Noch 3 Karten Opening Game zu verschenken. Fan ID solltet ihr allerdings haben:)
Übergabe am Stadion.
Beiträge von Australier76
-
-
Gibts eigentlich auch nen Tauschfred für Confed Cup? Bzw. Suche/ Biete? Oder geht das über den normalen Ticketfred?
-
Hat hier jemand von den Confed Cup Fahrern nen Lonely Planet oä für Russland gekauft und würde mir die Seiten zu Kazan mal einscannen/Abfotografieren?

Hi Duffman0815,
ja. LP vorhanden. Schreib mir bitte eine PN
Gr. Australier
-
Es wird genügend Freikarten vor Ort geben....
-
Wenn ich sowas immer höre. Das glaubt doch kein Mensch! Vor paar Jahren haargenau dieslebe Diskussion mit der sinnlosen 24er EM-und das Resultat? Die Leutre haben hier und anderswo massenhaft Karten für Spiele von Schweiz, Albanien, Island, Nordirland und was weiß ich nicht alles gesucht, den größten Mist.
Wird auch bei der 48 WM nicht anders sein, 100%. Dann darfs auch gern mal Cap Verde gegen Guatemala sein, wenn es grad auf dem Weg liegt.Gebe ich Dir auch recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auf Dauer dann so bleibt. Normalerweise müsste sich "das Rad wieder zurückdrehen". Siehe Bsp. FCB bzw. Bundesliga Ticketing.. In den nächsten Jahren werden die Spiele nicht mehr ausverkauft sein - falls ich mich aber täuschen sollte, wäre es auch kein Problem!
-
i finds sehr falsch, aber es ist eh egal. Die werden erst was merken, wenn nicht mehr so viele Fans hinfahren, vielleicht aber auch dann nicht. Am besten es wäre bei dem 32-Modus geblieben.
Aber egal wieviel man diskutiert: Ich fahr trotzdem hin, und dann schau i mal, obs mir noch gefällt....
2026 USA, fände ich mal wieder ok... -
Nur zur Info: Absage Super Bowl Karten schriftlich bekommen. Ich probiere es aber weiterhin:)
-
Inlandsflüge in der Zeit des ConfedCup sind über aeroflot schon teilweise buchbar.
Moskau-St. Petersburg 42 euro
Moskau-Sotchi 104 Euro
Sotchi-St. Petersburg geht momentan nur über Moskau ca. 250 Euro -
Alles schon durchgebucht:)
-
Sind versorgt- Danke! Suchen nicht mehr!!
-
Für 350€ würde ich sie gerne nehmen. Oder wir handeln noch;) Bin ab heute Nachm in Paris. Jederzeit treffen möglich
-
Suche für meine 2 Kumpels aus Australien, die schon in Paris sind 2 Karten- auch Einzelkarten!
Bitte aber nur Kat. 3 oder 4 und Übergabe in Paris- Danke -
Bin schon vor Ort - gegenüber dem Stadion in Lyon.
Suche 1ne Karte, Kat. egal für Frankreich Irland morgen 1500 Uhr in Lyon. Wer kann helfen.
Danke Euch.
-
Da Deutschland nun "sicher" in Marseille spielt suchen wir hier noch 4 Karten für das HF dort.
Wir bieten im Tausch 4 HF Lyon Kat. 2.
Natürlich mit Wertausgleich.Ansonsten schaun wir halt dann vorm Stadion:)
-
V: ist Verkauf bei mir:)
Aber Du hast recht - Danke!
Auf B für BIETE umgeändert. -
Wir haben noch 4 Opening Game Tickets in Kat. 3 abzugeben. Preis pro Karte 195 Euro + Versand + Bier (muss ned sein:) )
Wenn nicht, kein Problem - dann fahren wir doch hin.....

-
Würde gerne alle 3 nehmen. Kann Dir in Marseille bei ENG-RUS auch 2 D-Polen dafür geben.
Wir versuchen den Doppler mit Eng Wal und D-Polen.
Wenn klappt Spitze - wenn nicht - Schade... -
noch benötigt?
Ja, sorry die späte Info. Am besten PN- Danke Dir!
-
Seh ich auch so!
Also ich halte Atletico für das undankbarste Los.
Also ich halte Atletico für das undankbarste Los.
-
Würden für die Nacht von Mi. 15.6 (Spiel: Frankreich gg. Albanien) auf Do. 16.6. (Abfahrt nach Paris sehr früh) in Marseille ein Doppel/Triplezimmer suchen. Evtl. kann ja jemand helfen - DANKE!