leider.... Aber so bleibt es spanned:)
Beiträge von Australier76
-
-
du hast recht, ich war sechs mal unten und “mußte“ tatsächlich jedes mal davon, ein mal sogar aus privaten gründen. australien is schön, nur nicht mein ding, leute dort auch nicht.
das gute an der sache is dass das fast jedes mal zum australia day war und da läuft normalerweise australian open, da hat man dann was anderes neben sinnlosen meetings und großenwahn dieses idioten…. und der idiot hat alles nur bestimmt kein humor!also wenn ich 2024 runter muß dann mache ich sicher nen abstecher nach melbourne

Melbourne ist für mich die Sporthauptstadt der Welt..Was man da in einem Radius von wahrscheinlich nicht mal 5 km alles an Sport schauen kann ist der Wahnsinn...
-
Prince of teck und hotelbar.
Aber ist ganz nützlich, so konnte ich seinen Ausweis für den Einlass nutzen

Foxy fox:) Enjoy
-
Glückwunsch! Ich erinnere mich noch gut, als Dynamo Fans nach der Wende, dass erste mal im Oly waren.... Unvergesslich, was da los war....
Und jetzt heißt es kontinuierlich in der Liga bleiben und auf den Nachwuchs setzen! -
united-liverpool is weltklasse btw

2 Medien gleichzeitig erlaube ich meinen Kindern auch nicht;)
-
Also dann wieder im Tokyo Stadium (ggf. Olympiastadion) und Yokohama denke ich mal...
-
Ich kenne genügend Leute, die sich wirklich keine FFP2 Masken leisten können....
Die werden doch dann nicht auch umsonst verteilt... -
Japan wäre dann ja vielleicht wieder eine Reise wert...
-
Stuttgart Gladbach wird bestimmt auch übertragen..
-
Vielleicht kommen die Vollidioten beim IOC auch einfach mal auf die Idee ihre gestörten Anforderungen an die Veranstalter der Spiele an eine nachhaltige Grundidee anzupassen. Es gibt mehr als ausreichend Länder, die solche Spiele in der existierendne Infrastruktur ausrichten könnten, ohne in Millardenhöhe irgendwelche Schwachsinnsbauten aus dem Boden zu stampfen. Dann findne olympische Spiele eben nicht in einer Stadt/Region statt, sondern in einem LAnd, wo ist das Problem?
Das ist doch arschkrank, dass da immer noch Anforderungen gestellt werden und Garantiesummen verlangt werden, die nur noch von durchgeknallten Scheichs oder fragwürdigen Staatschefs erfüllt werden. Das ganz System ist fürn Arsch.
Du hast völlig recht.
Wobei Oly Sydney 2000 echt der Hammer war.....
Ich hätte nichts gegen Brisbane und die Australier sind wirklich Sportnarren.
-
Es gibt genug Hopper, die wohl die 8 Stadien in 2 Tagen machen werden....
Hier nur Vorrunde 4-5 Tage und dann nochmal zum Finale geplant. Aber nicht nur eigentlich alles sinnlos in Qatar... Aber wenigstens kann ich dort umsonst im Beduinenzelt schlafen.... -
Soeben entdeckt!
Leider geschlossen....
-
Im Derby besiegeln wir deren Verbleib in der 3 Liga. Und dann im nächsten Jahr gg. den Club....
-
Dann auf nach NZ:) Wobei es in Australien a sche is....
-
Wie schon geschrieben, auch dabei.
ÜN bei einem netten Qatari ist vor Ort fix. (u. a. Dank an ML für El Classico Karten, die mein Kumpel aus Qatar über ihn bekommen hat)
Möchte auch alle 8 Stadien sehen. Wenn möglich in 4-6 Tagen...
Gespart wird dann für 2026..... , Nach Mexico mit dem Schlauchboot:)
-
RB ist mir egal, bzw. mag ja eh fast keiner.
Aber Labbadia ist in Ordnung:) -
Auch wenn es die 2. Liga betrifft... DD, die Legende mit seinem ersten Profitor

Sehe ich auch so. Wenn man nach 288 Profispielen das erste mal trifft.... DD gratuliere
Und den Bayern zu Titel Nr. 8 in Folge. Jetzt müssen die 10 voll gemacht werden:)
-
Hoffentlich behalten die diese eingespielte Tonspur auch bei, wenn wieder Fans zugelassen sind. Stimmng in der AA wesentlich besser als üblich

Du Spalter:)
Wenigstens konnte man ohne Tonoption den Müller mal öfter hören...Am Dienstag fällt die Entscheidung ob es noch mal spannend wird.
Und auf geht´s WERDER. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen.
-
Du hast dich mit dem amerikanischen Strafrecht noch nicht so wirklich beschäftigt, oder?

Vorbereitung auf 2026:)
-