hat er das denn schonmal bewiesen?
![]()
![]()
![]()
hat er das denn schonmal bewiesen?
![]()
![]()
![]()
Schick mal ne PN an Gemüse, der erklärt dir das!
ich denk ich lass das ma ![]()
![]()
![]()
ist natürlich schwer zu beurteilen, aber unter die Kategorie fallen für mich z.B.
Neuer, Lahm, Ribery
Also Robben solltest du mMn in dem Zug mit nennen, er ist defintiv jemand der den Unterschied ausmachen kann ![]()
![]()
also 6 Mios pro Jahr vielleicht, um unter den genannten ca. 8-10 der Superstars zu bleiben und um von den jetzigen 4 nach deutlich nach oben zu gelangen, aber 9,5? Nee, nee, nee!
Das sehe ich auch nich so.
Ist er kein Superstar ![]()
![]()
Eins Zwei werden gehen auf der Heimreise ![]()
![]()
![]()
Eins zwei kann ich mir gönnen aber dann muss dass Auto noch bewegt werden ![]()
eher PSV. Aber auch im Palm Beach kann man als Bayern Fan hin. Wird ja eh ein gefühltes Heimspiel, ich denke die Untertürkheimer Kurve wird zu 3/4 mit Bayern Fans besetzt sein.
Danke dir! ![]()
Wo kann man denn heut Abend in Stuttgart am Stadion noch gemütlich eins trinken und vielleicht ne Kleinigkeit speisen ? Sollte für Gästefans geeignet sein ![]()
Palm Beach oder das PSV-Stuttgart z.b. ![]()
Danke!
Hier auch.
Und den eigentlichen Teil muß man sich bald mit der Lupe anschauen.Alle 4 Wochen wird ne neu Sau durchs Dorf getrieben.
wir sind zu zweit ![]()
![]()
"Deine-Meine" Karten sind da ![]()
![]()
Dankeschö!! ![]()
bin ich der Einzige der gefühlte 2m nach unten scrollen muss bis er zum ganzen Forum kommt ![]()
![]()
![]()
das kann was werden am 8. Feb ![]()
![]()
So langsam reichts aber ![]()
![]()
Geht mir grad irgendwie ganz schön gegen Strich auchs wenn´s nur ein Test ist ![]()
![]()
muss eh fahren, weil i morchn widda lernen muss
![]()
Vorbildlich und sehr fleißig der Klee Marco ![]()
heut abends is dort Beachparty! kanns also gleich verbinden:
mach ich
schick mir ne PN
Ohhjjjeee ![]()
![]()
Gibts hier User die in der Nähe von Vilsbiburg wohnen? Hät da einen kleinen Besichtigungsauftrag...
Danke.
geplatzter Kartendeal und jetzt suchst jemand zur Geldeintreibung ![]()
![]()
kannst ruhig direkt werden hier ![]()
Testspiel: aktueller Herbstmeister Red Bull Salzburg - gegen aktuellen Herbstmeister FC Bayern ![]()
Spielbeginn: 16 Uhr
Live Übertragung ab 15.30 Uhr auf Servus TV und Servus TV HD ![]()
![]()
![]()
Es wird so langsam wieder ernster ![]()
![]()
![]()
![]()
Umsteigen irgendwo in Spanien
Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen
aso, habe gedacht vielleicht hast schon schlechte Erfahrungen mit Vuelling gehabt ![]()