Testspiel: aktueller Herbstmeister Red Bull Salzburg - gegen aktuellen Herbstmeister FC Bayern ![]()
Spielbeginn: 16 Uhr
Live Übertragung ab 15.30 Uhr auf Servus TV und Servus TV HD ![]()
![]()
![]()
Es wird so langsam wieder ernster ![]()
![]()
![]()
![]()
Testspiel: aktueller Herbstmeister Red Bull Salzburg - gegen aktuellen Herbstmeister FC Bayern ![]()
Spielbeginn: 16 Uhr
Live Übertragung ab 15.30 Uhr auf Servus TV und Servus TV HD ![]()
![]()
![]()
Es wird so langsam wieder ernster ![]()
![]()
![]()
![]()
Umsteigen irgendwo in Spanien
Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen
aso, habe gedacht vielleicht hast schon schlechte Erfahrungen mit Vuelling gehabt ![]()
Hab heute erfahren,dass ich am 23 Prüfung habe und auf den 4U Flieger um 9.35 nicht packe .Suche jetzt ab 14-15 Uhr von STR,Fra,Muc Flug One way.Hat jemand ein Tipp für mich?auf Vuelling hab ich keine Lust
Swiss hat Flug für 145€ leider nur buchbar wenn man Rückflug Bucht.Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann?könnte auch Meilen einsetzen im Notfall
Was spricht gegen Vuelling ? ![]()
Rob is doch jetzt Dortmunder
NEIN oder ![]()
![]()
weil dortmund nicht telegen genug ist
Ja aber stell dir mal vor rob kommt beim Dreh auf einmal um die Ecke, dieses Risiko sind die doch nicht eingegangen
;);)
rob ![]()
ich denk das war am borsigplatz in dortmund
wars auch und warum drehen die das dann bei dir rob ![]()
![]()
Was meint ihr, Bayern Mittwoch Abend ![]()
![]()
wmdabeiseier2 ![]()
![]()
Seit August nicht mehr hier gewesen ....
Heut im Adventskalender!
![]()
![]()
Weiter, immer weiter
:):)
War schön anzusehen gestern ![]()
Jemand nen Stream-Link für Bayern - Augsburg ![]()
![]()
Manche haben die Anleitung glaub ich noch nicht richtig gelesen ![]()
![]()
bzw. haben etwas andere Spielregeln als ich das gedacht habe ![]()
päääännnggggggg ![]()
Alles Gute Schoko ![]()
Fahrt nach dem Spiel möglichst noch ne gute Stunde nach Düsseldorf, in Dortmund ist nachts nix los!
Hi Flo!
Ist wirklich nichts los da ? ![]()
Oder wir übernachten gleich in Düsseldorf und fahren lieber zum Spiel nach Dortmund hin und zurück ![]()
![]()
Ihr wisst nicht, wie viele ihr seid, ihr habt keine Karten und kein Hotel und fangt 5 Wochen vorher an zu planen und wollt nach dem Spiel noch etwas feiern?!
Da darf der Top-Insider-Tipp nach dem Spiel möglichst noch ne gute Stunde per Zug nach Düsseldorf zu fahren, weil in Dortmund nix los ist, nicht fehlen...Ich denke, das wird ne Riesengeschichte.
Pro Ze!
supi Zumsel ![]()
Ja probier das mal.
Ich hoff wir kommen gegen den Gegner überhaupt so nah ans Tor wie der Özil da ![]()
![]()
Özils Tor. Das kann in der Mannschaft sonst keiner.
Des muss ich mir dann aber nochmal genau anguckn wenn du das sagst
Und wenns gut ist versuch ich des am Sonntag selbst mal ![]()
![]()
Was Özil da macht ist unfassbar schwer.
Problem: Er hätte auch im Finale gegen Brasilien in Maracana versucht genau dieses Tor zu machen.
Hallo Norton ![]()
Was ist unfassbar schwer ![]()
![]()
![]()
Guten Abend Tooorler ![]()
![]()
Es ist mal wieder soweit wir wollen eine Auswärtstour starten ![]()
![]()
![]()
Dortmund - Bayern haben wir jetzt mal rausgeguckt ![]()
Fahrt mitn ICE, Preise noch in Ordnung.
Dann habe ich heute mal wegen einer Übernachtung geguckt und da ist ja wirklich eng in Dortmund ![]()
Gibts dort nicht sehr viel oder übernachten an dem Wochenende einfach soviele Menschen in Dortmund ![]()
![]()
![]()
Hat jemand eine Empfehlung für 6-8 Leute, können Mehrbettzimmer sein aber bevorzugt werden 3-4 Doppelzimmer oder 2-3 Dreibettzimmer ![]()
Terminlich wär Ankunft am Freitag den 22.11 geplant und Abreise dann am Sonntag den 24.11 ![]()
Da natürlich auch der ein oder andere Kneipenbesuch geplant ist wird eine zentrumsnahe Lage natürlich bevorzugt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung oder einen (Geheim)Tipp ![]()
![]()
Wäre Tooormäßig supitubi ![]()
Achja, kann mir jemand noch empfehlen wo man Abends am idealsten weg geht
Kneipen, Clubs, Bars ..... ![]()
![]()
![]()
Ich Danke euch schonmal ach und ja ![]()
Wer natürlich Karten für mich (über)hat darf sich sehr sehr gerne auch hier melden ![]()
![]()
Schönen FussiAbend noch ![]()
![]()
Brasilien wir kommen ![]()
![]()
![]()
Schöne Grüße
Ze ![]()