Die "Jack Reacher" Bücher sind auch Top. Bin schon bei Nr. 7 von ca. 30:)
Beiträge von Australier76
-
-
Havertz ist für ne Weltkarriere gut. Was will er da in München?

Hey Macadon:) Wenn nicht in München wo dann? Nach der Krise wird Bayern blos noch stärker:)
-
1. Brazil 2014
2. Japan/Südkorea 2002
3. SA 2010Liveerlebnisstechnisch...
Als Bub/Jugendlicher:
1. WM 1990
2. WM 1986
3. EM 1988Das beste war das Paninibildertauschen:)
-
Was tippt ihr, wie lange die Schulen noch zu sind?
Man hört, dass es nach Ostern mind. noch 2-4 Wochen sein sollen...Ich tippe sogar bis zu den Pfingstferien - hoffe aber, dass ich falsch liege:)
-
Sehenswert....
So, jetzt aber ab in den Garten:) -
Ich hoffe, sie sagen es ab. Sonst fliege ich womöglich hin

Hoffe doch fast jeder.
Und Deine Frau erlaubt Dir das nie:) -
In 23 Min geht es los;)
FCB Chelsea!
Mein Tipp:
0-1 13. Min
0-2 44. Min
1-2 89. Min Müller
1-3 90. Min
2-3 90‘ 3 Min Neuerwir ziehen ins VF ein!!
mit ist sooooo langweilig.....
-
Lothar hat ja nicht mehr so viel Kohle und ist auf Einladungen angewiesen;)
-
Ich bin kein Fan von niemandem. Aber wer an Gott glaubt möge ihm danken, dass wir eine so kluge Kanzlerin, eine rational arbeitende Regierung und eine bis in die kleinsten Kommunen gut funktionierende Infrastruktur haben. Wir haben unglaubliches Glück, genau in diese Ecke der Welt hinein geboren worden zu sein.
Im Übrigen weiß ich auch ziemlich exakt, was ich vor zehn oder fünf oder zwei Jahren oder auch vor einer Woche klugerweise anders gemacht hätte.
absolut!!! Pez , gute Worte!
-
schickeria sind auch muschis. keine plakate und beim wechselgesang nicht mitsingen

Habe ich mir auch gedacht rob:)
-
Da wird jetzt noch was auf die Schickeria zukommen....
KHR: Die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen..... -
In Japan sind nun die Schulen bis Ende März geschlossen.... Wenn das noch klappt mit Olympia wäre ich sehr überrascht...
-
Das wird bis dahin schon wieder:)
-
So viele Spiele wie möglich:) Und Hotels in VAE:) Den Qatar können wir uns eh nicht leisten (außer man ist eingeladen
) -
Ganz schlimme Geschichte. Doch die Frage sei erlaubt sein, warum nehmen die Eltern um die Uhrzeit ihr 14 Monate altes Kleinkind mit ins Stadion.

Sehe ich auch so, aber zudem muss es ja eine Vorerkrankung oder Infekt oder etwas ähnliches gehabt haben...
R.I.P kleine Dame -
Willkommen BVB´ler:) -
G´Day:) Servus.
Gestern war ich noch Belgier heute bin ich ein Bayer:) Esse Leberkäse...... (Jean Marie Pfaff)
Gr. nach Tirol
-
Auch allen Tooor´lern ein frohes Fest und schöne Feiertage und vor allem Gesundheit für 2020!
Auf das Beste Forum und deren coole Mitglieder! -
Der eine Typ aus Star Wars spielt jetzt für Wolfsburg?

Chewbacca?

-
Endlich wird den jungen Spielern auch mal eine Chance gegeben. Zumindest ware es mal ein kleiner Anfang....