Ich bin jetzt ja nicht sonderlich nah dran an den Bayern und verfolge die Berichterstattung nicht intensiv. Was mich daher gewundert hat, dass ich am letzten Wochenende mehrfach Stimmen gehört habe, dass es auch schon bereits seit der letzten Saison atmosphärisch zwischen Coach und Mannschaft nicht passt. Führungsspieler finden sich zu wenig in Entscheidungsprozesse involviert, Ansprache des Trainers wohl generell wenig empathisch.
Wie gesagt, da ich die Berichterstattung um die Bayern nicht gerade intensiv verfolge, war das für mich in der Schärfe und Deutlichkeit recht neu. Auf der anderen Seite, wenn ich den Kollegen Nagelsmann so in Interviews und Pressekonferenzen erlebe, der Typ ist der absolute Kotzbrocken, überheblich und wenn sie nicht gewonnen haben ein mega beschissener Verlierer und dabei bockig wie ein kleines Kind. So gesehen würde es mich auch wundern, wenn der Typ im täglichen Umgang mit den Spielern und dem Staff respektvoll und umgänglich wäre, besonders dann wenn es mal wie im Moment gerade nicht so richtig gut läuft.
Wie sehen das die Bayernfans hier?
So wie Du geschrieben hast um ehrlich zu sein.
Scheinbar war aber schon der Start mit ihm nicht leicht. Da ging es um Kabinenregeln. Und ein Mitarbeiter den mein Bruder kennt, berichtet auch von unzureichender Kommunikation.. Aber drin bin ich nicht.. Es passt einfach was nicht...