Moin Denis1991,
Dich grüße ich dann auch mal sehr herzlich
(dachte schon, das gäbe es hier gar nicht....)
i.V. Herbie
...was ist denn....?
Moin Denis1991,
(dachte schon, das gäbe es hier gar nicht....)
i.V. Herbie
...was ist denn....?
nach den ganzen
vielleicht nicht schlecht
Moin Denis1991,
(dachte schon, das (von dieses, jenes, welches) gäbe es hier gar nicht....)
und zwar an die Person aus dem Forum, die er am unsympathischsten findet
also traditionell verschenkt jeder newbie hier erstmal n paar karten
...was hättest Du denn gerne......?
ach ja und edit: Es gibt hier sogar User, die kommen gar nicht auf die Idee, Tickets bei egay anzubieten, bevor sie sie nicht hier zum Originalpreis angeboten haben.
...das sagen sie alle......
Schade, wenn Du das bei jedem dummen Spruch hier machen willst, wirst Du Dich aus Zeitgründen hier nie vernünftig beteiligen können...
![]()
....will ich auch gar nicht! Ich stelle mich nur vor, wie es sein sollte - hole mir "dumme Kommentare ab - und dann biete ich meine überschüssigen Karten an.
Wenn ich meine beiden überzähligen Pokalfinalkarten evtl. hier und nicht in einem Internet-Auktionshaus anbiete, werde ich schon "Freunde" hier bekommen....!
Hier mit Fresse begrüßt zu werden, kommt einem Ritterschlag gleich.
Darauf kann ich eigentlich verzichten......
Übrigens:
1) Welche DK?
Wollte ich gerade schreiben, aber jetzt bin ich erstmal vorsichtig!2) Du musst nich jeden Beitrag mit Daumen runter einleiten.
Mache ich nur bei "dummen Sprüchen"!
ich dachte, wenn dir schon solche netten Begrüßungen versprochen wurden, dann sollste auch eine bekommen
.....man, bist Du.......
Frage: sind diese Beiträge alle so ...., wie der o.g.?
Mainz, er will doch nach Berlin ...
Ich FAHRE nach Berlin! Habe schon meine Tickets!
...und: Danke für die netten Grüße aus Ostwestfalen! Gruß zurück: ist eine sehr schöne Gegend bei Euch!
das war jetzt ein bisschen abfällig
....passte zu Deiner "netten Begrüßung"........
Fresse
willkommen
Sorry, Hamburch! War ja der hier!
willste jetzt jeden, der dich hier begrüßt zurückgrüßen?
Dachte aus Höflichkeit: ja?!
Macht Ihr das denn nicht so?
Sorry, wußte ich natürlich nicht! Habe ich in den FAQs nichts von gelesen!
Okay, einmal kurze Pause... wir gehen gemeinsam in die Metaebene... schauen von oben auf diese Situation und halten fest: Du bist momentan noch entschieden zu empfindlich, um hier auf Dauer glücklich zu werden!
![]()
Ja, ich bin empfindlich! Komme neu in das Forum und Du schreibst erst mal: FRESSE
Vielen Dank! Ich finde Dich.....
willkommen
Vielen Dank! Gruß zurück an den Niederrhein, oder?
Kann nur Gladbach sein!
Hallo
Hallo zurück! Danke für die nette Begrüßung!
Fresse
willkommen
Ja, genau so wurde mir das geschildert:FRESSE
Top Forum! Vielen Dank!
....fängt ja gut an.......
Stell Dich ersma vor!
Willkommen!
![]()
....wurde gewarnt: jeder "Neue" bekommt erstmal "dumme Sprüche" von Leuten, die 10.000 Beiträge haben, oder so....
Hallo Forummitglieder,
ich bin Anhänger guten und spannenden Fussballs und werde dieses Jahr u. a. zum Pokalfinale nach Berlin fahren!
Von einem Bekannten habe ich von Euch gehört und erfahren, daß man hier auch Karten tauschen bzw. kaufen und verkaufen kann.
Da ich immer mal Karten übrig habe und auch selber ab und an Karten suche, hier also meine Anmeldung.
Eines meiner aktuellsten Spiele, daß ich gesehen habe, war das Viertelfinale des DFB Pokals in Düsseldorf zwischen Leverkusen und Bayern München! Leverkusen hat phantastischen Fußball gespielt und "den Bayern die Lederhosen ausgezogen"!
Toller Pokalfight!
Gruß
FinaleBerlin
P.S. Dauerkarten habe ich von einem westdt. Verein....