sind das die Bomben die hochgehen in Bremen, wenn wieder was über Pizza ausgepackt wird?
Beiträge von fletcha
-
-
der VfB entscheidet die Meisterschaft, allein er hat nur sehr geringe Chancen selbst den Titel zu holen...da hat der Checker recht;)
und die müssen wir nutzen!
-
• Teber kündigt Abschied an
Die Zeit von Selim Teber bei 1899 Hoffenheim neigt sich dem Ende entgegen.
Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wird den Aufsteiger verlassen. "Ich brauche eine Veränderung, ich gehe definitiv", sagte der Kapitän im "kicker".
Teber erwägt offenbar einen Wechsel ins Ausland, "zwei sehr interessante Angebote" lägen vor.
Nichtsdestotrotz wird sich der 28-Jährige bis zum Schluss voll und ganz auf Hoffenheim konzentrieren:
"Ich hatte drei schöne Jahre und will alles dafür tun, diese Saison erfolgreich abzuschließen. Und zwar mit einem Platz im internationalen Geschäft."
Hoffentlich
der Kapitän verlässt das sinkende Schiff!
-
Mir gefallen diese ganzen Träumer nicht...wir sollten schauen, dass wir Platz 5 behalten und glücklich sein, wenn wir das schaffen - wird schwer genug
ich seh das anders, es kommen noch der HSV und Wolfsburg zu uns, wir haben so einiges selbst in der Hand - sollte es zur Entscheidung in München kommen, wäre doch toll für alle Beteiligten. Und jetzt den 5. Platz nur noch halten, wäre gefährlich!
-
danke fritzl
bitte hoffi
-
Doch am 33. Spieltag 3 Stck., wenn die Klinsitruppe versenkt wird!
die gönn ich euch sogar!
-
das beste daran ist ja, dass es nur sechs Punkte auf Platz neun sind, wo Hoffe am Saisonende landen wird
so weit oben? oder langen die Punkte die sie jetzt haben, definitiv für Platz 9? kommen ja wohl keine mehr dazu!
-
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL!!!
ich sage nur: 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Alles Super, alles toll
Und endlich mal ein sicherer Keeper
Das kann passieren, bei einem Tormann, der noch beim Abwehren Angriffe einleitet. Ich wette - wenn er ihn gekriegt hätte, wäre das ein Hammer-Konter geworden.
-
meinste Uschi hat nen nicht rangelassen?
der trifft doch eh net, und wenn, hätte die Uschi ihn ausgepfiffen
-
Den Kampfgeist spricht ihm doch niemand ab! War von dieser Seite her OK!
Du vielleicht nicht - andere schon. Und das ist dann mal wieder unser Problem: Erstmal gegen alles, sogar gegen diesen wirklich starken Stürmer.
-
der gomez wirkt wie ein fremdkörper in der deutschen elf und wird nie der star. wenn der klose ein mal in die pension geht wirds wohl nen neuen geben und der gomez wird wieder nur so nebenbei auftreten dürfen, mehr nicht.
wenn etwas nihct klappt sieht mans gleich. dies ist ein parade beispiel dafür.
und dass ihr ihn auspfeift zeigt nur .... ähm .. vergies es .....
war das ein verspäteter Aprilscherz? Anders kann man den Beitrag nicht verstehen.
-
Erzwungen ist gut! Der hat einfach blind in die Mitte gespielt-war ja keiner mitgelaufen.
Aber ich bin auch der Meinung, dass er die Durststrecke schon irgendwie bewältigt-und wenn´s gegen Russland ist-umso besser!erzwungen ist genau richtig, wie er aussichtsslos auf dem Boden lag, die meisten hätten sich die Wade oder das Knie gehalten vor unsagbar schrecklichen Schmerzen.
Und außerdem, wo soll er den Ball hinspielen, wenn 9 andere Weiße versuchen, sich möglichst außerhalb des 16ers aufzuhalten? Na direkt Richtung Tor.
-
Was soll denn das mit Gomez. Oh Mann. War gegen Liechtenstein an jedem Tor beteiligt, ackert wie Sau und beweist Woche für Woche in der BL das er was kann. Schiesst den Dummbeutel von Podoofki endlich auf den Mond...
Gomez: absolut deine Meinung, der Mario und (mit Abstrichen) der Helmes bringen Woche für Woche Top-Leistungen in den Vereinen.
Und .... das Tor zum 0:2 erzwingen so nicht viele außer dem Mario!
-
Mariiiooooo Gooooooomeeeeezzzzz
so siehts aus
-
Keine 24 Std. mehr bis zum Spiel gg Wales und noch kein Fred ??
Auf gehts !!!
Trifft Gel-Gomez???
Kriegt Ballack wieder mal Gelb wg Motzen
Spielt Hinkel auf der rechten Defensivseite oder Andreas Beck ?Ich denke er wird den Beck spielen lassen, für die Hoffe-Quote!
Stellt dem Gomez den Cacau zur Seite und Gomez macht die Dinger! Auf gehts Mario!
-
Das wissen wir - sogar besser als die meisten anderen "Schlaumeier" hier .... aber wir wollen allein sein in unserem Frust
-
aktuell isser ja frei, oder?
wie issen das jetzt gemeint? als Trainer oder auf freiem Fuß?
-
er boxt sich nach oben
um Jones herum soll ne "schlagkräftige" Truppe aufgebaut werden, erste Kontakte zu Mike Franz, den Boatengs und den Italiener Rossi sollen bereits hergestellt sein.
-
was hat euer komödiantenstadl mit "Geld oder Hoppi" zu tun?
gib doch zu, das ziemlich alles unprofessionell abläuftUnprofessionell ist hier auch, dass es zwei threads gibt, die sich mit dem Thema Trainer auf Schalke befassen. Lasst uns auf einen einigen. Abstimmung: "Schalke-Thread" oder "Neuer Trainer für Schalke"?