seid ihr hier alle auf krawall gebürstet oder was ist los
was hast du gegen Burkina Faso?
seid ihr hier alle auf krawall gebürstet oder was ist los
3 gruppenspiele, 1 AF, 1 VF, 1 HF und das finale
3 gruppenspiele, 1 AF, 1 VF, 1 HF und das finale
TST-7 ALG
TST-7 ALG
warum bestellt Christian den ne TST von nem Land, was sich gar nicht qualifiziert?
warum bestellt Christian den ne TST von nem Land, was sich gar nicht qualifiziert?
Weil Burkina Faso ausverkauft war.
Da musst Du ihn selbst fragen!
Junior wollte 2010 unbedingt mal ein Algerien -Trikot. Hatte ich dann aus Durban mitgebracht. Das muß sich jetzt auszahlen.
ich mach jetzt hier keine stochastik-wetten
du sollst mir deine favoriten-trennungs-these belegen
Belegen?
Wette halt einfach. Du hast immer noch nicht "eingeschlagen"
Es geht doch um eine saubere Trennung von "Favoriten".
Oder meinst Du die wollen, dass BRA ARG schon im Viertelfinale ist?
Aber egal, ich bleib dabei G1 (wahrscheinlicher) oder F1
Alles anzeigenBelegen?
Wette halt einfach. Du hast immer noch nicht "eingeschlagen"
Es geht doch um eine saubere Trennung von "Favoriten".
Oder meinst Du die wollen, dass BRA ARG schon im Viertelfinale ist?
Aber egal, ich bleib dabei G1 (wahrscheinlicher) oder F1
er hat ja auch deutlich die schlechteren Chancen. Warum soll er auf ne Wette eingehen wo du ne 4:3 und er ne 3:4 Chance hat.
Wenn ich bei nem Würfel sage es fällt ne 1 oder 2 oder 3 oder 4 und für dich bleiben 5 oder 6 würdest du auch nicht wetten.
Belegen?
Wette halt einfach. Du hast immer noch nicht "eingeschlagen"Es geht doch um eine saubere Trennung von "Favoriten".
Oder meinst Du die wollen, dass BRA ARG schon im Viertelfinale ist?Aber egal, ich bleib dabei G1 (wahrscheinlicher) oder F1
Kann denen doch egal sein!
Kann denen doch egal sein!
Ist denen auch Latte, jede KO Runde ein Knaller wie 2010 und danach Finale. Funktioniert immer
Alles anzeigenWie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Somit kommen für uns nur (meine Meinung nach) Gruppen E F G H in Frage.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
Also wieder QF gg. Argentienien (wahrscheinlich in Rio - Spiel 58 ) Am gleichen Tag dann das QF von Brazil in Fortaleza.
Mein Tipp: Deutschland ist G1.
Das wäre mir fast ein Bier wert...
Belegen?
Wette halt einfach. Du hast immer noch nicht "eingeschlagen"Es geht doch um eine saubere Trennung von "Favoriten".
Oder meinst Du die wollen, dass BRA ARG schon im Viertelfinale ist?Aber egal, ich bleib dabei G1 (wahrscheinlicher) oder F1
du redest hier von favoritentrennung und dass das immer so war. wenn die aber 7 gruppenkopfkugeln zu den 7 buchstaben B-H losen ist das schlicht und einfach glück und pech und wird nicht von der fifa so gewollt
du redest hier von favoritentrennung und dass das immer so war. wenn die aber 7 gruppenkopfkugeln zu den 7 buchstaben B-H losen ist das schlicht und einfach glück und pech und wird nicht von der fifa so gewollt
Du nimmst das alles ganz schön ernst... Es geht doch nur um eine Wette - dann halt nicht...
Du nimmst das alles ganz schön ernst... Es geht doch nur um eine Wette - dann halt nicht...
will dir nur sagen, dass ich denke, dass du müll redest mit deiner favoritentrennungsmystik
du weisst ja.... aus spass wurde ernst und der ist nun unser trainer
ich wette mit dir
ich sag deutschland landet nicht in gruppe G oder F
um was wetten wir und was hast du für Sicherheiten
ich wette mit dir
ich sag deutschland landet nicht in gruppe G oder F
um was wetten wir und was hast du für Sicherheiten
wenn du verlierst zahl ich dir 2 bier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!