Checker, mußte das jetzt sein???
Ich geh' pennen und träum von'nem Dreier!
N8!
Guts Nächtle
Checker, mußte das jetzt sein???
Ich geh' pennen und träum von'nem Dreier!
N8!
Guts Nächtle
Checker hat vollkommen recht, das wird ein hartes Stück Arbeit. Und ich hoffe nicht, dass uns morgen der gleiche Fehler, wie gegen Jena passiert, dass wir den Gegner unterschätzen!
haben wir Jena unterschätzt ? Also, ich dachte mir gleich, dass das ein Sch....los ist... der VfB hat seine genialen Momente meist gegen die Großen, gegen die "Kleinen" tun wir uns doch immer schwer (war übrigens auch in der letzten Saison schon so). Na ja - wird Zeit, dass es wieder mal gegen die Bayern geht
Apropos Jena und Thema "Salz in der Wunde", @ Aleksch:
Ich hab`n Ticket fürs Pokalfinale. Gewonnen. Jaaaaa, gewonnen. Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich sowas gewonnen (anders als bei WM / EM). Und dann, ein paar Tage später, dieses besch.... Viertelfinale
DAS ist doch Tragik, oder ???
schalt mal einen Gang zurück, da ist noch lang nichs gewonnen...
Das wird ein ganz anderes Spiel werden als gegen bremen, mit einem Gegner, der hinten nicht so offen steht...also das wird ein hartes Stück Arbeit!!
stimmt schon - und vor allem geht´s in Cottbus von den Fans ganz schon ab... letztes Jahr selber miterlebt: Kein Wunder, dass sich da auch mancher Schiri von beeindrucken lässt (hatte z.B. einen glasklaren Elfer für den VfB "übersehen"...).
Damals hätte noch keine Sau (mich eingeschlossen) gedacht, dass da der kommende Deutsche Meister spielt (Dezember ´06 !). Aber danach kam ja dann irgendwann dieser geniale Lauf...
Übrigens: Platz 3 ist noch drin !!!
o, Sch...... - sorry, war keine Absicht, Ehrenwort (sondern Vergesslichkeit) !
na ja - Du verpasst ja bloß 4 Tore von Mario, 2 von Hitze und 2 von Hilbert (Cacau darf ja nich...)
Vauuuuuuuu Effffffffffff Beeeeeeeeeeeeee
OLÈ !!!!!!
und - ist jemand von Euch morgen in CB ?
und hoffentlich 3 punkte reicher
Mindestens !!!
Hallo miteinander !
Frankreich im Finale gegen Deutschland und der F-Fanblock Kat3 durch Tooor gefüllt :).
Der ganze Block ? Nein, ein kleiner unbeugsamer Gallier hat es doch noch geschafft, eine Option zu ergatttern...
... er hat dann aber wohl auf tooor.de gesehen, was auf ihn zukommen würde, und es sich daher anders überlegt:
EURO 2008 2 PLACES POUR "LE"QUART DE FINALE (FRANCE) en vente sur eBay.fr (fin le 16-Mar-08 12:11:26 Paris)
(bemerkenswert übrigstens die dreiste Lüge im Feld "Prix d'achat du billet (par billet)" ! tooor.de-Leser wissen mehr...)
warte mers ab...Trotz 3 BL-Siegen in Folge traue ich dem ganzen noch nicht so ganz...
stimmt scho - und angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten ! (Pling - 5,- EUR in das Phrasenschweinderl )
Was ist grün und stinkt nach Fisch ?!?!? .............. (ich weiss, der ist alt...
)
Weiß jemand wie viele Karten für die EM über den DFB Fanclub verlost werden?
Sind diese Karten ein Teil der ca. 14.000 Karten, die der DFB bekommen hat?
Würd mich mal interessieren wie groß die Wahrscheinlichkeit für die "Zusätzliche Chance für Fan Club-Mitglieder" ist!
übrigens, um doch noch mal da drauf zurückzukommen: habe heute mal mit der netten Dame von der FCN-Hotline geplaudert und hatte sie schon fast soweit, dass sie Details zum FCN-Kontingent rausrückt. Sie hat nämlich ganz eifrig in die Tasten gehauen und dann so vielsagende Ankündigungen von sich gelassen ("mal sehen - ja, da steht was: ....).....
... um dann schließlich zu sagen: "nein, tut mir leid - da kann ich doch noch nichts dazu sagen..."
Wahrscheinlich haben diese Infos bei denen einen VS-Vermerk im System, wer plaudert wird ausgepeitscht
der W A H N S I N N !!
mann, wär ich gern in Schtuggi gewesen !
aber hier war´s auch unterhaltsam am Dienstag geht´s am KSC vorbei
sehr witzig, alter Schwede - erst so´n Schreck und dann noch ausgelacht werden
sch...
war´n Fehlalarm:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie Ihr Passwort für den Benutzernamen ..................... vergessen haben. Zu Ihrer Sicherheit haben wir Ihr altes Passwort gelöscht und ein neues für Sie erstellt.
Ihr Benutzername bei DFB EURO 2008 lautet: ..................
Ihr neues Passwort ist: ..................
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB EURO 2008-Team
Hm - wer spielt da eigentlich mit meinem Benutzernamen ´rum ?!?!?
ich hatte da mal ´ne Idee für sowas gepostet - aber das kann doch kein Zufall sein ?????
hinfahrt mit der bahn wär ja nichmal das thema... aber früheste rückfahrt unter 7 stunden is erst ab kurz vor 5
Bahn ??? Am Dienstag ??? Gibts bei Euch keine GDL ???
urlaubssperre. kollege hat seit 3 wochen urlaub für nächste woche eingetragen. heißt also, das ich nimmer darf.
schad... im Energie-Stadion is man so richtig nah dran. War letztes Jahr beim VfB-Auswärtsspiel dort, mit ´nem Kumpel aus CB. Plätze Haupttribüne 5. Reihe auf Höhe Mittellinie, so um die 30 EUR
ne, die Serie besteht nur bei VfB-bremen Spielen
schade... egal- die Fischköpp sind jedenfalls heute fällig
So Jungs+Mädels, ich sag jetz mal Tschüssinger (muss noch schauen, dass ich a Karte für die AA heut organisiert krieg - spasseshalber )
eine andere Serie:
Ein Arbeitskollege von mir ist heute Ski fahren.
Die letzten drei Male als er Ski fahren war und VfB gegen Bremen gespielt hat, hat der VfB gewonnen
gilt das auch gegen andere Gegner ? Dann sollte er den Rest der Saison im Gletschergebiet verbringen !!!
was denn für ne Serie?
fast schon ein´ Monat ohne Niederlage (DFB-Pokal ausgenommen)
(man ist ja bescheiden geworden)
bisch au heiß auf heut middag?
Nach dem schbielfreia Wochenend letzt Woch isch d'Vorfreud umso größer
noi, i bin in Minga
hoff aber, dass unsere Serie heut net reisst