Wer hat 1xTschechien-Ghana,biete im Tausch 1xTogo-Südkorea!....oder wer verkauft mir 1xTschechien-Ghana?
Beiträge von fußballfieber
-
-
Kann 1xTogo-Südkorea anbieten zum Originalpreis plus Versand.
Wer etwas zum Tauschen hat,kann sich auch melden.
Am besten mit PN und Tel.Nr.,dann rufe ich zurück.
-
305,-€ pro Ticket?....wußte gar nicht,daß eine Karte soviel kostet!
-
Hallo,
suche 1xPortugal-Iran,biete:1xSpanien-S.ArabienWer möchte tauschen!?
-
Hallo,
wer hat noch ein oder zwei Tickets für das o.g. Spiel "über"!Möglichst Kategorie 3 oder 4?
Zuverlässigkeit ist selbstverständlich.
-
Also bin ein Gegner von Abzockern,aber laßt mal die Kirche im Dorf!!!!
Wenn jemand in dieser Phase der WM etwas"draufschlägt"ist das akzeptabel.Ich finde es muß im Rahmen bleiben.Mich wundert,daß man sich hier über den Anbieter aufregt und an anderer Stelle werden zig Hundert % über dem Normalpreis gezahlt bzw.auch immmer wieder Angebote ohne Preis genannt.
Z.B.:habe ich eine Absage von jemandem der für das Eröffnungsspiel 1300,-€für 2Karten bekommen hatte.Das ist sch....ße.
Also da sollte man sich aufregen. -
Hallo,wollte Dir nur sagen:hier bist Du in der falschen Rubrik!
Hier heißt es:Kauf/Verkaufe
-
O.k.,das WM-Ticket fehlt mir leider!
Aber wenn Du mit möchtest,antworte mir per PN.
An alle anderen:habe bis zu 3
Plätze im Auto weiterhin frei!!!!!Also wer möchte mit?Wer umgekehrt einen Platz für mich frei hat,kann sich natürlich auch gerne melden!
-
Kategorie wäre egal!
-
Hallo,
suche 1xVF in Frankfurt,biete:Togo-Südkorea(Kat.3)plus Geld...habe evtl.noch eine Karte für Spiel um Platz 3 (Kategorie 2).Hat jemand Interesse?
Zuverlässigkeit ist selbstverständlich.
-
Hallo,
suche seit Wochen hier eine Karte fürs Viertelfinale in Frankfurt!
Wer kann mir helfen und verkauft mir seine Karte?
Also kann "Geld"bieten und auch nur,wenn es sich im Rahmen hält!vielleicht klappt's noch.
Zuverlässigkeit....sind für mich selbstverständlich.:zwinker
P.S.:Zum Tauschen:Togo-Südkorea,Kat.1+evtl.auch noch Spiel um Platz 3(Kategorie 2)!
:
-
Ach so:bei 2 Karten möglichst Kategorie 4,3 oder 2!
-
Wer hat 2Karten für Ghana-Tschech.Republik.Hätte leider nur 1xSüdkorea-Togo in Frankfurt anzubieten(Kat.3) plus Wertausgleich....
Nur Tausch.
-
Hallo,wer hat noch 1 oder sogar 2Karten für dieses Spiel "über".
Kann leider nichts bieten(außer Südkorea-Togo) bzw. Originalpreis plus ein paar Euros drauf. -
Warum werden die Tickets nicht umgeschrieben?Ist doch nicht mit großer Arbeit verbunden?...außer daß 10,-€ draufkommen........und etwas mehr Sicherheit hat der Käufer!
-
Danke für Deine Nachfrage,aber Zugfahren wird bestimmt zu teuer!
Habe keine Vergünstigungen und dann ist Autofahren preiswerter-oder?.Sollte es anders sein,würde ich natürlich auch mit dem Zug fahren....aber nur von Bonn oder Bonn-Beuel(da es spät wird,evtl.Verlängerung)!
-
Hallo,
wer fährt auch zum Spiel Spanien-Tunsesien(Stuttgart) am Montag,19.6.06?Wir könnte uns die Spritkosten teilen.Nichtraucher wäre angenehm,aber kein muß.
Einfach mal nachfragen!P.S.:überlege auch, ob ich villeicht nach dem Spiel in Stuttgart übernachten soll?
-
Hallo,wer hätte auch Lust,mit mir in einem Cabriolett nach Stuttgart zu fahren?
Würde am Samstag von Bad Honnef bei Bonn/Siegburg starten.Die Kosten betragen 20,-€ pro Person für das Cabriolett und Sprit,den man sich zu zweit oder zu dritt teilen könnte.D.h.:es wird damit nicht teuer!
Also wer möchte mitfahren?
Denke,das Wetter wird bis dahin bestimmt to sein!
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
P.S.:ich bin Nichtraucher und kein "Schluckspecht"!
-
Hallo,
ich möchte nach Stuttgart zum Spiel um Platz 3 fahren.
Da ich günstig a -
Hallo,
suche nur für eine Nacht(19.6 aud den 20.6.)eine Übernachtungsmöglichkeit für mich alleine.Hast Du da etwas?!
Bin kein Raucher oder "Trinker"!.....aber da ich eine weite Rückfahrt habe,suche ich etwas.
Viele Grüße
Bruno
P.S.:Hast eine E-Mail!