Beiträge von Zeroberto
-
-
-
-
Sagt mal ihr Hamburger was ist denn alles an dem Wochenende um den 24. September bei Euch los weil dort die Hotels schon arg gutes Geld kosten
Alleine das Hamburg - Bayernspiel und das Reeperbahn Festival schuld ?
-
Nicht mehr verfügbar!
Hab sie noch kostenfrei stornieren können.
Lieber mal gemacht da sich der Andrang anscheinend in Grenzen hält -
Pro Zimmer für 2 Personen 120 Euro
Kann auch nur 1 Zimmer genommen werden
Hotel Berlin Mitte
Habersaathstraße 40a-42
Mitte
10115 BerlinBei Interesse PN!
Ze -
laaaannnggsaaammmm
-
Die Referenznummer bekommt man normal mit der Benachrichtigungskarte, da wurde mir aber keine hinterlassen...
Sendungsnummer habe ich natürlich.
Nürnberg ist schon erreichbar aber hoffe halt dass Die mir des aushändigen und erstmal dort liegt ohne dass ich Das beauftragt habe ( weil eben keine Ref-Nummer vorhanden )
-
ja die habe ich aber mit Dieser kann ich keine Abholung oder Zweitzustellung in Auftrag geben.. da bräuchte ich diese Referenzummer auf der nicht vorhandenen Benachrichtigung
-
Servus
Ich nehm einfach mal den Thread her....
Folgendes: Ein befreundeter Tooorler wollte mir per Samstags DHL Expressbrief ( gestern ) 5 Tickes fürn Dienstag zukommen lassen.
Gestern dann den ganzen Tag gewartet aber nichts hat sich getan, jetzt steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte weil keiner angetroffen wurde und sie zurück in die Expressstation nach Nürnberg gebracht wurde.
Soo jetzt die Frage wie komme ich da dran.... Im Internet kann ich eine Zweitzustellung oder Selbstabholung zwar buchen, dazu bräuchte ich aber eine Referenznumer welche auf einer Benachrichtungskarte stehen soll jene normal im Briefkasten hinterlassen wird...
Nachgeguckt... nichts, weit und breit keine Benachrichtigung....
Telefonisch ist natürlich bis Dienstag auch kein fachlicher Expressservice der DHL zu erreichen...
Jemand ne Ahnung ob ich die Sendung auch ohne Anmeldung am Dienstag Morgen dort abholen kann ?
Oder Alternativ dass der Ticketservice des DFB mir die Tickets sperrt und ich sie vor Ort in München am Stadion abholen kann.. Was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann...
Vielleicht kann ja jemand helfen! Wäre Weltklasse......
Ze -
-
-
jop und allgemein eine gute Teamleistung heute! Hat mir gefallen
Weiter immer Weiter
P.S. Wo sind denn die ganzen neuen Smiley noo ?
-
so eine kacke, grad beim spiel juve - neapel haben sie es gesagt.
meinst gegen die pack mas ?
-
Armer Kerl!! Wielange man solche Rückschläge wohl verdauen kann....
-
-
Ein alter Hase da der nur eine Karte fürs Spiel sucht ?
-
Karte + Zimmer 80 Flocken
-
Dann biete ich halt mal einen Schlafplatz neben mir an
Übernachtung von Mittwoch 10.02 auf Donnerstag 11.02
Hotel Ibis Styles Bochum
DZ mit mir inkl. Frühstück
40 EuroEine Karte für Bochum - Bayern hätte ich auch, diese würde ich dann aber sehr bevorzugt im Paket mit dem Zimmer abgeben
Bei Interesse PN
-
Also vor ein paar Wochen konnte man nen Einzelzimmer zum guten halben Preis buchen..