Beiträge von Goalie_1:8
-
-
So krieg ich jetzt ne Auszeichnung für den längsten Beitrag im Laberfred?
Yo Mann, hast alles gesagt
Stimmt scho - das Spiel ist ja auch schon um sieben... da muss man schon fast Beamter sein, um das nach Feierabend noch unterzukriegen
Was soll`s - ich geh jedenfalls hin und klatsch für die Bayern (gaaaaanz ehrlich - das sach ich jetz nich, um grüne Punkte von Euch zu kriegen..
)
-
Geschieht Dir recht
Zu deiner Information: Das ist nur der Verlierer-Cup, wenn Bayern nicht mitspieltja ja, ich weiss, da versteht`s Ihr keinen Spass.
Aber mal im Ernst - schon komisch, dass ein Euro-Spiel so schlecht geht, während für die BuLi alles sofort sold-out ist - oder ??
-
hoppla, hab grad mein erstes Rot eingeheimst (kann man eigentlich sehen, woher ?). Hätte wohl meinen TicketAlarm zum FCB etwas neutraler formulieren sollen...
-
Beamtenausbildung bei Val gemacht?
Insiderwitz ? (sorry, war länger nich mehr hier)
-
willst du hier die ossis als alkoholiker abstempeln?
na ja, sagn wir mal - das Stempelkissen is jedenfalls nie trocken
-
ich düs morgen früh ab nach wales
nix irlandjut, dann teilen wir uns dat auf: Du Ale, ich Cider
-
-
als ob man in nb nich saufen könnte
aba aba
wat denkste von mir ?
Im Saufen war ich da oben definitiv ne Lusch (meine Kollegen dort konnten viel mehr ab - Bier & Korn, Du kennst dat ja....). Ehrlich, das war soga für meinereiner manchmal zu viel. Beim Griechen in HGW krisse zum Beispiel nich einen, sondern 3 oder 4 Ouzo hinterher 4 free .... nee, das war immer ne Qual, nachem Mittach wieda an Schreibtisch
-
bisse in cardiff sonnabend?
nee, das hat nich hingehauen - zeitlich, mein ich. Dafür werden wir Dublin unsicher machen... obwohl das mit den Tixx für das Irland-Spiel ein bisschen schwieriger werden wird (ebay gibbet schon welche...).
Wie schauts bei Dir mit Wales/Dublin aus ?
-
bisse weg aus nb?
jepp, seit diesem Somma ...
war ein sch....stressiger Umzuch ( + neuer Job), aber jetz kann ich mich so langsam wieda auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren
-
bisse weg aus nb?
mach dir ma kien kopp, dat is alles taktik
dat glöv ick nich ....
na ja - vielleicht hasse recht ...
mein VfB machts im Moment ja genauso
-
goalie
wat macht denn Hansa so ?
Typisch - kaum setz ich mich ab von da oben, schon geht`s bergab
-
nabend, Leute
-
bin halt noch Schüler, Eltern sind nich so die Fussballfans
klar, dann ist das a bissle problematisch...
So, jetzt muss ich wech (mein Hund sitzt neben mir und hat die Leine im Maul, muss wohl raus.. bei der Sch...Kälte
).
Gute N8
-
nich wirklich konkret
hm, na ja - ist auch so ne Sache... Nach Dublin zu kommen ist ziemlich teuer - und das Leben dort auch... Ich hab Flug+Hotel schon vor einem halben Jahr gebucht, war folglich billig. Habe jetzt aber natürlich das Risiko mit den Tickets
ich hoff halt auf den FCN...
-
Tja, um die Uhrzeit träumt man eben....
Träume sind dazu da, wahr zu werden
-
übrigens - wie konkret sind Deine Irland-Planungen ?
-
bin etwas über mich geschockt, dass ich dir als VFB Fan Grün geb
hm... Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...
Aufnahme-Formulare gibts unter VfB Stuttgart 1893 e.V. ! -
endlich mal einer, der das nich so eng sieht
Ich glaub ich geb dir mal Grünwarum das Schock-Face ? haste Angst, dass Dich militante Genossen jetzt mit rot beballern ?
hab mich schon revanchiert