zwei Freunde treffen sich beim Wirt
sagt der eine zum andern ich darf nicht zu viel trinken. Fragt der andere:Warum? Weil ich Zucker habe,Antwortet er.fragt der andere:Woher weißt du das? Er antwortet:in meiner Unterhose ist es immer so weiß. Also sagte der Dr. ich habe Zucker.Darauf hin antwortete der andere:Dann hab ich Zimt.
Beiträge von Gargamel
-
-
Blatter ist auch verletzt und kann nicht zur WM
-
ganz eindeutig eine verschwörung von chelsea
bestimmt alles im Auftrag von K.P. Boateng -
Das hört sich ja nicht schlecht an. *Jubel* Ich frag mal nach.
-
YouTube - Eine ganze Nation.wmv
Und man denkt sich schon am Anfang beschissener gehts nich,aber spult mal bis Minute 4
Das ist ein Knallerlied. Das schafft es bestimmt bis in die Charts. -
Hallo, ich suche eine Dauerkarte für nächste Saison. Gibt jemand seine ab?
-
Nun sollen sogar ab Viertelfinale 2 Tickets zum Preis von 1 an die Besucher von SA ausgegeben werden. Es gab einen kleinen Softwarefehler der die Spiele komplett an Schlipsträger schon ausverkauft meldete.
Das wäre ja genau das Richtige für meine Frau. Sie ist so ein richtiger Sparfuchs. Sind diese Karten ok, oder ist das auch so ein windiges Angebot? -
ich bekunde mal mein Interesse an den Vorrundenspielen. Ich schaue mal nach, wann die sind und ob ich und meine bessere Hälfte da reisen können und melde mich bei dir.
-
weil wir uns mit dem Kram seit ungefähr 4 Jahren beschäftigen
OK, das ist eine gute Erklärung, dann höre ich mal auf euch. Danke nochmal für den Tipp. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich da Geld gezahlt hätte und nichts dafür zurückbekommen würde. Echt nochmal Glück gehabt. -
Mensch... Gaustar hat dir doch eben gesagt wo es offiziell und jeder Zeit ohne Probleme und Wartezeit Tixx für dich und Bärbel gibt...
Also investiere auch mal 5 Minuten und du hast auf sicherem Weg deine Karten, anstatt auf so windige Angebote reinzufallen
Also glaubt ihr, das Angebot hier ist nicht ganz koscha? Dann würd ich in der Tat besser die Finger davon lassen, sonst gibts zu Hause nur Ärger. Wie kommt ihr darauf, dass das Angebot nicht gut ist? -
kauf Dir lieber deine Tickets direkt über die FIFA
Karten gibts genug, manchmal muss man eben auch mal ein wenig Zeit investieren
Also ich hab echt sehr sehr viel Zeit investiert. Ich kann aber auch nicht wie mancher 24 Stunden vor dem PC sein, da spielt meine Frau nicht mit und dann muss ich mich hier abmelden. Und das will ich nicht, wo es hier doch so tolle Tricks & Kniffe gibt. Von diesem Angebot hier im Thread mal ganz zu schweigen. -
So, also meine Frau hat großes Interesse. Wir bequatschen heut nachmittag mal, wann wir reisen können und dann schreib ich dich bezüglich der Tickets nochmal an.
Schon mal vielen Dank überhaupt für dieses sensationelle Angebot, wir (also meine Frau und ich) hatten letztes Jahr schon mit dem Gedanken gespielt, zur WM zu fahren, aber da ist es ja nicht so einfach an Tickets zu kommen. Aber jetzt scheint sich das Blatt ja wahrscheinlich doch noch zum Guten zu wenden. -
Ich hatte mal ne Nachbarin, die hieß Bärbel. Hans-Günther bist du es?
Nein, ich bin nicht Hans-Günther. Mein Name ist Jochen.
user val: den Namen hätte ich wirklich besser weggelassen, das hat ja Auswirkungen hierAber super finde ich den Namen auch nicht, kann allerdings nichts machen, ändern will sie ihren Namen nicht
So, bitte wieder on-topic, sonst bekomme ich noch Ärger vom Threadersteller. -
Hallo,
ich habe für fast jedes Spiel in der Vorrunde noch Tickets (ich muss meine Reise leider kurzfristig absagen).
Ich würde die Tickets günstig abgeben (ab ca. 30 Euro).
Verfügbar sind noch:
Match 1-3
Match 5-7
Match 9-10
Match 13-14
Match 16, 18
Match 20-26
Match 29-30
Match 32-34
Match 36-41
Match 43
Match 46-48
Schreibt mir einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Spielen, der Anzahl der Tickets und eine Preisvorstellung - dann können wir alles genau abklären
--> cl.03 (at) gmx.de
Viele Grüße,
Markus
Ich hätte Interesse. Hast du denn von den Spielen nur jeweils 1 Karte? Ich würde sonst meine Frau Bärbel noch mitnehmen. Ich seh mir die Spielliste mal durch und melde mich heute nachmittag/abend. -
So, ich danke euch, insbesondere barney für seinen Tipp. Werde tooor mal persönlich anschreiben.
Da das hier ein alter Begrüßungsthread war, bitte ich, hier nicht weiter zu spammen, auch wenn manche das sicher sehr gerne machen. Ich halte nichts !! davon. -
an tooor direkt
Aber dein neuer Name ist mal scheiße
empfehl die $$xerxes$$, analjo oder rentüj
Nein, die Namen sind nicht besser. Aber als Alternative würde als Username auch " Der Jochen" reichen. -
hi
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin jochen und 30 jahre alt. vor 10 jahren bin ich von köln nach bochum gezogen. ich bin leidenschaftlicher aber nicht fanatischer fan vom 1.fc kölle. natürlich schaue ich auch ab und zu spiele meines neuen "heimatvereins" vfl bochum an. ansonsten interessiere ich mich noch für musik und sammel alles von coca cola. das ist mein absolutes lieblingsgetränk.
das wars erstmal
Hallo, ich hätte nochmal ne Frage. Ich würde gern meinen Usernamen in Pocahontas umändern, weil ich damit mehr verbinde. Ist das möglich, an wen muss man sich wenden?
Es grüßt der Jochen -
Hallo, herzlich willkommen!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch