N8
da warens nur noch zwei ...
übrigens - das mit Eurem Sieg geht schon in Ordnung. Wenigstens bleiben die Punkte in Ba-Wü, damit in einem Jahr noch`n Derby gibt (dann aber mit anderem Ausgang )
N8
da warens nur noch zwei ...
übrigens - das mit Eurem Sieg geht schon in Ordnung. Wenigstens bleiben die Punkte in Ba-Wü, damit in einem Jahr noch`n Derby gibt (dann aber mit anderem Ausgang )
Grüüüüüüüüüüüüüüün!!
merci - ebenso !
leider geht bei mir für die nächsten Wochen nix mit VfB-Spielen, da muss ich mich in der Arroganz-Arena schadlos halten (Cottbus olé !!).
In Berlin hab ich übrigens gelitten wie ein Hund ! So was saublödes... zehnmal besser und trotzdem verloren.. aber ich glaub, das ist Taktik ! Wir rollen das Feld dann von hinten auf, angefangen beim Heimspiel gegen die Bayern
Ein VfB-Fan?
na logo - und kein neuer Mode-Fan (mein Schal hat noch nich mal die Meisterschaft von 91/92 drauf.. ). Wobei die Event-Gucker durch die jüngsten "Glanzleistungen" wohl bald wieder vertrieben werden. Ist vielleicht auch besser so.
hi
dich hab ich hier noch nie gesehen
yo yo, stimmt scho. Hab mich hier lang net mehr blicken lassen... (Meisterfeier !!! ). Nee im Ernst - hab nen 900-km-Umzug hinter mir, neuer Job, ... da kamen einige andere Sachen a bisserl zu kurz.
scheiß englische Woche
ja bin am überlegen
Nabend
hm... ziemlich badensisch, der fred hier
übrigens - welches Derby meint ihr denn in Eurer Sig ?!?
4 Anträge für Team Serien Deutschland (je 2 Tickets), kein Erfolg. War ja klar , auf mein Glück konnt ich mich auch bei der WM nich verlassen...
War ja schon fast unverschämt, solche Edeltickets zu beantragen...
Egal - die Jagdsaison wird kommen
MERKT EUCH:
Selbst erlegte Tickets schmecken besser als Dusel-Tickets !!!
Tipp an alle, die über die perversen "Billigflieger"-Preise ab/nach München abkotzen (AirLingus für knapp 400,- Euronen, wenn man nicht auf Donnerstag/Montag ausweichen kann ...):
Lufthansa macht`s für 248,- EUR inkl. aller Gebühren, und zwar mit Freitagabend hin / Sonntagnachmittag zurück. Übrigens nicht nur ab München, sondern auch von anderen deutschen Städten.
Das ist zwar kein Billigflieger-Angebot, und auch nicht "billig" - aber bei wem München am nächsten liegt, der sollte das überlegen. Klar kann man auch nach Zürich fahren... aber rechnet man diese zusätzlichen Anfahrtskosten und den Stress/Aufwand dafür dazu, dann zahlt Ihr unter`m Strich drauf....
nacht.. ich geh auch..
bin dann auch in der Heia - (nee, damit ist keine Frau gemeint...) -
guats Nächtle
nicht wirklich .. , das siehst du richtig!
gruß
Willkommen im Club - im doppelten Sinne (auch der Schwabe ist bekanntlich nicht der beste Freund des (FC)Bayern.. )
Alles anzeigenHallo Ihr alle zusammen,
Ich bin der Eifelmatthi, und wie der Name es schon sagt komme ich aus der Eifel ( Nordeifel, Hürtgenwald )
Was gibt es zu mir zu sagen,
Naja, Fußballverückt halt, im Stadion seit 1976 ( Union Berlin, wo ich ursprünglich herkomme).
Vor 6 Jahren aus der Großstadt aufs Dorf gezogen und seit dem treuer Anhänger vom 1.FC Köln
Deutschlandspiele werden natürlich auch besucht, aber das Glück wie Ihr, bei vielen WM Spielen 2006 dabei zu sein hatte ich nicht ( da kannte ich auch noch nicht eure Seite, übrigens sehr gut ) )
Bin natürlich auch in Prag,das ab Freitag Abend.
Alles andere über mich im Forum oder auf Anfraga.
Gruß und guten Tag Eifelmatthi
![]()
P.S. Vielen Dank besonders bei Steffen2509 der mir am Dienstag sehr geholfen hat an die Karten für Prag zu kommen.
Herzliches Willkommen
Der Spruch in Deiner Sig ist aber hoffentlich nur auf Sportarten bezogen... sonst lass Deine Frau hier lieber nich reingucken !
Jepp, ich hab auch bei Kategorie die "*******egalwievieleskostet"-Einstellung gewählt
is ja unglaublich - sogar DAS wird hier zensiert
50% quote bisher gehabt!
musst halt teure kat wählen...
Jepp, ich hab auch bei Kategorie die "*******egalwievieleskostet"-Einstellung gewählt
Ich gehe schlafen wünsche euch ne gute Nacht schlaft gut.
gute Nacht und träum was Süßes (z.B. von der Meisterfeier in Stuttgart )
Ich bestelle seit 10Jahren da Karten noch nie habe ich welche bekommen.
...erinnert mich irgendwie an die WM06 (natürlich nur an meine Auslosungs-Runden
)
jo, mit Sicherheit! :p:
Ausser nat ich krieg bessere vom DFB, dann sitz ich mit meinem Bruder halt woanders...
hab auch mal bei der DFB-Verlosung mitgemacht, aber viel Hoffnung muss man sich da ja wohl nich machen, oder ?
ne bekannte hat nen Haus in Unterhaching verkauft !!
für 1,5 Miowas kostet den der QM in M-V ???
Du bekommst Bauland hier schon ab 20-30 EUR/qm
nur als Beispiel: Immobilien Scout24 - Wohnungen und Immobilien online
andererseits muss man sich natürlich klar sein, dass man sich dort ansiedelt, wo sich der Wolf langsam wieder heimisch fühlt (d.h.: es steppt hier nicht grade der Bär - Wölfe sind bekanntlich extrem scheue und Einsamkeit liebende Tiere )
nee im Ernst: attraktive Lagen an der Ostsee oder in reizvoller Lage an der Müritz haben hier auch ihren Preis, aber auch der kommt natürlich nicht annähernd an den perversen Immo-Markt im Raum München ran ...
nee, muss ich TV gucken, weil unter der woche bin ich nich da...
schade - aber man sieht sich dann ja am 26.05. in Berlin - im VfB-Block
sach mal willst du in München bauen ??
is ja schweine teuer dort !!
na ja... ein grosses Reetdachhaus mit 200 qm und 8000 qm Grundstück drumrum wird da natürlich nix ansonsten - mal sehen... Vielleicht später mal, aber sicher nicht direkt in München (das wär wirklich unbezahlbar...).
Mir kamen halt einfach die Tränen, als ich gesehen habe, wie wenig man hier oben im Norden für Bauland hinblättern muss. Wär schon was gewesen. Na ja - man kann nich alles haben - dafür ist die EM 08 dann gleich um die Ecke