Balken kannste vergessen, der ist eine Verarschung.
Aaaaalso:
Der packt dir nene Cookie auf die Platte, in der die SessionID vom Server steht, die vermutlich die Werte für
var time_done = 2924;
var time_retry = 1;
var time_todo = 1;
var todo_pix = 100;
var done_pix = 0;
var width = 100;schreibt.
Alle 76 Sekunden wir die Seite per meta-tag mit den neuen werten refreshed.Wenn er der Meinung ist, das du auf Grund der Konstellation der Zahlen berechtigt bist weiterzugehen wird er dir den ensprechendnen Quelltext in die Seite generieren.....
Die Frage ist nun, ob wir irgendwie die Ideale konstellation der zahlen rausfinden und/oder ob F5 hacken funktioiert
Will mich denn kein Hobbyinformatiker auf meiner Suche unterstützen?
Vielleicht sollte es in einen Extrathread.
Mach ich ma, wenn ich gegessen habe
-
Is ja gut jetz, bitte wieder nur Fakten hier, ok...
-
Jo das hatte ich gelesen, hab wohl die passage übersprungen, naja danke nochmal hab halt manchmal ein brett vorm kopp!
siehst du es geht doch ... hast es selbst gefunden so hattest du sogar noch ein erfolgserlebnis ....
-
danke das ist eine antwort!mehr wollte ich nicht
-
bei mir wird es auf überweisung hinauslaufen da ich "nur" 3 Visa Cards habe und garkeine Mastercard, aber mein konto hat halt auch ein limit!!!(leider)
So wie ich es verstanden hab, kann man FMT Group oder Tornament auch per Überweisung zahlen.
-
So wie ich es verstanden hab, kann man FMT Group oder Tornament auch per Überweisung zahlen.
wenn man sich nicht sicher ist lieber nix sagen ....
falls du österreicher bist hast du natürlich recht.....
-
wurd grad schon ma per PN gefragt. Dürfte ein Trugschluss sein. Die Klausel bezieht sich auf diejenigen, die vor der Verlosung schon Karten zugeteilt bekommen haben, also zB die jeweils 750 aus dem Spielort.
Weiß nicht, obs schon so klar gestellt wurd, weil ich keine Zeit hatte, mir den Fred durchzulesen.Deswegen sicherheitshalber mal klargestellt. (Obwohl von uns eh keiner von dieser Option Gebrauch machen würde)
Also, ich weiß ja nicht. Aber ich interpretiere diese Aussage in Punkt 5.3 der AGB genauso wie Prinzessin.
Da wird der Begriff "Verkaufsphase vor der Verlosung" gebraucht. Und der wird in 5.1 definiert und bezeichnet da eben jene Bestellphase vom 1. bis 31.3. an der wir jetzt alle teilnehmen. Ich denke, es bezieht sich nicht nur auf diese 750 Menschen an den jeweiligen Spielorten. -
Zitat
You must complete your payment details, agree to the terms and conditions and click Submit Application to complete your application.
Dieser Mist kommt nach jedem Login?
Ich komme problemlos rein, meine 14 Spielbewerbungen stehen korrekt, nur ich soll jedes mal wieder den Banknamen nachtragen
Noch jemand?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!