Na gut. Also, ich bin auch dabei. Ca. 10 Tage vor Ort. Braslien Air Pass überlegt.
Beiträge von Australier76
-
-
Wer kommt mit zur Generalprobe im Jahr 2013?
FIFA.com - FIFA Konföderationen-Pokal Brasilien 2013: Reiseziel
Werde ca. 10 Tage dort sein und wenn möglich alle Grounds machen.
Hat jemand mit dem Brasil Airpass von Lufthans Erfahrung?
DANKE.
gr.
-
schon wieder nicht Opening in Cat. C bekommen. Hüpfte immer auf AA. Ich dreh noch durch.
ich brauch doch nur 1ne Karte für mich:) -
dann sehen wir uns im schweizer Haus:)
http://www.houseofswitzerland.org/de/london/standort.html
Frühstück ab 9AM
Dann bin ich Freitag früh dort:) -
Das Deutsche Haus ist immer ein guter Treffpunkt. Zumindest davor:)
Wer hat Erfahrungen wie man hineinkommt? Oder bekommen da nur die Sponsoren eine Karte.
Zudem kann man hier auch gut wg. einer übrigen Karte anfragen! -
Wer weiß einen guten Treffpunkt für den Freitag?
ggf. hat ja noch ein tooor´ler ne Karte für mich übrig?Danke.
Habe für Mittag nen Tisch bei einem super Inder:) in Whitechappel (home)
-
Suche für den Eigengebrauch 1-3 Karten (1ne wäre super - 3 wären Weltklasse) für die Opening Cermony - ZO001 in Cat. C oder D:)
Biete: Wiesntisch für Samstage 29. September oder Samstag 6 Oktober an!!!
-
Wäre spitze, wenn mir jemand eine Cat. C für die Opening Cermony abtreten könnte.
Habe, da einige abgesprungen sind, nun auch Tauschmaterial:) (Beach Volleyball Gold (men und women) und swimmingDANKE
-
Bitte, brauche nur 1 ne in Cat. C oder D für Opening Cermony:)
DANKEWäre Weltklasse!!!
-
Wahrscheinlich wird wieder in Astana gespielt. Aber fix ist es noch nicht. Flüge sind unbezahlbar. Weiß man schon etwas wg. FCN Flieger?
Danke für die Info
-
ich habe meine eine cat. aa - wieder zu schnell gekauft - und sehr bereut. per einschreiben dorthin geschickt.
die info über den verkauf der karte kam 2 tage nachdem ich den resale button gedrück habe. bin gespannt, wann das geld zurück kommt.
suche auch noch 1ne cat. c oder d für die eröffnungsfeier!!!!!!
-
Danzig sind weg.
-
Von meinem polnischen Freund, nachdem Ausscheiden, erhalten zum Verkauf.
4 mal Kat. 2 QF in WAW,
und
4mal Kat. 2 QF in Gdansk.zu Verkaufen zu je 85 Euro (OP plus Versand) pro Karte.
-
Nachzuegler haben nun auch Kiev Finalewochende gebucht.
Wir suchen daher bis zu 4 Karten fuer das Finale in Kiev. Spiel 31.
Moeglichst zusammenhaengende plaetze.
Kat. egal, da die Jungs nur zum Finale kommen und somit der Geldbeutel noch dehnbarer ist:)danke fuer jedes angebot.
-
Das apartment für die Nach von 13. auf 14.6. ist nun schon voll. Aber danke für die ganzen Anfragen.
Lt. dem Kontakt gibt es aber am Hauptbahnhof dort einen Anlaufstelle für fans ohne Unterkunft. Privatvermieter gäbe es genügend. -
Geht uns genauso. Deshalb würden ein paar Stunden schlaf gut. Sobald ich ne Info habe, poste ich es hier.
Servus
Wir suchen noch einen Schlafplatz für 2 Personen nach dem Spiel. Fahren um 6:50 Uhr morgens mit dem Zug Richtung Kiev, brauchen also nur 4-5 Stunden schlaf irgendwo. -
Wollte nur kurz fragen, wer auch noch ne Unterkunft für 1ne Nacht in Kharkiv von Mittwoch 13 June auf Donnerstag 14 June sucht.
Kann über meinen ukrainischen Kollegen wahrscheinlich ein Apartment neben dem Stadion bekommen für 1ne Nacht.
Bitte kurz melden. Keine Vorauszahlung erforderlich. Treffen uns mit dem Vermieter dann in Kharkiv am Spieltag in der früh.
Werden einige noch nichts haben oder?gr. Australier
-
Da geht nix oder?
-
weitere Tipps?
Haben schon 5 versch. KK probiert mit Verified od. Secure Code. Geht nicht. Erscheint nicht bei Orders.Wer wäre so nett und könnte mitbuchen. Kohle wird sofort überwiesen
Bitte Kupe - (zusammenhängend) kaufen.
Also für 4 Personen je Fahrt!
10th Juny Lviv - Kyiv
train # 74 - 08:47 18:1212th of Juny Kyiv - Kharkiv
train # 64 - 22:40 07:4714th Juny Kharkiv - Lviv
train # 134 - 01:59 21:08Kann wer helfen?
Danke
Australier
-
Wer könnte bitte für uns mitbuchen. Es klappt die KK Zahlung einfach nicht!
4 Plätze im Kupe. Zusammenhängend.
DANKE. Gibt auch 1 Freibier pro Mann.
Daten, kann ich auch durchgeben per PN.
gr. Australier