Werde berichten
Und ?
Die Scheune war diesmal gar nicht mal mehr so eine richtige Scheune aus Holz und so, viel Blech mittlerweile
Werde berichten
Und ?
Die Scheune war diesmal gar nicht mal mehr so eine richtige Scheune aus Holz und so, viel Blech mittlerweile
Manche haben die Anleitung glaub ich noch nicht richtig gelesen
bzw. haben etwas andere Spielregeln als ich das gedacht habe
päääännnggggggg
kanns auch bestätigen, parken nebern Jupiter is ideal
Direkt neber der Scheune mit dem Holzstoß dort
Alles Gute Schoko
Fahrt nach dem Spiel möglichst noch ne gute Stunde nach Düsseldorf, in Dortmund ist nachts nix los!
Hi Flo!
Ist wirklich nichts los da ?
Oder wir übernachten gleich in Düsseldorf und fahren lieber zum Spiel nach Dortmund hin und zurück
Ihr wisst nicht, wie viele ihr seid, ihr habt keine Karten und kein Hotel und fangt 5 Wochen vorher an zu planen und wollt nach dem Spiel noch etwas feiern?!
Da darf der Top-Insider-Tipp nach dem Spiel möglichst noch ne gute Stunde per Zug nach Düsseldorf zu fahren, weil in Dortmund nix los ist, nicht fehlen...Ich denke, das wird ne Riesengeschichte.
Pro Ze!
supi Zumsel
Ja probier das mal.
Ich hoff wir kommen gegen den Gegner überhaupt so nah ans Tor wie der Özil da
Özils Tor. Das kann in der Mannschaft sonst keiner.
Des muss ich mir dann aber nochmal genau anguckn wenn du das sagst Und wenns gut ist versuch ich des am Sonntag selbst mal
Was Özil da macht ist unfassbar schwer.
Problem: Er hätte auch im Finale gegen Brasilien in Maracana versucht genau dieses Tor zu machen.
Hallo Norton
Was ist unfassbar schwer
Guten Abend Tooorler
Es ist mal wieder soweit wir wollen eine Auswärtstour starten
Dortmund - Bayern haben wir jetzt mal rausgeguckt
Fahrt mitn ICE, Preise noch in Ordnung.
Dann habe ich heute mal wegen einer Übernachtung geguckt und da ist ja wirklich eng in Dortmund Gibts dort nicht sehr viel oder übernachten an dem Wochenende einfach soviele Menschen in Dortmund
Hat jemand eine Empfehlung für 6-8 Leute, können Mehrbettzimmer sein aber bevorzugt werden 3-4 Doppelzimmer oder 2-3 Dreibettzimmer
Terminlich wär Ankunft am Freitag den 22.11 geplant und Abreise dann am Sonntag den 24.11
Da natürlich auch der ein oder andere Kneipenbesuch geplant ist wird eine zentrumsnahe Lage natürlich bevorzugt
Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung oder einen (Geheim)Tipp
Wäre Tooormäßig supitubi
Achja, kann mir jemand noch empfehlen wo man Abends am idealsten weg geht Kneipen, Clubs, Bars .....
Ich Danke euch schonmal ach und ja
Wer natürlich Karten für mich (über)hat darf sich sehr sehr gerne auch hier melden
Schönen FussiAbend noch
Brasilien wir kommen
Schöne Grüße
Ze
Alles Gute Gattuso
Alles Gute nachträglich Marki
Geht ja gut los
Und nochmal eins
Jetz gleich auf Eurosport das Youth League-Spiel live aus Manchester.
Geht ja gut los
Auf dem iPhone kommt die Werbung auch immer
Also auf den Mobilgeräten macht die Seite echt keinen Spass.
Echt kein Spass
Und am PC ohne Blocker ahhhh
Hauptsache morgen Abend auch noch Tabellenführer
Alles Andere Egal
Glückwunsch Franck :):)
Ech schöööö für IHN Denk seine Leistungen werden nicht schlechter werden nach so einer Auszeichnung
Unsere CL-Gruppe ist ganz nett wie ich finde
Alles Gute der Herr
Hier auch gesehen :);)
War ja mal sehr gut platziert