Biete:1xPortugal-Iran(Kat.2) plus Wertausgleich!....
[...oder 1xTogo-Schweiz(Kat3)!
Wer hat also 1Karte für Frankreich-Togo zum Tauschen?Kategorie wäre egal!
Am besten Tel.Nr.mitangeben,melde mich dann!
Biete:1xPortugal-Iran(Kat.2) plus Wertausgleich!....
[...oder 1xTogo-Schweiz(Kat3)!
Wer hat also 1Karte für Frankreich-Togo zum Tauschen?Kategorie wäre egal!
Am besten Tel.Nr.mitangeben,melde mich dann!
Hätte jetzt zusätzlich:1xIran-Angola,Kat.3,aber das macht den Braten auch nicht fett-oder?
Warte noch immer......!
Hat keiner etwas für eins der beiden Spielen anzubieten?
Hallo,
ich fahre z.Spiel Spanien-Tunesien....und auch wieder zurück(ohne Übernachtung)!
Sprit würde man sich teilen,Rauchen i.Auto tabu,ständige Alkoholpausen an Tankstellen sind out....anfeuern gerne....vielleicht sind das ja nicht zu hohe Ansprüche!
Hinterlaßt mir am besten die Tel.Nr.
Biete:1xPortugal-Iran(Kat.2) plus Wertausgleich!....oder 1xSüdkorea-Togo(Kat.1).
Wer hat 2xFrankreich-Togo!
P.S.:wer 1xTschech.-Ghana hat,der bekommt auch 1xPortugal(s.o.)!
Wer hat 2Karten für eins dieser beiden Spiele!
Möchte unbedingt m.meiner Frau dorthin!.
Habe z.Tauschen:1-2xSüdkorea-Togo(Sitzpl.nicht nebeneinander,Kt.1+3)
oder 1xSchweiz-Togo(Kat.4)
Da wird es doch einen geben-oder?
Ja,ich!Was soll denn die Karte kosten!?
Stimmt!
Und ich habe1-2xTogo-Korea (Kat.1 oder Kat.3)!
So,möchte noch immer dringend 1xTschech.-Ghana oder 2xSpanien-Saudi Arabien.
Meine Karte ist Kategorie 3!Wer tauschen möchte,Wertausgleich zahle ich natürlich.
Spanien-S.Arabien wäre ganz klasse,da meine Frau da Geburtstag hat!
Ansonsten verkaufe ich die Karte,wenn das mit dem Tauschen keiner machen möchte!!!! .....
Antworten am besten per PN mit Tel.Nr.,dann rufe ich heute zurück.
Will keiner aus NRW nach Stuttgart und die Spanier sehen?
...suche weiterhin 1xTschech.-Ghana,wer hat 1Karte "über"
Dat heißt Schalke!!!! ....
Brauche 1xTschechien-Ghana,biete o.g.Karte,Kat.3....oder ich kaufe sie Dir ab(nur zum Originalpreis+Aufwandsentschädigung)!
Vielleicht kann jemand helfen,möchte mit meiner frau hin und 1Karte habe ich!
Ich will sie,hast eine PN!!!!!
Also ich kann die Moderatoren zumindest ein wenig verstehen:es gab durchaus zeitweise Anbieter mit hohen Preisvorstellungen(z.B.:Deutschl.-Costa Rica,2x für 1300,-€),VF Frankfurt:350,-€,aber da habe ich einfach abgelehnt.
Es gab aber auch Anbieter,die sich zu 100% an die Regeln hielten.
Ich habe ab dem 20.Mai 2,5 Wochen jeden Tag zwichen 30Minuten und mehreren Stunden gesucht und so über tooore.de noch sechs Spiele bekommen!
O.k.,es sind oft nicht die großen Knaller der WM,aber das war mir egal-Hauptsache bei der WM dabei sein.Daß ich überhaupt Tickets bekomme,damit hatte ich gar nicht gerechnet...Ebay oder die Fifaseite waren für mich auch keine Möglichkeiten, an ein Ticket ranzukommen.
Ich habe fast immer den Originalpreis bezahlt,wenn es auch oft nur Karten aus Kat.1,waren.Mehr als 20,-€ bis 30,-€ Aufschlag wg. Resale/Umschreibung/Versand+Aufwand habe ich dabei selten bezahlt.
Für das 8tel Finale in Dortm.habe ich ausnahmsweise 60,-€ auf den Originalpreis draufgelegt.Aber das war wirklich die Ausnahme, und das war es mir auch Wert(hoffe dadurch Brasilien zu sehen!)...
Also ich bin Tooore.de sehr dankbar und daß es dieses Forum mit Verkauf/Kauf gab!
Daher meine Bitte:vielleicht können sich die Moderatoren doch noch dazu durchringen,diese Rubrik wieder zu eröffnen.Ich spreche nicht für mich,denn ich habe genug Karten.Nein,auch andere sollen die Chance bekommen,zur WM zu fahren!
Nochmals vielen Dank an tooore.de und damit an ALLE Moderatoren:Ihr seid jetzt schon WELTMEISTER für mich!Ich wäre ohne Euch nie bei dieser WM!!!!!!!